Zitat:
Zitat von Lazzarus Wir bekommen ja für die Entscheidungen die wir treffen diese oben genannten Punkte.
mir ist nicht klar was ich dann mit dem Punkten anstellen kann?
Wenn es so ist das diese Punkte mit den Fähigkeiten verknüpft sind, bin ich dann gezwungen immer die Helle Seite bei den Jedi und die Dunkle bei den Sith zu wählen, da ich ansonst nie die volle Stärke meiner Skills erreichen kann?
Oder sind diese Punkte für etwas ganz Anderes gedacht?
Ich würde ungern eingeschränkt werden, da es dann durch den Zwang der Punkte keine richtige "Entscheidung" meiner seits ist, den ich muss ja die eine oder andere Seite wählen um die Skills aufs höchste zu bringen. |
Du hast also quasi gesagt:
" Ich habe Angst, das ich...
... wenn ich mich zuviel so-und-so verhalte, statt "so-und-so", das ich dann dies nicht kann und das vielleicht nicht bekomme!! "
Wirst du deinen Charakter "unehrlich" dir selbst gegenüber spielen?
Wenn du irgendwas nicht bekommen könntest, was du aber kriegen könntest, wenn du deinen Chara "anders" spielst, also du eigentlich selber entscheiden würdest?
Der weiter vorne genannte "Sithlord-Titel" ist nur ein Beispiel.
Oha!! Du wolltest also einen "humanen" Sith spielen, der immer alle laufen lässt bei Möglichkeit und möglichst wenig Leid verbreitet?
Dann wirst du vielleicht wohl den Titel eines Sith-Lords nicht erlangen können.
Wenn du dann "künstlich" den Grausamen miemst, nur um den Titel zu kriegen, ist dein Chara eh nichts wert, wenn du verstehst, was ich meine... :P
Aber vielleicht bin ich auch zu aufgepumpt was Ehrlichkeit im Spiel betrifft...