Zitat:
Zitat von Isamu_Omura ihr wisst doch garnicht welchen Stand das Build hat, dass sie auf der E3 zeigen ?
Die internen Betaversionen sind meist schon extrem viel weiter als die Versionen die öffentlich gezeigt werden. Würde das Spiel bereits jetzt zu fertig wirken, wäre das ein Zeichen an die Konkurenz dass es bald los geht. |
Was soll das bringen auf der E3 und Tausenden anderen ein unfertigen verbuggten Build zu zeigen? Soll das positiv sein? Ich glaube man merkt eher das Gegenteil am Großteil der Kommentare hier. Ich bin auch relativ enttäuscht, wenn ich ehrlich bin. Abgesehen von unfertigen Stand und/oder Bugs ist einfach die Tatsache das Ranged Combat dämlich aussieht wenn man 2 Meter vom Gegner wegsteht und ballert und einfach da steht.. Ohne Deckung zu nutzen ohne irgendwelche Ausweichmanöver. Das ist das was den meisten einfach nicht gefällt, was den Kampf sehr steif, sehr statisch aussehen lässt! Bei den Melees sprich Jedi und Sith werdet ihr sehen wirkt das schon wieder ganz anders!