Zitat:
Zitat von -Myshella- ich seh ja nix von den kämpfen, hör nur die geräusche <heul>
aber ich denk mal die blaster-klassen machen pvp-kämpfe bestimmt sehr ansehnlich und mal ehrlich, die magier- und sniper-klassen anderer spiele machen doch auch nix anderes <gg> |
Naaa ehrlich.. ich erwarte das Spiel schon lange.. Aber was ich momentan da sehe.. Bekomm ich grad ganz gemischte Gefühle.. man sieht wie schon erwähnt wie unfertig das Spiel noch ist. Kein Wunder das sie kein Release Date nennen.
Und das andere ist halt echt.. es wirkt einfach blöd auf mich.. Gegner hat Blaster, ich hab nen Blaster.. die stehen 2 Meter voneinander weg und bäm bäm bis einer umfällt... da müsste mehr Movement rein.. Deckung nutzen und sowas... dieses Deckungsfeature.. warum haben die das nur Smuggler und Agent verpasst... und nicht noch dem Trooper und dem Hunter... es wirkt einfach komisch... ich bin kein Hater.. ich warte schon lange gespannt auf dieses Spiel aber das hier verursacht grad gemischte Gefühle bei mir...