| |
06.06.2011, 20:25
|
#76 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Und wie wars mit der Pressekonferenz? Hab gelesen das nen Trailer oder Intro raus ist...gleich mal gucken ob der
auf Swtor Youtube Channel ist - den will ich mir anschauen aber nur in HD am Fernseher. Zitat:
Zitat von Han-Tau Was habt ihr alle mit Weihachten? Das Game kommt im Oktober raus so lange ist es nicht mehr hin ;x | Oktober? Gabs auch nen Releasetermin?
Edit: Hach...menno...war noch nichts bei Youtube...ich will den sehen aber nur in HD. |
| |
06.06.2011, 20:25
|
#77 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Genau das. *Gleise verleg* | HOHO! Ich höre einen sehr lauten Zug anrollen! |
| |
06.06.2011, 20:26
|
#78 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Also wie gesagt Oktober :x nah genauen Termin kann ich ned nennen ich arbeite schließlich nicht da |
| |
06.06.2011, 20:27
|
#79 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Plejades Oktober? Gabs auch nen Releasetermin? | Zweite Jahreshälfte 2011 *weiter verleg* |
| |
06.06.2011, 20:27
|
#80 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Zweite Jahreshälfte 2011 *weiter verleg* | Seht ihr Tante Han-Tau hat immer recht. |
| |
06.06.2011, 20:28
|
#81 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Zweite Jahreshälfte 2011 *weiter verleg* | hmm, jetzt wissen wir auch nicht viel mehr wie vorher |
| |
06.06.2011, 20:29
|
#82 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Genau das. *Gleise verleg* | Meine Damen und Herren. Auf Gleis 1 fährt jetzt ein: "IntCin060611". Der vordere Zugteil fährt 10 Minuten verzögert als "RelDat010811" weiter in Richtung Marketing-Abteilung. |
| |
06.06.2011, 20:29
|
#83 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread das game kommt diesen freitag und aus .. |
| |
06.06.2011, 20:32
|
#84 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Plejades Und wie wars mit der Pressekonferenz? Hab gelesen das nen Trailer oder Intro raus ist...gleich mal gucken ob der auf Swtor Youtube Channel ist - den will ich mir anschauen aber nur in HD am Fernseher.
Oktober? Gabs auch nen Releasetermin?
Edit: Hach...menno...war noch nichts bei Youtube...ich will den sehen aber nur in HD. | http://www.youtube.com/watch?v=GL2-3oBB7KQ allerdings nur in 720p. |
| |
06.06.2011, 20:33
|
#85 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Zweite Jahreshälfte 2011 *weiter verleg* | sorry Christian, aber hör auf dauernd *gleise-verleg* zu posten. Du willst damit zwar lustig rüberkommen, aber vielen von uns ist einfach nicht mehr zum lachen zu mute! |
| |
06.06.2011, 20:33
|
#86 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Genau das. *Gleise verleg* | Zumal die eifrigen Beobachter von SWTOR eh wissen, dass ihr diesen wundervollen Trailer schon lange in der Schublade hattet und ihr ihn uns bewusst bis zum richtigen Zeitpunkt vorenthalten habt.
Ausschnitte davon gabs doch schon Anfang April zu sehen. |
| |
06.06.2011, 20:34
|
#87 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Bezüglich des Trailers nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!!
Bin etwas vorschnell davon ausgegangen, dass der Trailer hier der gleiche ist wie der von der PK!
*schäm* |
| |
06.06.2011, 20:35
|
#88 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread sei doch froh , dass die jemand verlegt . Nicht das der Zug noch entgleist ^^ |
| |
|
#89 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Hey :x je weniger Gleise verlegt werden umso später kommt der Zug also mach Weiter Herr Gleise Verleg Baumeister. |
| |
|
#90 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Juhuuu...herzlichen Dank, 720 p reicht völlig aus! Wenn noch einer runterladen will und HD Fernseher hat - ich kann nur immer wieder diese Seite empfehlen: http://keepvid.com/ |
| |
06.06.2011, 20:38
|
#91 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von dynakilla sorry Christian, aber hör auf dauernd *gleise-verleg* zu posten. Du willst damit zwar lustig rüberkommen, aber vielen von uns ist einfach nicht mehr zum lachen zu mute! | Sei froh, dass überhaupt jemand von offizieller Seite mit uns kommuniziert - und sei es in Rätseln. Ist keine Selbstverständlichkeit. |
| |
06.06.2011, 20:39
|
#92 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Naja viel Neues gabs ja nicht...eigentlich garnichts...irgendwie war auch die Präsentation nicht besonders lang....eher kurz...inhaltlich nicht viel....eigentlich kaum was zum Spiel...aber ihr müsst zugeben Battlefield sieht toll aus...^^
War nicht die E3 die größte Messe? Wie wird dann wohl die GamesCom...bestimmt wieder richtig cooles Zeug...zu Battlefield..^^
So long
Kani |
| |
06.06.2011, 20:39
|
#93 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread |
| |
06.06.2011, 20:44
|
#94 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Kani War nicht die E3 die größte Messe?
So long
Kani | Gibt verschiedene Arten, das zu messen. Viele nehmen Besucherzahlen, dabei dann: nein. Aber: Zitat:
Zitat von dynakilla sorry Christian, aber hör auf dauernd *gleise-verleg* zu posten. Du willst damit zwar lustig rüberkommen, aber vielen von uns ist einfach nicht mehr zum lachen zu mute! | Okay, dann eben weniger dezent:
Wo das herkommt liegt noch mehr, und ich mein nicht das Friday Update.
Die E3 fängt doch erst noch an |
| |
06.06.2011, 20:44
|
#95 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von dynakilla sorry Christian, aber hör auf dauernd *gleise-verleg* zu posten. Du willst damit zwar lustig rüberkommen, aber vielen von uns ist einfach nicht mehr zum lachen zu mute! | Lieber und geschätzter Christian, die oben zitierte Person spricht nicht für die gesamte Community und allerhöchstens nur für sich selber, solange sich nicht andere Individuen zu dem Thema melden.
Mir persönlich ist immer zum Lachen zu mute und in den letzten paar Monaten habt ihr euch wesentlich aktiver in der deutschen Community gezeigt, was ich, und glaube auch ein paar andere, positiv und mit Freude bemerkt haben.
Ich möchte euch dafür gerne einmal danken, auch wenn es vlt untergehn sollte in dem thread, nichtsdestotrotz würde ich mich zB darüber freuen, wenn du, und eventuell auch der Alex, weiterhin die Schienen verlegt, damit SWTOR sicher und ohne große Verspätungen am Zielbahnhof angelangt.
Muss auch mal gesagt werden. |
| |
06.06.2011, 20:48
|
#96 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von VdFExarKun Lieber und geschätzter Christian, die oben zitierte Person spricht nicht für die gesamte Community und allerhöchstens nur für sich selber, solange sich nicht andere Individuen zu dem Thema melden.
Mir persönlich ist immer zum Lachen zu mute und in den letzten paar Monaten habt ihr euch wesentlich aktiver in der deutschen Community gezeigt, was ich, und glaube auch ein paar andere, positiv und mit Freude bemerkt haben.
Ich möchte euch dafür gerne einmal danken, auch wenn es vlt untergehn sollte in dem thread, nichtsdestotrotz würde ich mich zB darüber freuen, wenn du, und eventuell auch der Alex, weiterhin die Schienen verlegt, damit SWTOR sicher und ohne große Verspätungen am Zielbahnhof angelangt.
Muss auch mal gesagt werden. | Sighn.
Erspart mir jetzt nen eigenen Text zu dem Zitat zu schreiben. |
| |
06.06.2011, 20:48
|
#97 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von VdFExarKun Lieber und geschätzter Christian, die oben zitierte Person spricht nicht für die gesamte Community und allerhöchstens nur für sich selber, solange sich nicht andere Individuen zu dem Thema melden.
Muss auch mal gesagt werden. | Das unterstreiche ich mal....nicht nur, weil es von imperialer Seite gesprochen wurde |
| |
06.06.2011, 20:52
|
#98 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Muss auch mal gesagt werden. | /sign
Es ist "nur" ein Spiel. Wenn Warten einem das Lachen nimmt, läuft was ganz Anderes schief. |
| |
06.06.2011, 20:56
|
#99 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Ich hab meinen Beitrag dazu schon Kund getan verlegt ruhig weiter eure Gleise, wir wollen ja nicht das der Zug unterwegs steckenbleibt. |
| |
06.06.2011, 20:56
|
#100 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Gibt verschiedene Arten, das zu messen. Viele nehmen Besucherzahlen, dabei dann: nein. Aber:
Okay, dann eben weniger dezent:
Wo das herkommt liegt noch mehr, und ich mein nicht das Friday Update.
Die E3 fängt doch erst noch an | Ich glaube viele erhoffen sich eh noch die großen Innovationen die SWTOR vom Mainstream abheben wird, mal von der 1A Lizenz abgesehen. Ich bezweifle das diese Personen zufrieden gestellt werden. Solch Cinematic Trailer sind zwar toll, aber wer sich davon den Mund wässrig machen lässt wird von der Spielgrafik eher enttäuscht sein.
Und viele interessiert doch nur noch das Releasedate...und je weiter es nach hinten geht umso weniger ist SWTOR auf der Höhe seiner Zeit...hieß es nicht mal Spring 2011?
Und ebenso gibt es mittlerweile viele Kritiker, die sich ganz ehrlich fragen...was wird hier aus dem Spiel gemacht, das bei Ankündigung Innovationen postulierte und in ihren Updates Standards von vor 3-4 Jahren publiziert[e]...
So long
Kani |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |