Zitat:
Zitat von ChristianHohmann (Darf ich wieder? Bitte bitte!) |
Von mir aus sehr gerne. Die Moderation eines Forums kann manchmal ganz schön nervend sein. Es gibt immer Leute, die ihre eigene Meinung als absolut betrachten und jede Moderation in dieser Beziehung als persönliche Beleidigung auffassen. Hinzu kommt, dass die Mods/Admins dieses Forum vermutlich auch Star Wars Fans sind. Aufgrund ihrer besonderen Stellung haben sie sicherlich diverse Informationen, die wir zwar gerne hätten, die sie uns aber derzeit noch nicht weiter geben dürfen. Andererseits würden sie - als echte Fans - diese Infos gerne mit uns diskutieren.
Ich kann mir schon vorstellen, dass dies eine schwierige Situation ist. Da bin ich dann doch schon froh wenn ich sehe, dass die Mods noch ihren Humor behalten haben. Leute lasst euch bloß nicht von irgendwelchen Miesepetern und Meckerköppen beeindrucken. Wer sich dermaßen in eine Thematik verrannt hat, dass er so humorlos reagiert, der kann mir nur leid tun.
In diesem Sinne: verlegt ruhig weiter Gleise, damit der Informationszug auch sicher den Weg zu uns findet