| |
07.06.2011, 22:04
|
#426 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Was ich durch das gezeigte gelernt hab ist, daß ich wohl eher keine Klasse spielen werden, welche auf Entfernung mit Waffen kämpft und auf sich ballern lässt. Ich sage nicht, daß das generell Mist ist, sondern daß
ich mir nicht vorstellen könnte, mich mit so einer Kampfesweise zu identifizieren. Ausser Trooper vielleicht. D.h. es wird bei mir, wenn überhaupt auf Schmuggler und Imperial Agent hinauslaufen. Ansonste fühle ich mich bestätigt, daß ich wohl von einer Nahkampfklasse (wie bei mir ohnehin eher üblich) mehr hätte. Diese bekommt auch noch das choreographische Kampfsystem als Sahnehäubchen. Vermutlich werde ich also zwei Klassen spielen, Schmuggler + Jedi Schatten/Jedi Ritter. Mal schaun
Edit: Achja, einer der schwerwiegenderen Gründe, warum das ganze nicht so toll rüberkam, ist wohl auch die ganze Soundkulisse, welche für den Stream heruntergeregelt wurde. Es gab kaum Umweltgeräusche zu hören, und auch keine Musik. Das macht imo extrem viel aus. |
| |
07.06.2011, 22:04
|
#427 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von WurstGewitter Sorry, aber der drei stündige Leak vom Jedi-Ritter hat mir besser gefallen | Da war mit unter auch die Grafik höher eingestellt als im gezeigten Stream. |
| |
07.06.2011, 22:05
|
#428 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von ThorneAbrams Zu sagen das SWG das besser sei, ist lächerlich, da Swtor ne ganz andere Richtung einschlägt. Das einzige was sie gemeinsam haben ist, das es im Star Wars Universum spielt und das beide nen MMO sind. Mehr Gemeinsamkeiten sind da nicht. | Ich sagte nicht, das SWG besser sei ich sagte .. sie hätten es spielen sollen um zu sehen was man besser machen könnte. Da geht es mehr um die KI im spiel, Reaktion und Verhalten von Gegenständen (wie der Speeder unter anderem) und Gegnern. The old Republic wird sich sowohl an SWG wie auch an WOW messen lassen müssen. Die Richtung in die das Spiel geht steht hier noch garnicht zur Diskussion.
Ich wünsche mir sehr, dass es das Top-Game wird wie jeder andere auch ... aber was gezeigt wurde erfüllt diesen Anspruch an das Spiel vorerst einmal nicht.
Bleibt zu hoffen, dass in den nächsten maximal 5 Monaten noch was passiert. |
| |
07.06.2011, 22:05
|
#429 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von WurstGewitter Sorry, aber der drei stündige Leak vom Jedi-Ritter hat mir besser gefallen | Quelle ? Ich wills auch sehen |
| |
07.06.2011, 22:06
|
#430 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Der BH ist als Powertech ein close-middle-range DD/Tank. -.- Wie soll er sonst mit nem Flammerwerfer treffen? |
| |
|
#431 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Gut gefallen hat mir das Art design, also die Umgebung. Auch die Größe der Welt fand ich ansprechend und der Companion war cool.
Nicht gut gefallen hat mir : - Der Speeder : Design und auch Animaltion wenn es über Hindernisse bewegt wird
- Ki : Wirkt grottig auf mich. Das was vorletzte Woche Georg Zöller zur KI geschrieben hat, passt in keinster Weise zu dem was man heute gesehen hat
- Und die Tiere auf der Welt : Keine Rudel, Raubtiere laufen friedlich an Nutztieren vorbei. (Das hat AOC bedeutend besser gemacht)
Soviel zu meinen Eindrücken. |
| |
|
#432 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von WurstGewitter Sorry, aber der drei stündige Leak vom Jedi-Ritter hat mir besser gefallen | wobei der auch keine frage beantw. hat auch mehr rum gestanden hat, wo ich mir gedacht hab ok gleich pennst ein |
| |
07.06.2011, 22:07
|
#433 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread |
| |
07.06.2011, 22:08
|
#434 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread |
| |
07.06.2011, 22:08
|
#435 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Nestro Was ich durch das gezeigte gelernt hab ist, daß ich wohl eher keine Klasse spielen werden, welche auf Entfernung mit Waffen kämpft und auf sich ballern lässt. Ich sage nicht, daß das generell Mist ist, sondern daß ich mir nicht vorstellen könnte, mich mit so einer Kampfesweise zu identifizieren. Ausser Trooper vielleicht. D.h. es wird bei mir, wenn überhaupt auf Schmuggler und Imperial Agent hinauslaufen. Ansonste fühle ich mich bestätigt, daß ich wohl von einer Nahkampfklasse (wie bei mir ohnehin eher üblich) mehr hätte. Diese bekommt auch noch das choreographische Kampfsystem als Sahnehäubchen. Vermutlich werde ich also zwei Klassen spielen, Schmuggler + Jedi Schatten/Jedi Ritter. Mal schaun | Bioware behauptet ja sowieso die Klassen zu balancen, aber das ganze Balancing kann auch nichts dagegen ausrichtten, dass Sith und Jedi einfach aus Prinzip cooler sind als die anderen Klassen. |
| |
07.06.2011, 22:09
|
#436 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Surfactant Gut gefallen hat mir das Art design, also die Umgebung. Auch die Größe der Welt fand ich ansprechend und der Companion war cool.
Nicht gut gefallen hat mir : - Der Speeder : Design und auch Animaltion wenn es über Hindernisse bewegt wird
- Ki : Wirkt grottig auf mich. Das was vorletzte Woche Georg Zöller zur KI geschrieben hat, passt in keinster Weise zu dem was man heute gesehen hat
- Und die Tiere auf der Welt : Keine Rudel, Raubtiere laufen friedlich an Nutztieren vorbei. (Das hat AOC bedeutend besser gemacht)
Soviel zu meinen Eindrücken. | kann man so unterschreiben.. schon blöd.. wenn Herr Zöller so gut von der KI spricht aber das eben nicht so prall aussah.. Es wird halt immer **** aufgetragen.. |
| |
|
#437 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Munkel Schade, Q&A war okay, Gameplay recht schnöde
Und meine Frage ob tierische mounts wie Tauntauns, Banthas oder Rontos eingeführt werden
wurde leider ignoriert.
Kommt da jetzt noch was oder wars das für heute ? | Die Frage wurde schon anderen Orts beantwortet, es wird zum Start nur technische Mounts geben, Tiere folgen eventuell später.
Ansonsten hat mir das was ich gesehen habe gut gefallen. Ich denke das Fehlen von eingen Effekten hat schon gestört, ein Schatten unter dem gleiter hätte dem Eindruck von Geschwindigkeit gut getan. Für ein Beginnermount war der Speed aber ok.
Zu den Kämpfen, man kann das auch etwas anders Handhaben, wer das Bountyhunter Gameplay Video von der PaxEast gesehen hat wird wissen was ich meine. Der Spieler dort hat sich viel mehr bewegt, ist immer wieder hinter der Deckung (Kisten, Seulen) hervorgehuscht, aber Daniel ist wohl nicht soo brilliant in Multitasking.
Mir hat das was ich gesehen habe sehr gefallen und es hat auch dem Entsprochen was ich erwartet habe.
Genau so habe ich erwartet, das hier einige nur darauf Gewartet haben, ihre Meckerkanonade abzufeuern. Ich bin mir absolut sicher dass, wäre der Planet kleiner und voller gewesen, diese genau so gemeckert hätten wie jetzt wo alles etwas größer und weniger Bevölkert ist. Aber da brauch ich mich eigentlich gar nicht aufregen, zieht zu eurem nächsten Hoffnungträger (zb.: GW2) und last euch wieder entäuschen, denn zufrieden werdet ihr nie sein. Eigentlich traurig.
ps.:Was noch viel trauriger ist, ist die fehlende Romantik-Option für Blizz.
So jetzt geh ich mal ins Bett, so 4 Stunden schlaff wären dann doch nett. |
| |
|
#438 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von mmZero Also mir hat es sehr gut gefallen, vor allem weil Bioware endlich mal reines ingame Gameplay gezeigt hat. Tatooine ist halt ein Wüstenplanet, da ist eben viel Sand und weniger los. ^^ Außerdem hat er gesagt, dass sie vorher mehr Mobs in der Wüste hatten. Das hat jedoch das Flair von Tatooine ruiniert, also haben sie die Mobs eher an verschiedenen Punkten konzentiert. | Jetzt hoffe ich nur das jemand so gnädig ist und den Stream auf Youtube hoch lädt...ich wills nochmal sehen ohne Gemeckere der ewig mies gelaunten Swtor-"Fans" hier. |
| |
|
#439 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread War toll! Hat mir super gefallen die Show. Hat mich ganz wuschig gemacht und so gehe ich jetzt ins Bett. |
| |
07.06.2011, 22:10
|
#440 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk Ich sagte nicht, das SWG besser sei ich sagte .. sie hätten es spielen sollen um zu sehen was man besser machen könnte. Da geht es mehr um die KI im spiel, Reaktion und Verhalten von Gegenständen (wie der Speeder unter anderem) und Gegnern. The old Republic wird sich sowohl an SWG wie auch an WOW messen lassen müssen. Die Richtung in die das Spiel geht steht hier noch garnicht zur Diskussion. | Es gibt sogar ehemalige SWG-Entwickler im SWTOR-Team. SWTOR will keine Sandbox sein, deswegen werden ehemalige SWG-Spieler SEHR VIELE Dinge finden, die ihnen dort besser gefallen haben, und das wird sich auch nicht mehr ändern.
Dafür konzentriert sich SWTOR auf andere Dinge, die dann deutlich besser sind. |
| |
07.06.2011, 22:11
|
#441 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Nurix wobei der auch keine frage beantw. hat auch mehr rum gestanden hat, wo ich mir gedacht hab ok gleich pennst ein | Ich sag nichts mehr dazu (obwohl das Material sicherlich der ganzen Community bekannt war), sonst handel ich mir eine Verwarnung ein. |
| |
07.06.2011, 22:12
|
#442 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von GelberTee Daran sind aber nicht die Leute selbst Schuld, sondern BioWare. Denn sie sind es, die hypen bis zum Umkippen. Da ist es nicht verwunderlich, wenn die Leute hohe Erwartungen an dieses Spiel haben. | Bioware bzw. EA hypen das Spiel momentan kaum. Die Community hypt das Spiel und das seit der Ankündigung von Swtor.
Falls du solch ein E3 Auftritt als Hype verstehst, hast du anscheinend die letzten Jahre von Blizzard und Co. nicht miterlebt. |
| |
|
#443 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von GelberTee Daran sind aber nicht die Leute selbst Schuld, sondern BioWare. Denn sie sind es, die hypen bis zum Umkippen. | Dann erstatte doch Anzeige gegen Bioware wegen Erzeugung unnötige Glückgefühle! Man echt ...ich glaub ich spinne oder hab Hallus...dabei bin ich gar nicht besoffen! |
| |
|
#444 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Plejades Jetzt hoffe ich nur das jemand so gnädig ist und den Stream auf Youtube hoch lädt...ich wills nochmal sehen ohne Gemeckere der ewig mies gelaunten Swtor-"Fans" hier. | Zwar nicht Youtube und die selbe Quali wie im Stream, aber besser als nichts. |
| |
07.06.2011, 22:13
|
#445 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von VdFExarKun War toll! Hat mir super gefallen die Show. Hat mich ganz wuschig gemacht und so gehe ich jetzt ins Bett. | nicht, dass du von tapezieren träumst und morgen das bett voller kleister is |
| |
|
#446 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von SH_Hunter Zwar nicht Youtube und die selbe Quali wie im Stream, aber besser als nichts. | Das Video wird auch bald auch in bestmöglicher Quali auf Youtube zu sehen sein, jemand lädt es gerade hoch. |
| |
|
#447 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Delebdor "We are on a good way to release it 2011" | dabei musste ich richtig, richtig laut lachen
btw danke für die ganzen links! |
| |
07.06.2011, 22:14
|
#448 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Gibt es eigentlich schon offizielle Infos, wann man sein Raumschiff genau bekommt? Ich denek ich wäre vor Freude gestorben, wenn er mal kurz n Rundgang durch sein Schiff gemacht hätte, damit man auch mal den räumlichen Zusammenhang (Aussen vs. Innen vs. wie hängen die Innenräume zusammen etc.) sieht. |
| |
07.06.2011, 22:14
|
#449 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von WurstGewitter Ich sag nichts mehr dazu (obwohl das Material sicherlich der ganzen Community bekannt war), sonst handel ich mir eine Verwarnung ein. | Jo ist vllt besser zur not PM :P |
| |
07.06.2011, 22:15
|
#450 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Nestro Gibt es eigentlich schon offizielle Infos, wann man sein Raumschiff genau bekommt? Ich denek ich wäre vor Freude gestorben, wenn er mal kurz n Rundgang durch sein Schiff gemacht hätte, damit man auch mal den räumlichen Zusammenhang (Aussen vs. Innen vs. wie hängen die Innenräume zusammen etc.) sieht. | wenn ich micht ganz täusche zum ende des start planeten |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |