| |
08.06.2011, 20:36
|
#676 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Xidia Vielleicht schliesst er sich sogar dir an,also das mit den Entscheidungen fand ich schon immer toll.
Schwupps,schon nimmt
die Geschichte einen anderen Lauf und hat sogar Auswirkungen auf spätere Quests. | Jep, laut diesen Reviews (Ausschnitt zum Thema moralischen Entscheidungen):
The one shown off today portrayed a Jedi Knight deciding whether to slay a defeated Sith Lord or spare him. The former obviously results in bloodshed, while the latter ends with him joining your cause.
Read more: http://www.g4tv.com/games/pc/61502/s...#ixzz1OicIRUFF[/quote] |
| |
08.06.2011, 20:37
|
#677 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von SH_Hunter Es ist am Mittwoch 3 pm PST, also heute um Mitternacht. Und morgen um 18 Uhr gibt's ein live Q&A mit Casey (Hudson?) und Dallas (Dickinson?). | Stand da nicht Tuesday 3pm? Das heißt für mich Dienstag 3pm PST.
Edit: Ich habe es mir jetzt mal selbst angeschaut und du hast recht. Anscheinend hatte derjenige, der den ersten Comment dazu hier geschrieben hat, sich verguckt.
Edit2: Das folgende habe ich gelesen. |
| |
08.06.2011, 20:39
|
#678 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Mich würde mal Material zu "Social Hubs" interessieren.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie das als grosses Feature preisen, wenn es da nicht mehr Optionen als nur zu tanzen gäbe.
Vielleicht stehen da kleine Spielautomaten rum, an denen man dann KOTOR spielen kann ;-) |
| |
08.06.2011, 20:43
|
#679 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von ThorneAbrams Stand da nicht Tuesday 3pm? Das heißt für mich Dienstag 3pm PST. | Weil's grad an mir hier vorüber flog :
Gameplay Demo and Q&A at EA.COM - Tuesday, June 7th at 2:00pm PDT Alternate link
Gametrailers.com - Tuesday, June 7th at 4:00pm PDT Gametrailer Schedule
G4TV - Wednesday, June 8th starting at 3:00pm PDT (TOR will be showing some point after 3:00pm, no definitive timeframe) Bioware Pulse - Wednesday, June 8th at 3:00pm PDT (live boss fight demonstration)
Bioware Pulse - Thursday, June 9th at 9:00am PDT (Q&A session)
IGN - Thursday, June 9th at 11:00am PDT[/quote]Das nächste Event ist also bei uns heute um Mitternacht.
Edit: Zitat:
Zitat von GamewizX I will lay this out very simple...
Both are happening at 3:00pm PDT. That is exactly 2 hours, 45 minutes from now.
For G4TV, that segment of the show is probably an hour long and TOR will be SOMEWHERE in that segment of the show, which starts at 3pm.
For Bioware Pulse, TOR starts exactly at 3pm. | Da steht, daß es offenbar zwei Events um Mitternacht geben wird (Zeitpunkt seines Posts war 21.15 heute). Eines auf G4TV, welches auch anderes Material zeigt und eher zwischendrin ne Stunde über TOR bringen wird, und dann den Bioware Pulse, welcher pünktlich starten soll.
Hoffen wir mal, daß es keine Überschneidungen geben wird. |
| |
08.06.2011, 20:48
|
#680 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Guten Abend.
Bin über dieses anscheinend heute gemacht Interview gestolpert - wieder mit Daniel Erickson - diesmal mit Mickymaus-Hut. In diesem Video allerdings erzählt er durchgehend - und das in einem Affenzahn (gestresst?) - im Hintergrund/Video sieht man aber meist nur schon bekanntes Material der letzten Freitage. Viele der Dinge die er sagt waren aber schon bekannt einiges fasst es nochmal gut zusammen. E3 Gamerlive.TV Interview w/ Daniel Erickson bzw. Webseite
Dauer: 4:43 Zusammenfassung (auch für die, die des Englischen nicht mächtig sind) - 300 Jahre nach Kotor, 3000 vor den Filmen
- Release 2011
- Story als tragende Kraft in SWTOR neben Erforschung, Kampf und Fortschritt den anderen Kernelementen von MMOs.
- Alle Elemente eines Single-Player Spiels in einem MMO inkl. guter Story, Professionelle Synchronisation und Kinematographie
- Jeder der 8 Klasse hat seine eigene Story mit "hunderten" von Stunden an Gameplay. Das bisher größte RPG aller Zeiten in dem man aber mit seinen Freunden zusammen spielen kann.
- Spricht kurz über seine Rolle als Autor
- Umfang ca. 60 Star Wars Bücher nur an Dialogen ohne Hintergrund (z.B. Holonet).
- 2 Seiten, je 4 Klassen und pro Klasse jeweils 2 erweiterte Klassen
- Erweiterte Klassen mit der Idee das man erstmal beide Seiten kennenlernt und sich dann zu gegebener Zeit entscheidet. Beispiel: Imperialer Agent zunächst darf er etwas mit dem Sniper-Rifle spielen, mit Cover, Fernkampf, u.s.w., aber auch Nahkampf mit Vibroblade und der Spieler entscheidet dann irgendwann was ihm eher zusagt.
- Operations/Raids in diesem Fall über "Eternity Vault" das auf Belsavis spielt, da ist etwas bösen unter Verschluss das befreit wird, man soll reingehen und es untersuchen bzw. bekämpfen. Es geht darum mehrere Teams koordiniert einzusetzen. Es gibt darin (in Operations) die größten und schlimmste Bosse, aber das ganze ist nicht ganz so Story-orientiert. Trotzdem ist das ganze immer in einem sinnvollen und intressanten Kontext eingebunden.
- Flashpoints - Höhepunkte in der Storyline, kinoähnliche Inszinierung, in denen die größten und wichtigsten Entscheidungen getroffen werden sollen bis hin zur Zerstörung von Planeten. Aufgrund ihrer wichtigen Rolle komplett Instanziert aber ausgelegt für Teamplay mit 4 Leuten.
- Heroic Quests - Normale Quests, die jedoch ein Team benötigten und dazu da sind Teamplay mit anderen Spielern zu ermutigen und eine vorbereitende Rolle für die Flashpoints und Operations sein sollen.
- Möglichkeit viele verschiedene abwechslungsreiche Dinge machen zu können, z.B. das Schiff als Transportmitteln zu benutzen, zum Erkunden der Galaxis, einfach herumfliegen, Weltraumkampf, Leute Angreifen ("shoot people") (?), Möglichkeit sein Schiff genau wie ein Charakter oder Companion upzugraden mit neuen Waffen, Schilden, u.s.w. und wenn einem das nicht mehr gefällt schnell was anderes finden, z.B. in einer Warzone spielen, PvP oder Open World PvP spielen, und vieles mehr
-Orum |
| |
08.06.2011, 20:52
|
#682 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Kommt jetzt gleich um 23.00 Uhr wieder was auf dem gleichen Link wie gestern? |
| |
08.06.2011, 20:59
|
#684 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Danke! |
| |
08.06.2011, 21:02
|
#685 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Orum Bin über dieses anscheinend heute gemacht Interview gestolpert - wieder mit Daniel Erickson - diesmal mit Mickymaus-Hut. In diesem Video allerdings erzählt er durchgehend - und das in einem Affenzahn (gestresst?) - | Daniel Erickson hat wirklich ein Talent ohne Unterbrechung wie ein Wasserfall zu reden :-)
Lustig fand ich, dass er nachdem er sich auf der gestrigen Live-Präsentation räuspern musste sagte: "There's a limit in even my talking!" |
| |
08.06.2011, 21:03
|
#686 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Uh,muss man wieder Facebooken für Chat`?
Mach ich nicht,ist amerikanische Propaganda.^^ |
| |
08.06.2011, 21:05
|
#688 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread DA stehts,Wednesday 3 PM Bossfight SWTOR. |
| |
|
#689 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Xidia Uh,muss man wieder Facebooken für Chat`?
Mach ich nicht,ist amerikanische Propaganda.^^ | sieht so aus mein FB spamm ich damit auch nicht voll^^ |
| |
|
#690 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Xidia Uh,muss man wieder Facebooken für Chat`?
Mach ich nicht,ist amerikanische Propaganda.^^ | Nee, muss man nicht - das heißt nur das Du die Seite auf Facebook empfehlen kannst. Steht ja auch drüber "Share this channel" |
| |
08.06.2011, 21:06
|
#691 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread zuviel spoiler bei me3 :P
ich warte lieber bis zum release |
| |
08.06.2011, 21:08
|
#692 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Einer der Chefs ,Ray ist da.
Also BioWare TV ist cool,leider kann man nicht chatten als Fan,nur als Facebook Fan. |
| |
08.06.2011, 21:10
|
#693 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Nestro Edit:
Da steht, daß es offenbar zwei Events um Mitternacht geben wird (Zeitpunkt seines Posts war 21.15 heute). Eines auf G4TV, welches auch anderes Material zeigt und eher zwischendrin ne Stunde über TOR bringen wird, und dann den Bioware Pulse, welcher pünktlich starten soll.
Hoffen wir mal, daß es keine Überschneidungen geben wird. | Wird es für die G4TV Sache eigentlich einen Live Stream geben? Ich glaub' das läuft doch auf einem US Fernsehsender, oder? |
| |
08.06.2011, 21:10
|
#694 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Xidia Einer der Chefs ,Ray ist da.
Also BioWare TV ist cool,leider kann man nicht chatten als Fan,nur als Facebook Fan. | auf dem Ea stream kannst auch ohne FB chatten |
| |
08.06.2011, 21:15
|
#695 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Nurix auf dem Ea stream kannst auch ohne FB chatten | Ja,muss man sich schon wieder Account erstellen.
Mach ich nicht,dann eben kein Chat,ist mir Banane. |
| |
08.06.2011, 21:15
|
#696 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Ganz schön viel gespoiler von ME³ |
| |
08.06.2011, 21:16
|
#697 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Xidia Ja,muss man sich schon wieder Account erstellen.
Mach ich nicht,dann eben kein Chat,ist mir Banane. | Nö oben einfach einen Nick eingeben und auf save unten klicken ;oP |
| |
08.06.2011, 21:16
|
#698 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Haben hier doch gleich eh wieder Live Chat :P |
| |
08.06.2011, 21:19
|
#699 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Nurix Nö oben einfach einen Nick eingeben und auf save unten klicken ;oP | Hm,welche Seite bist du?
Ich bin http://www.livestream.com/electronicarts |
| |
08.06.2011, 21:20
|
#700 | Gast | AW: E3 2011 - inoffizieller Thread jupp da was in chat eingeben enter dann oben nick und unten save fertig aber ich glaub da läuft der Sw:tor boss kampf nicht |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |