Antwort
Alt 08.06.2011, 18:25   #651
Gast
Gast
AW: E3 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:
Zitat von shijng
Beim Alderaan-Gameplay ist mir aufgefallen, dass der Stufe-32-Trooper ein episches Set trägt. Interessant sind die Setboni und die erforderlichen Mindeststufen, die man sich auf den Bildern ansehen kann:

Epic
1 (benötigt Stufe 16)

Epic 2 (benötigt Stufe 2X)

Charakter

Man sammelt also als Lowlevel-Charakter in bestimmten Abständen bereits Teile für ein episches Set, das man ungefähr auf Stufe 30 vervollständigt hat. Durch die Setboni bleiben auch die Lowlevelitems stark.
danke fürs posten!

dann hoffen wir mal das unter den 21millionen und drölfzig rüstungsteilen auch noch andere versionen eben dieses sets sind, sonst ist ja nicht mehr viel mit indivuellem aussehen

was ich unverständlich und auch unrealistisch finde, grad beim bh video, das die da in voller montur durch die wüste stolpert, unaffällig ist irgendwie anders..

Alt 08.06.2011, 18:28   #652
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shijng
Auf Youtube gibt's den Trailer Star Wars™: The Old Republic™ - Eternity Vault in bestmöglicher Qualität zu sehen.
Puh,ist ja der Hammer.
Sieht wirklich geil aus,das Gefängniss.

Alt 08.06.2011, 18:31   #653
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Meinst du Deborah Shin?

Product Manager for Star Wars: The Old Republic at BioWare
***, danke dir

Omg hier darf man nichtmal yap sagen (mit j statt y)

Alt 08.06.2011, 18:42   #654
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nestro

***, danke dir

Omg hier darf man nichtmal yap sagen (mit j statt y)
Weil's im englischen ein rassistischer Begriff für Japaner ist.

Alt 08.06.2011, 18:47   #655
Gast
Gast

Der OP sollte vlt mal aktualisiert werden, sonst finde ich den thread hier als sticky iwie daneben.

Alt 08.06.2011, 18:49   #656
Gast
Gast

Also irgendwie ist der Startpost schon ziemlich überflüssig so, oder? Im Englischen Pendant steht ein bisschen mehr!

Alt 08.06.2011, 18:50   #657
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Weil's im englischen ein rassistischer Begriff für Japaner ist.
Omg, dabei liebe ich die Japaner so, sorry~

Alt 08.06.2011, 18:59   #658
Gast
Gast

Was mir gerade auffiel,bei den Raid Trailer.
Glaube das die Kugeln / Sonden / Granaten das Reisesystem sind.
Statt porten / beamen aus anderen Games,kommt man so zu einen Eingang des Raids.
Die landen da und warten auf die anderen die wahrscheinlich in der Nähe waren und nicht so Reisen mussten,die waren schon auf den Planet.
Die sind normal angereisst,per Mount usw.

Alt 08.06.2011, 19:02   #659
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Was mir gerade auffiel,bei den Raid Trailer.
Glaube das die Kugeln / Sonden / Granaten das Reisesystem sind.
Statt porten / beamen aus anderen Games,kommt man so zu einen Eingang des Raids.
Die landen da und warten auf die anderen die wahrscheinlich in der Nähe waren und nicht so Reisen mussten,die waren schon auf den Planet.
Die sind normal angereisst,per Mount usw.
Das sind Rettungskapseln.

Alt 08.06.2011, 19:02   #660
Gast
Gast

http://www.livestream.com/biowaretv?...tent=biowaretv

Am Anfang vom Biowaretv-stream kam kurz nen Terminplan,
da stand was von Swtor Bossfight Tuesday (?) 3pm

... weiß jemand etwas davon ? Hat das noch jemand gesehn ?

Grüße, Munkel

Alt 08.06.2011, 19:05   #661
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Munkel

Grüße, Munkel
Jop, unserer Zeit nach also um Mitternacht (00:00 Uhr)

Wird wohl der angekündigte Live Raid sein.

Alt 08.06.2011, 19:06   #662
Gast
Gast

Juhu!

Dann werd ich morgen wohl müde auf der Arbeit erscheinen, aber ich hoffe das ist es wert

Und ich hoffe auch hier entbrennt danach nicht wieder so ein Krieg

Denn... Groß machen Kriege niemanden

Grüße, Munkel

Alt 08.06.2011, 19:07   #663
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Munkel
Juhu!

Dann werd ich morgen wohl müde auf der Arbeit erscheinen, aber ich hoffe das ist es wert

Und ich hoffe auch hier entbrennt danach nicht wieder so ein Krieg

Denn... Groß machen Kriege niemanden

Grüße, Munkel
Dir ist aber schon klar, das Mittwoch 0 Uhr oder halt Dienstag 3pm PST schon vorbei ist.

Alt 08.06.2011, 19:07   #664
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Meistens ist es eher: "Wir dachten uns schon, dass das euch interessiert. Gut zu wissen, dass unsere Spekulationen nicht so weit weg liegen *grins* (genau an der Stelle).
Sagen dürfen wir es aber leider trotzdem noch nicht."

Oh und: Wenn einmal ein Video vorher woanders auftaucht, dann doch meist kurz vorher. Stunden bis mal einen Tag. Aber es gibt ja auch mehr als nur Friday Updates
Versteht einer den Zusammenhang ? Ich komme auf diese Aussage irgendwie nicht klar ?!

Alt 08.06.2011, 19:07   #665
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Das sind Rettungskapseln.
Ja,kam nicht drauf^^
Aber so wie es ausieht wird man so zu Flashpoint / Raids reisen,wenn man gerade auf einen anderen Planeten ist.

Alt 08.06.2011, 19:08   #666
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Munkel

Grüße, Munkel
dann kommt wohl noch ein livestream über ein bossfight würde ich sagen

Alt 08.06.2011, 19:09   #667
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Ja,kam nicht drauf^^
Aber so wie es ausieht wird man so zu Flashpoint / Raids reisen,wenn man gerade auf einen anderen Planeten ist.
Hm jetzt ist es mir klar...

Warum steht hier noch nichts ?
Hab gestern nur die Gameplaydemo geguckt, Was kam denn dann um 0:00 ?

Alt 08.06.2011, 19:10   #668
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Isamu_Omura
Versteht einer den Zusammenhang ? Ich komme auf diese Aussage irgendwie nicht klar ?!
Rockjaw Stephen Reid
Operation: Eternity Vault video will on SWTOR.com tonight (about 4:30pm PST) - HD quality. Tatooine tomorrow. #E3PO[/quote]Vermutlich deswegen.

Alt 08.06.2011, 19:20   #669
Gast
Gast

Wenn die Entwickler schon eine ordentliche KI ankündigen, wird sie in ähnlicher Form erscheinen.
Ist ja auch logisch: in nem Singleplayer-Spiel kann man mal leere Versprechungen machen. Die Leute habens dann nämlich schon gekauft und das Geld ist eingesackt, auf Kosten des Ansehens.
Bei nem MMO ist man auf zufriedene Kunden und die regelmässigen Einnahmen angewiesen und kann sich solche Schnitzer nicht leisten - gerade bei so einem Budget dahinter...

Deshalb würde ich Tattoine besser nicht als Referenzbeispiel sehen, denn es gab schon Gameplay mit gänzlich anderem KI-Verhalten.
Warum auch immer, das in der Wüste war sicher nicht das was später in die Läden kommt.

Aber wir Deutschen meckern halt gerne, wie in diesem Thread mittlerweile schon über manche Dialoge, dass das Spiel nicht so cool wie im Trailer ist und diversen anderen Unsinn.

Mal abgesehen von der vorgeführten "Wüsten-KI" war ich bisher zufrieden:
- "ask a jedi" Tattoine-Gameplay (mit Grafik ^^): von weitem sieht man schon das Lichtschwert eines anderen Spielers im Kampf blitzen - fand ich sehr cool
- überhaupt die Animationen ( ist mir vor allem auf Alderaan aufgefallen) fand ich sehr gut gelungen, selbst die beim Laufen (sieht ja in einigen Spielen manchmal amüsant aus)
- auf dem Mount scheint man zumindest beim eigenen Char eine einfache Form von Trägheit zu simulieren
- Dialoge / Sprachausgabe is eh klar

Wirklich beurteilen könnens eh nur die, die es auch selbst zocken dürfen. Sind einfach zu viele unbekannte Faktoren bei den Vorführungen.

Hoffentlich bekommen Fileplanet-Kunden mal wieder nen ordentlichen Beta-Zugang :-)

Alt 08.06.2011, 19:20   #670
Gast
Gast

krass, da bin ich aber schonmal gespannt.

Alt 08.06.2011, 20:08   #671
Gast
Gast

Grade auf TenTonHammer gelesen zum Thema Weitreichende Entscheidungen:

As a Jedi Knight, we’d defeated a Sith – Lord Praven. Kneeling, with his head bent, Praven commends you to take his life. The player is presented with three options, one dark side (“As you wish.”), one darker side (“Die, Sith scum.”) and a light side option (“No, there is good in you still.”) The dark side options are obvious, and make an end of the matter. But should the player choose the light side, Praven eventually becomes a Jedi.

A cutscene from later in the game showed Praven giving thanks. Whether or not this leads to other good things – Praven helping you out on a mission or some such – is yet to be determined, but at least lighter side players can get a warm fuzzy feeling.[/quote]
Übersetzung:

Als Jedi-Ritter haben wir gegen einen Sith gesiegt - Lord Praven. Auf Knien, mit gebäugtem Haupt, verlangt er von uns seinem Leben ein Ende zu bereiten. Der Spieler hat nun drei Möglichkeiten: Eine der dunkle Seite ("Wie Du wünschst."), eine der noch dunkleren Seite ("Stirb, Sith Abschaum.") und eine der helle Seite ("Nein, es ist immer noch Gutes in Dir.")

Die ersten beiden Optionen sind in ihrer Auswirkung offensichtlich: Man macht der Sache ein Ende. Aber sollte sich der Spieler für die helle Seite entscheiden, so wird Praven eventuell zu einem Jedi bekehrt.

Später sieht man im Spiel eine Zwischensequenz in der Praven sich bedankt. Ob das noch zu weiteren guten Taten führt oder nicht - beispielsweise ob Praven dem Spieler auf einer Mission aushelfen wird oder dergleichen - ist bisher noch nicht absehbar, aber wenigstens bereitet es Spielern der hellen Seite ein flauschig warmes Gefühl.

Ich bin begeistert.

Möge die Macht mit uns sein

Alt 08.06.2011, 20:14   #672
Gast
Gast

tolle Info :-) Ich freue mich so wahnsinnig auf dieses Spiel :-)

Alt 08.06.2011, 20:29   #673
Gast
Gast

Vielleicht schliesst er sich sogar dir an,also das mit den Entscheidungen fand ich schon immer toll.
Schwupps,schon nimmt die Geschichte einen anderen Lauf und hat sogar Auswirkungen auf spätere Quests.

Alt 08.06.2011, 20:35   #674
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Dir ist aber schon klar, das Mittwoch 0 Uhr oder halt Dienstag 3pm PST schon vorbei ist.
Es ist am Mittwoch 3 pm PST, also heute um Mitternacht. Und morgen um 18 Uhr gibt's ein live Q&A mit Casey (Hudson?) und Dallas (Dickinson?).

Alt 08.06.2011, 20:36   #675
Gast
Gast

Ich hätte ihn gekillt.

Damals bei Kotor hab ich nur Dunkle- oder Helle Seite Punkte gesammelt. Bei SWTOR werd ich so handeln wie im wahren Leben

Die E3 wird uns sicherlich noch viele tolle Neuigkeiten bringen *-*

Antwort

Lesezeichen