Zitat:
Zitat von Han-Tau Solange es Pinke Lichtschwerter gibt bin ich nicht enttäuscht was die Farben angeht. |
Ich glaube die Chance das es pinke Lichtschwerter geben wird liegt bei 1:1000000 oder mehr, das halte ich für mehr als höchst unwahrscheinlich und wenn ich ehrlich bin möchte ich auch nicht wirklich welche sehen müssen.
Orange, Lila, Gelb eventuell Viridian und Cyan kann ich mir zusätzlich zu den Standard Farben Blau, Grün und Rot vorstellen aber zu exotische Farben wie Schwarz oder Silber wurden ja schon verneint und das Bioware Pinke Lichtschwerter einbaut ist wohl in etwa so wahrscheinlich wie der Gewinn der Fussball WM 2014 durch die Mannschaft der Fidschi Inseln.
Ich denke ohnehinn das zu Anfang eher nur die Standard Farben vorhanden sein werden und später durch Addons/Patches immer wieder mal neue Farben verfügbar gemacht werden sofern die Community dies fordert/wünscht. Ich hoffe nur das das nicht über einen Shop passiert, ich würde mich schon ärgern wenn mir bestimmte Farben verwehrt blieben nur weil ich nicht extra Geld in einem Shop dafür bezahlen will sondern das die Farben immer für alle Spieler gleich erhältlich sind bzw. jede die selben zur Verfügung hat.