Antwort
Alt 12.06.2011, 11:08   #26
Gast
Gast
AW: Vergleiche? Lasst es-.-

Zitat:
Zitat von eisberg
ich finde schon das es mittel und wege geben muss die fernkämpfer zu motivieren auf distanz zu bleiben, weil es auch bei mir den eindruck eines heroischen kampfes stört, wenn eine blastersalve nach der anderen 10cm vor dem kopf abgefeuert wird, während drei sandleute auf
einem einprüglen.
wenn fernkämpfer erheblichen malus im nahkampf erleiden, z.b. viel dmg erleiden, und zusätzliche fähigkeiten wieder auf distanz gehen zu können, kommt das schon ganz anders.
das ganze deckungssystem des schmugglers ist auf distanz ausgelegt, da würde ich gerne auch mal was zu sehen ohne deckung mit mehreren gegnern.

aber mal ganz ehrlich, stört euch das nicht?
Natürlich muss und wird es Wege geben sich Nahkämpfer (als Fernkämpfer) auf Distanz zu halten. Immer verhindern kann man das bestimmt nicht. Deswegen wird man auch mal Gegner mit der Blasterpistole bearbeiten, die nur 1 Meter vor einem stehen. Nagut das sieht blöd aus aber es geht gar nicht anders. Ansonsten würden Nahkämpfer ja niemals an den Fernkämpfer rankommen, da dieser sich ständig wieder auf Distanz bringen kann. Funktionieren wird das schon aber eben nicht ständig. Ansonsten könnte man zb. PVP als Nahkämpfer voll vergessen.

Alt 12.06.2011, 11:15   #27
Gast
Gast

das klauen und weiterentwickeln ist basis unserer heutigen Technologie
gibt eig. kein Grund das negativ zu bewerten

entspannt euch mal bisschen und geniesst SWTOR

Alt 12.06.2011, 12:21   #28
Gast
Gast

Konfuzisus selber sagte schon

Lieber Besser Kopiert als schlecht erfunden

Und nur mal ne Anmerkung tatooine gabs schon beim ersten Film in den 70ern Tanaris is eher danach empfunden aaaaaaaaaaaaaah

Alt 12.06.2011, 12:57   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Belegun
Konfuzisus selber sagte schon

Lieber Besser Kopiert als schlecht erfunden

Und nur mal ne Anmerkung tatooine gabs schon beim ersten Film in den 70ern Tanaris is eher danach empfunden aaaaaaaaaaaaaah
Tanaris

Wüste ist Wüste. In jedem verdammten Sci-Fi Film/Spiel/Buch/was weiß ich gibt es eine Wüstenlandschaft. Selbst bei Spaceballs, was jedoch natürlich bei Star Wars abgeschaut hat ;D

Alt 12.06.2011, 15:32   #30
Gast
Gast

Ich vergleiche ja selbst auch viel. Habe 5 Jahre lang World of Warcraft gespielt und etliche andere getestet. Ich bejuble auch nicht alles, was bisher angekündigt wurde. Würde auch gerne mehr erfahren zu gewissen Mechaniken. Nur, wieso macht man dies in so einer aggressiven und destruktiven Art und Weise?

Mich stören weder negative noch positive Vergleiche, Diskussionen oder Kritiken. Was mich hingegen stört, ist der Ton der dabei angewendet wird.

Jetzt könnte man sich fragen, wieso ich denn noch hier überhaupt zugange bin. Weil nichts desto trotz dieses Forum eines der besseren der letzten Jahre ist. Weil es im Grossen und Ganzen eben doch sehr zivilisiert ablauft. Und die Community eine gewisse Reife besitzen. Ausserdem entstehen sehr oft sehr interessante Threads.

Und ich bin ehrlich gesagt froh, dass ToR nicht versucht revolutionäre Innovationen einzuführen, sondern den Standard, der sich in den letzten Jahren etabliert hat, konsequent weiterentwickelt.

Alt 12.06.2011, 16:05   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Richtig. Wenn man etwas Negatives zu sagen hat, ist man nicht automatisch ein Meckerer oder Hasser, wie Andere das in einem anderen Thread behaupteten. Wäre es einem egal, ob SW:TOR gegen die Wand fährt, würde man einfach schweigen.

Die Tatsache, dass man aber etwas Negatives zu sagen hat, zeigt doch, dass einem das Spiel am Herzen liegt und man sich wünscht, dass BioWare nicht erst die Fehler machen muss, um zu lernen.
Würde ich pauschal so nicht sagen - der Ton macht die Musik und die üblichen Verdächtigen (mir fallen da primär sofort immer die selben 2 ein, deren Namen ich aber hier nicht nennen werde) meckern um des meckerns willen, nicht weil sie irgendwie was konstruktives beitragen wollen - nein, einfach weil es ihnen Spaß macht sich in vermeintlichen Schwächen zu suhlen wie die Schweine im Schlamm.
Und mal als Denkanstoss: "Ich bin enttäuscht weil Bioware das nicht drin hat was meiner Meinung nach in ein Star Wars Spiel gehört" ist keine konstruktive Kritik, sondern eigene Engstirnigkeit. Ob SW:TOR so für einen selbst funktioniert wie es erscheint wird man erst wissen wenn man die Release-Version gekauft und ausgibig gespielt hat. Und auch hier als Denkanstoss "ololo ich hab XXXXXX bis Level 5 gespielt, dat waren die zwei ödesten Stunden meines Leben ololo wat ein FAIL!" ist nicht ausgibig spielen.

Antwort

Lesezeichen