| |
25.05.2011, 19:28
|
#26 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Na ich glaube nicht, dass sie jetzt einen Release Termin angeben.
Bioware sagte sie bringen keine Informationen über Sachen heraus, die noch nicht fertig sind. Da es noch sehr sehr viele Sachen gibt über die wir nur sehr wenige Informationen bekommen haben, ist
das spiel auch noch nicht so weit um demnächst in den Läden zu landen.
Des Weiteren glaub ich auch nicht, dass sie auf der E3 eine Open Beta ankündigen. Ich meine die presentieren sich dort der Öffentlichkeit und den Medien... dann kommen sie doch nicht her und sagen "Hey wir haben hier ein noch nicht fertiges Produkt und suchen jetzt Leute die es Testen" Die wissen ganz genau das mindestens 80% aller Open Beta "Tester" nur gut sind um die Serverauslastung zu testen.
Ich denke auch dass es womöglich einen neuen Trailer geben wird und ein paar neue Infos die wohl größtenteils über Pressekonferenzen und Q&As herauskommen werden.
Und womöglich dürfen sich noch andere Mitglieder der Presse in der Alderan Warzone sich gegenseitig die Köppe einschlagen |
| |
25.05.2011, 19:31
|
#27 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Zitat:
Zitat von NexDark ...
Da ich so naiv war bei der Gamescom meine Erwartungen etwas zu hoch anzusetzen und ich ungerne Fehler zweimal mache erwarte ich nichts außer ein paar schönen neuen Clips zum anschauen.
Man wird ja bescheiden^^. | *müde nickt* |
| |
25.05.2011, 20:37
|
#28 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Naja eigentlich ist meine Erwartung in letzter Zeit auch eher gefallen. Liegt aber weniger an Bioware, sonder eher an dem ganzen Genörgel. Ich lass mich einfach überraschen, was die Jungs auf der E3 zeigen werden. Ein Release-Datum wäre genial, aber wenn BW meint, dass TOR noch nicht soweit ist werde ich das und die noch mehr nörgelnden Spieler einfach hinnehmen. Sich darüber aufzuregen hilft ja eh nicht. |
| |
25.05.2011, 20:57
|
#29 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Ich vermute, daß sie eine große Bühnenshow mit SpecialFX veranstalten und bekanntgeben, das der Sith Warrior von Anfang an ein blaues oder cyan farbenes Lichtschwert haben werden kann. |
| |
25.05.2011, 21:25
|
#30 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Oh, ich liebe es zu spekulieren ^^
Was könnte in die EA Pressekonferenz passen? - Ein neuer Cinematic-Trailer ist selbstverständlich, kam die letzten 2 Jahre auch
- Neues, aufbereitetes Ingame-Material. Letztes Jahr haben sie mit Alderran die erste Warzone gezeigt, dieses Jahr wird es Zeit für... einen Raid! Jetzt ehrlich: Es wird die letzte ganz große Hype-Messe pre-Release, es wird einfach Zeit. Sie müssen langsam zeigen wie Raids in SWTOR funktionieren werden um den SWTOR-Hype neu anzufachen.
- Konkretere Informationen dazu, ab wann die Tester über die Beta reden dürfen und Ankündigung einer größeren Betaphase.
- Releasedatum? Vielleicht eine weitere Einschränkung auf Herbst oder Winder 2012. Edit: ich meinte natürlich 2011
Was könnten wir danach noch an neuen Infos kriegen? - Vervollständigung der Berufe / Neues zum Crafting
- Viel mehr Infos zum Endgame-Content: heroische Flashpoints, OpenPvP Gebiete, größere Warzones, mehr zu Raids.
- Vielleicht Talentbäume?
- Vielleicht gleich 2 Charakterentwicklungen auf einmal? ^^
|
| |
25.05.2011, 21:33
|
#31 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Zitat:
Zitat von Kelremar - Releasedatum? Vielleicht eine weitere Einschränkung auf Herbst oder Winder 2012.
| Also wenn ihr so weiter macht und ständig das Jahr 2012 visualisiert dann fließt das in den Realität mit ein und es kommt nach wirklich erst im Jahr 2012. Energie folgt der Aufmerksamkeit...ich hoffe das ist euch bewußt. Oder was meint ihr wohl warum nach Katastrophen wie Erdbeben, Überschwemmungen usw. gleich ne zweite oder dritte ganz woanders darauf folgt obwohl der erste und der zweite Ort nichts miteinander zu tun haben. Denkt mal drüber nach! |
| |
25.05.2011, 22:08
|
#32 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Zitat:
Zitat von Kelremar [...] - Neues, aufbereitetes Ingame-Material. Letztes Jahr haben sie mit Alderran die erste Warzone gezeigt, dieses Jahr wird es Zeit für... einen Raid! Jetzt ehrlich: Es wird die letzte ganz große Hype-Messe pre-Release, es wird einfach Zeit. Sie müssen langsam zeigen wie Raids in SWTOR funktionieren werden um den SWTOR-Hype neu anzufachen.
[...] | Aha, aha. Also meinst du das SW:TOR noch vor der GamesCom und der PAX erscheint?
Vor allen Dingen, weil die GamesCom eine der größten Spielemessen ist, sollte man diese definitiv nicht aus der Rechnung streichen. Gerade hier wird für den europäischen Markt geworben. |
| |
25.05.2011, 22:32
|
#33 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Ich schätze mal der Höhepunkt der neuen Infos über TOR, wird bei der E3 das Jedi-Botschafter Klassenvideo sein... |
| |
26.05.2011, 05:20
|
#34 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Zitat:
Zitat von Kelremar - Neues, aufbereitetes Ingame-Material. Letztes Jahr haben sie mit Alderran die erste Warzone gezeigt, dieses Jahr wird es Zeit für... einen Raid! Jetzt ehrlich: Es wird die letzte ganz große Hype-Messe pre-Release, es wird einfach Zeit. Sie müssen langsam zeigen wie Raids in SWTOR funktionieren werden um den SWTOR-Hype neu anzufachen.
| Ob das zwingend den Hype neuentfachen wird wage ich mal zu bezweifeln. Es wird eher neue Meckereien entfachen, weil sie wahrscheinlich an WoW-Raids angelehnt sind. Wie schon alles andere überall bemängelt wird, weil es an WoW angelehnt ist.
Sorry muss mal meinen Frust darüber los werden, wie doch alles was BW zeigt regelrecht zerrissen wird. Sei es Grafik, PvP, Matchmaking-System, u.s.w.
Ich warte einfach ab was da komemn mag. |
| |
26.05.2011, 05:28
|
#35 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Ja, ich will Action.....Action und Kühe.
Wenn Star Wars keine Kühe enthält ist es doof! |
| |
26.05.2011, 05:33
|
#36 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Dann mische ich mich auch mal ein
Also neben den kleinen Dinge, die andauernd genannt werden, denke ich an folgendes:
- Cinematic Trailer
- 2 oder mehr Planeten, die mit Video gesondert vorgestellt werden (s. Tatooine und Hoth auf der Pax im März)
- Vorstellung vom Voidstar als Warzone
- vielleicht noch eine neue Ini
Aber das wars an großen Dingen bereits, mit mehr rechne ich nciht.
Dinge wie Release werden garantiert nicht kommen, da EA bereits gesagt hat, dass der Release Termin zuerst auf einer Aktionärsversammlung verkündet wird. |
| |
26.05.2011, 06:29
|
#37 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Zitat:
Zitat von luciyus Dinge wie Release werden garantiert nicht kommen, da EA bereits gesagt hat, dass der Release Termin zuerst auf einer Aktionärsversammlung verkündet wird. | Ähm, nein. Es wurde wiederholt darauf hingewiesen, dass das Datum nicht auf einer Auktionärsversammlung angekündigt wird sondern auf angemessene Weise im Rahmen eines Events. |
| |
26.05.2011, 06:33
|
#38 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Zitat:
Zitat von Bench Ähm, nein. Es wurde wiederholt darauf hingewiesen, dass das Datum nicht auf einer Auktionärsversammlung angekündigt wird sondern auf angemessene Weise im Rahmen eines Events. | dazu wurde hier im forum erst ein video gepostet indem ein BW mitarbeiter sagte dass sie das zu einer gelegenheit preis geben werden, bei der der großteil der presse es wahrnimmt. und das ist auf jedenfall die E3 als weltweit wichtigste messe. |
| |
26.05.2011, 06:45
|
#39 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Oh wie peinlich, ich meinte natürlich 2011 ! peinlich peinlich, ich habs editiert. Zitat:
Zitat von ArcasTavaron Aha, aha. Also meinst du das SW:TOR noch vor der GamesCom und der PAX erscheint?
Vor allen Dingen, weil die GamesCom eine der größten Spielemessen ist, sollte man diese definitiv nicht aus der Rechnung streichen. Gerade hier wird für den europäischen Markt geworben. | Entscheidend ist, dass auf der E3 die für EA mit Abstand bedeutendste Pressekonferenz im Jahr stattfindet. Die GamesCom ist eine Nummer kleiner in der internationalen Wahrnehmung, die PAX ist eine reine Besuchermesse.
Ich glaube, dass SWTOR nach der GamesCom erscheint und wir auf der PAX Prime viele neue Informationen erhalten werden, mehr als auf der E3, jedoch keine ganz große Ankündigung mehr - abgesehen vielleicht vom Releasedatum, da dies sehr sehr wahrscheinlich auf einer Messe bekanntgegeben wird und die E3 evtl noch zu früh ist. Zitat:
Zitat von mmZero Ob das zwingend den Hype neuentfachen wird wage ich mal zu bezweifeln. Es wird eher neue Meckereien entfachen, weil sie wahrscheinlich an WoW-Raids angelehnt sind. Wie schon alles andere überall bemängelt wird, weil es an WoW angelehnt ist.
Sorry muss mal meinen Frust darüber los werden, wie doch alles was BW zeigt regelrecht zerrissen wird. Sei es Grafik, PvP, Matchmaking-System, u.s.w.
Ich warte einfach ab was da komemn mag. | Jede WoW-Fansite würde davon berichten. Die Presse wäre aus dem Häuschen. Der größte anhaltende Kritikpunkt ist ja schon lange, dass SWTOR vielleicht kein "richtiges" MMO ist, sondern nur ein "normales" RPG in einer persistenten Welt. Mit einem Raids könnten sie diese Kritik ausräumen. |
| |
26.05.2011, 06:45
|
#40 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Zitat:
Zitat von Verdugos dazu wurde hier im forum erst ein video gepostet indem ein BW mitarbeiter sagte dass sie das zu einer gelegenheit preis geben werden, bei der der großteil der presse es wahrnimmt. und das ist auf jedenfall die E3 als weltweit wichtigste messe. | Und hierbei sieht für mich die EA-Konferenz am wahrscheinlichsten aus. Denn hier liegt wirklich das Augenmerk der Presse für den Moment komplett auf dem dort Gezeigten. Und es wäre noch eine Möglichkeit, allen Konkurrenten vorzukommen, dank des frühen Konferenz-Termins. |
| |
26.05.2011, 07:15
|
#41 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Der amerikanische MMO-Subscription Markt ist mit etwa 1,76 Milliarden Dollar (09/10 TodaysGamers) zudem etwas attraktiver als der europäische (zusammen nicht mal annähernd eine Milliarde). Auch wenn die GamesCom größer ist, hat die E3 bei den Amerikanern doch einen höheren stellenwert (wenn nicht sogar den höchsten). Wenn es also etwas zu verkünden gibt (und das ist hier die Frage), dann mit aller Wahrscheinlichkeit auf der E3. |
| |
26.05.2011, 17:42
|
#42 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen ich weiß ja nicht wies euch geht, aber in mir ruft allein der name spielemesse ein säuerliches gefühl hervor..
wenn man bedenkt wie oft es hieß, ja waarten wir mal bis zur.. da wird schon was kommen..
im endeffekt wieder keine fakten und wieder nur dieses blöde grinsen bei dickinson, so nach dem motto : erzählt mal, wir machen eh was wir wollen..
allerdings haben sie sich ja tatsächlich mal drauf festgelegt, das es bis zum 31.12.2011 erscheint, von daher denk ich das der termin festgelegt wird und das wars dann auch..
wenn ich mir was wünschen könnte, wäre das die bestätigung eines appearance tabs/zierslots, da das rüstungsdesign und die letzte aussage das im prinzip alle einer klassen "gleich" ausschaun könnten/werden wirklich derzeit meine grösste angst ist..
unterm strich wars bis jetzt immer: just got punk'd by bioware |
| |
26.05.2011, 17:55
|
#43 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Zitat:
Zitat von Noctorn ich weiß ja nicht wies euch geht, aber in mir ruft allein der name spielemesse ein säuerliches gefühl hervor..
wenn man bedenkt wie oft es hieß, ja waarten wir mal bis zur.. da wird schon was kommen..
im endeffekt wieder keine fakten und wieder nur dieses blöde grinsen bei dickinson, so nach dem motto : erzählt mal, wir machen eh was wir wollen..
allerdings haben sie sich ja tatsächlich mal drauf festgelegt, das es bis zum 31.12.2011 erscheint, von daher denk ich das der termin festgelegt wird und das wars dann auch..
wenn ich mir was wünschen könnte, wäre das die bestätigung eines appearance tabs/zierslots, da das rüstungsdesign und die letzte aussage das im prinzip alle einer klassen "gleich" ausschaun könnten/werden wirklich derzeit meine grösste angst ist..
unterm strich wars bis jetzt immer: just got punk'd by bioware | Hey weiß gar nicht was du hast. Bis jetzt haben sie doch immer gesagt, dass sie nichts sagen. |
| |
26.05.2011, 17:57
|
#44 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Zitat:
Zitat von luciyus Dann mische ich mich auch mal ein
...
Also neben den kleinen Dinge, die andauernd genannt werden, denke ich an folgendes:
- 2 oder mehr Planeten, die mit Video gesondert vorgestellt werden (s. Tatooine und Hoth auf der Pax im März)
... | Bei der UK Community Night hieß es bereits:
" There are no more planets to be revealed. There are space stations and asteroids to visit."
Insofern braucht man wohl auf keine neuen Planeten mehr bis Release zu hoffen. |
| |
26.05.2011, 18:14
|
#45 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Leider muss ich ehrlich gestehen: Wenn es nicht das Releasedatum ist, ist es mir (inzwischen) auch ziemlich egal. Ich freue mich erst wieder wenn ich zum ersten Mal einloggen kann und herausfinde ob die 3 Jahre Hipe und das intensive Verfolgen der Informationshäppchen sich gelohnt haben...
Aber das muss ja nicht zum 1000mal diskutiert werden
An eine Bekanntgabe der Releasetermins glaube ich allerdings nicht, sollte es dennoch passieren ist es mir völlig Wumpe dass ich falsch lag. |
| |
26.05.2011, 19:49
|
#46 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen ja also ich schließe mich da zum teil leider an!
wenns kein releasedatum ist wird wärs für mich eine enttäuschung! mag jeder anders sehen und kommt auch immer auf erwartungshaltung an und bioware hat nix versprochen usw usw...
dennoch finde ich es allerhöchste zeit, dass sie das release ankündigen! und die e3 ist dafür prädistiniert!
ansonsten glaube ich auch an einen neuen trailer! ich stell mir ja ein render video vor und beim abspann steht dann das release datuem ja genauso wirds werden!! ihr werdet sehen
weiters würde ich mich sehr über mehr spielbare spezies freuen! wird auch zeit, dass da mal mehr angekündigt wird
also wenn die 3 sachen angekündigt werden... release, video und spezies und ich bin glücklich |
| |
26.05.2011, 23:12
|
#47 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Ich hoffe das sei eine Release Datum erst dann vorstellen wen das Spiel auch wirklich Fertig ist. Hab die Nase voll von Unfertigen MMOs |
| |
26.05.2011, 23:56
|
#48 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Ich glaube nicht das wir auf der E3 irgendwas zum Thema Release hören werden.
Dafür fehlen einfach noch ein paar Vorstufen wie Closed Tests im nicht-englischsprachigen Raum. Der wird zuerst kommen. Wenn was angekündigt wird auf der E3 dann nur das.
Ich erwarte mir von der E3 2011 eigentlich nur wie von der Pax diesen Jahres neue Informationen über Content (Raids, Handelssystem etc.), bzw. die Vorstellung von neuem Content oder eben detailliertere Infos zu Content von dem bereits erste Details bekannt sind (Crafting, PVP etc.).
Wer mehr erwartet wird vermutlich wie zur Pax massiv enttäuscht werden.
Gruß
Rainer |
| |
27.05.2011, 16:15
|
#49 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Mir kam da gerade ein echt schlimmer Gedanke: Was wäre eigentlich wenn man auf der E3 nur den start der Beta in Europa ankündigt und immer noch keinen Releasetermin. |
| |
27.05.2011, 17:06
|
#50 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Ein Betastart in Europa wird sicher nicht das Aushängeschild der E3 sein. Die Zielgruppe der Veranstaltung sind Nordamerikaner, da wird sicherlich keine europäische Beta proklamiert. Vielleicht gibt es diese Neuigkeit als Information aus einem Interview oder als Nebeneffekt einer größeren Bekanntmachung (z.B. Massive Erweiterung der closed Beta zusammen mit den Europäern). Sollte es zu einer solchen Neuigkeit kommen, ist es mit Sicherheit nicht der Eyecatcher des Biowareprogramms. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |