| |
27.05.2011, 17:17
|
#51 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Ich glaube auch nicht, dass der Start der europäischen
Beta (aka Gametesting) stark promotet wird. Wenn es soweit ist, werden wahrscheinlich einige einfach eingeladen. Und dann wird man es wahrscheinlich im Forum anderen Usern bekanntgeben. |
| |
28.05.2011, 00:33
|
#52 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Wenn es tatsächlich irgendwo live übertragen werden soll, müssen sich EA und BioWare dabei schon was gedacht haben.
Release-Termin schließe ich aus, es sei denn, der Release ist in den nächsten 2-3 Monaten.
Vielleicht war das mit Januar 2012 ja nur Irritation, um die Konkurenz auszuspielen.
Man, man ... Es macht schon Spaß zu spekulieren. |
| |
28.05.2011, 08:01
|
#53 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Zitat:
Zitat von SithKodaki es sei denn, der Release ist in den nächsten 2-3 Monaten. | ...ist ja auch nur noch ein paar Monate bis ende September hin! |
| |
28.05.2011, 08:49
|
#54 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen die live übertragung ist doch ein alter hut,... die wird so wie die letzten jahre zuvor so gegen 2 uhr in der nacht sein +- ein paar stunden. ich versteh den hype nicht |
| |
28.05.2011, 09:05
|
#55 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Zitat:
Zitat von acidcriticism die live übertragung ist doch ein alter hut,... die wird so wie die letzten jahre zuvor so gegen 2 uhr in der nacht sein +- ein paar stunden. ich versteh den hype nicht | Letztes Jahr hab ich sie mir angeschaut. Und es hat sich definitiv nicht gelohnt. Jedes Spiel hat ca 2-3 Min Zeit um sich vorzustellen. Sims Mittelalter, FIFA, Madden NFL etc. ultra öde war das. Kanns nicht empfehlen. |
| |
28.05.2011, 09:06
|
#56 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Zitat:
Zitat von SithKodaki Wenn es tatsächlich irgendwo live übertragen werden soll, müssen sich EA und BioWare dabei schon was gedacht haben.
Release-Termin schließe ich aus, es sei denn, der Release ist in den nächsten 2-3 Monaten.
Vielleicht war das mit Januar 2012 ja nur Irritation, um die Konkurenz auszuspielen.
Man, man ... Es macht schon Spaß zu spekulieren. | Ich glaube nicht das man noch viel spekulieren muss, ich habe mir eben mal HR Seite von EA angeschaut. Die suchen derzeit einiges an Führungspersonal Customer Support für EA Bioware. Es stehen zwar keine Termine drin, aber man kann rechnen: Manager einstellen, 1-2 Monate Budgetplan erstellen, Call Center Auffüllen und dann gehts los...also ich sage von ende Juni an noch 6-7 Monate. |
| |
28.05.2011, 09:48
|
#57 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Zitat:
Zitat von rakwor Das und die Aussage das man der Konkurrenz keine Hinweise auf einen Veröffentlichungstermin, zwecks Releaseplanung (D3, GW2) geben möchte, lässt dieses Szenario doch recht unwahrscheinlich erscheinen, es sei den der TOR-Release wäre zeitnah für Juli oder August geplant. Zudem hat Stephen Reid in einem Interview mit TORWars gesagt, das die Fans merken werden wenn ein Release-Termin vor der Tür steht. Das kann man jetzt so oder so verstehen | Das wäre aber ziemlich dumm von Bioware! Wenn die Fans merken sollen wann es erscheint, wie sollen dann bitte die anderen Leute darauf Aufmerksam werden? Und ich bezweifle dass solche Spiele wie GW2 nur darauf warten dass Bioware den Release bekannt gibt, nur um dann ihr unfertiges Spiel früher zu veröffentlichen...
Hoffe natürlich auch auf was ordentliches |
| |
28.05.2011, 10:11
|
#58 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Zitat:
Zitat von chrisspiel Das wäre aber ziemlich dumm von Bioware! Wenn die Fans merken sollen wann es erscheint, wie sollen dann bitte die anderen Leute darauf Aufmerksam werden? Und ich bezweifle dass solche Spiele wie GW2 nur darauf warten dass Bioware den Release bekannt gibt, nur um dann ihr unfertiges Spiel früher zu veröffentlichen...
Hoffe natürlich auch auf was ordentliches | +++
Der mit der Konkurrenz ist einfach nur eine blöde Ausrede. |
| |
28.05.2011, 11:09
|
#59 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Zitat:
Zitat von acidcriticism die live übertragung ist doch ein alter hut,... die wird so wie die letzten jahre zuvor so gegen 2 uhr in der nacht sein +- ein paar stunden. ich versteh den hype nicht | In den letzten Jahren wurde die Pressekonferenz im Internet übertragen, das stimmt. Dieses Jahr wird es aber national (~100 Millionen amerikanische Haushalte empfangen den Sender) im Fernsehen übertragen. Spike TV ist ein Fernsehsender vergleichbar mit unserem DMax.
Dazu muss man sagen hat Electronic Arts auch noch anderes in petto als nur SW:ToR. Battlefield 3, Mass Effect 3 und FIFA sind beliebte Titel die ebenfalls "kurz" vor dem Release stehen. Zitat:
Zitat von chrisspiel Das wäre aber ziemlich dumm von Bioware! Wenn die Fans merken sollen wann es erscheint, wie sollen dann bitte die anderen Leute darauf Aufmerksam werden? Und ich bezweifle dass solche Spiele wie GW2 nur darauf warten dass Bioware den Release bekannt gibt, nur um dann ihr unfertiges Spiel früher zu veröffentlichen...
Hoffe natürlich auch auf was ordentliches | Das bezieht sich weniger auf den Release (Diablo 3 soll ja schon fast fertig sein), sondern mehr auf gezielte marketingorientierte Positionsveränderung. Das kann sich z.B. in Werbemaßnahmen oder Betaphasen ausdrücken. So ziemlich jede große Firma die auf Kunden angewiesen ist dürfte Werbepsychologen und -strategen angagiert haben, oder greift auf outgesourcte Quellen in diesem Bereich zurück |
| |
28.05.2011, 15:35
|
#60 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen ...Und dann noch das Bild aus dem TOR-Newsletter mit der Botschaft, dass man am Montag den 6. Juni zur E3 unbedingt swtor.com besuchen soll... Das BW-Newsletter Bild (der Link ist ursprünglich aus dem DarthHater.com Forum) Der Speculation-Thread |
| |
28.05.2011, 16:01
|
#61 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Zitat:
Zitat von superscalar ...Und dann noch das Bild aus dem TOR-Newsletter mit der Botschaft, dass man am Montag den 6. Juni zur E3 unbedingt swtor.com besuchen soll... Das BW-Newsletter Bild (der Link ist ursprünglich aus dem DarthHater.com Forum) Der Speculation-Thread | Ganz realistisch wird es nur ein Hinweis auf den Trailer sein. Mehr nicht. Ich bin hier seit Beginn der Seite und seit 2 Jahren registriert und mittlerweile kann ich dir sagen, erwarte einfach nicht zu viel von den Conventions.
Es wird immer suggeriert, huihui jetzt kommt was ganz großes, aaawwwwesssommeee und man wird regelmässig enttäuscht. Manchmal bekommt die Presse nette Videos dort zu sehen. Aber diese werden hier noch nicht mal online gestellt. Lediglich abgefilmte Handyfilme kannst du im Nachhinein auf you Tube sehen.
Fragen zu Inhalten werden sowieso meist mit :
a) Können wir nichts zu sagen
b) Alles ist vertont
c) Wenn ihr wüsstet wie unglaublich dass Spiel ist
beantwortet. |
| |
28.05.2011, 19:54
|
#62 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Es gibt aber einen Unterschied: Auch wenn ich es persönlich nicht verstehe ist die E3 DIE Messe der die meiste mediale Aufmerksamkeit geschenkt wird, besonders im nordamerikanischen Raum (welcher mit Abstand der lukrativste Markt der bisher fokusierten ist). Da man derzeit davon ausgehen kann das SW:ToR in diesem, spätestens Anfang nächstens Jahres erscheint, ist es die letzte Möglichkeit für Bioware sich dieses Instrument zu Nutze zu machen
Ich will damit nicht sagen das definitiv etwas passieren muss, aber man kann deshalb auch keine Rückschlüsse aus den letzten Jahren zulassen. Wärend 2009 und 2010 einfach nur Messen waren wo man zeigen musste das man noch lebt (teures Marketing & Bonbons machen so früh einfach nicht viel Sinn), ist 2011 die Messe wo man "kurz" vor Release zeigen muss was man hat. Da man bisher noch nicht weiß wann SW:ToR erscheint, kann es gut sein das mit der E3 die heiße Marketingphase einläutet.
Man sollte dem ganzen natürlich auch weitherin skeptisch gegenüberstehen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das dieses Jahr die Chancen das wir etwas wikrlich interessantes erfahren um einiges höher stehen als die letzten Jahre |
| |
28.05.2011, 21:20
|
#63 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Gibt es eig am BioWare Stand gratis Kekse für alle? Weiß das jmd? |
| |
28.05.2011, 21:33
|
#64 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Zitat:
Zitat von VdFExarKun Gibt es eig am BioWare Stand gratis Kekse für alle? Weiß das jmd? | Die gibt es nur auf der dunklen Seite. |
| |
28.05.2011, 23:41
|
#65 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Zitat:
Zitat von Surfactant Ganz realistisch wird es nur ein Hinweis auf den Trailer sein. Mehr nicht. Ich bin hier seit Beginn der Seite und seit 2 Jahren registriert und mittlerweile kann ich dir sagen, erwarte einfach nicht zu viel von den Conventions.
Es wird immer suggeriert, huihui jetzt kommt was ganz großes, aaawwwwesssommeee und man wird regelmässig enttäuscht. Manchmal bekommt die Presse nette Videos dort zu sehen. Aber diese werden hier noch nicht mal online gestellt. Lediglich abgefilmte Handyfilme kannst du im Nachhinein auf you Tube sehen.
Fragen zu Inhalten werden sowieso meist mit :
a) Können wir nichts zu sagen
b) Alles ist vertont
c) Wenn ihr wüsstet wie unglaublich dass Spiel ist
beantwortet. | Naja,irgendwann muss ja was grosses kommen.
Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen,also müssen die auch mal die Katze aus den Sack lassen.
Auf irgendeiner Messe wird es verkündet,hoffen darf man ja das es die E3 sein wird.
Ansonsten auf die anderen Messen hoffen,bin auch 2 Jahre hier,erst auf der Englischen Seite,dann hier neu registriert,hab alles mitgemacht,von Jubel bis masslos entäuscht.^^
Aber dieses Jahr wirds was,also werden auf den Messen auch Sachen vorgestellt,die man noch nicht kennt und hoffentlich grossartige Neuigkeiten. |
| |
28.05.2011, 23:59
|
#66 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen die wollten doch vorher nichts großes bekannt geben... vielleicht lassen sie die bombe platzen!
und sagen eiskalt 1. juli ^^
aber wäre schwachsinn, weils einfach zu warm ist und die leute net ingame sein werden... aber freaks sind freaks und würden trotzdem zocken *lach* |
| |
29.05.2011, 01:52
|
#67 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Bin hier auch schon seit neunzehnhundertdickmilch unterwegs und leider erst seit "kurz" vor Release registriert ..*hust*.. 2009 ..*hust*..
Die sollen machen was se wollen, oder was se denken was für sie finanziell das beste wäre, is mir ziemlich latte, nur bitte kein Release im Sommer, habe erst ab Spätherbst / Winter wieder Zeit ;P
So wie ich das aufgrund dessen, was ich bisher gesehen habe und was ich gehört habe vermuten kann, ist der Releasetermin nicht mehr all zu fern.
Ich hoffe nur, dass die Damen und Herren Entwickler ihre "Wall of crazy" nicht irgendwo parken, sondern trotz Releasedruck weiterhin versuchen uns das zu bieten, was wir wollen.
Das ist ja was zählt!?!
< ( UTINI!!! ) < ( I AM YOUR FATHER! )
< ( NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ) |
| |
29.05.2011, 06:47
|
#68 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Zitat:
Zitat von GelberTee Die gibt es nur auf der dunklen Seite. | Und in Form von Jar Jar Binks-Kopf. Zitat:
Zitat von Gaahlz So wie ich das aufgrund dessen, was ich bisher gesehen habe und was ich gehört habe vermuten kann, ist der Releasetermin nicht mehr all zu fern.
Ich hoffe nur, dass die Damen und Herren Entwickler ihre "Wall of crazy" nicht irgendwo parken, sondern trotz Releasedruck weiterhin versuchen uns das zu bieten, was wir wollen.
Das ist ja was zählt!?! | Das hoffen wir alle. Schließlich gibt es noch einige Dinge, die TOR ansprechender und interessanter gestalten würde, jedoch nicht zwingend in der Releaseversion vorhanden sein müssen. Außerdem muss man sich ja Sachen für Addons, etc. aufheben. ^^ |
| |
30.05.2011, 22:27
|
#69 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen ja wäre schön, wenn EA/BioWare auf der E3 die "Bombe" platzen lässt, was den Release oder eine Open Beta angeht, sonst gehen in den verschiedenen Foren die "Bomben" hoch, in Form von "Kritik"-Threads |
| |
30.05.2011, 23:52
|
#70 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen ob eine bahnbrechende ankündigung auf der e3 wirklich zu erwarten ist, wird sich herausstellen. immerhin haben sie ja noch die gamescom, auf der sie dann so einiges enthüllen können. |
| |
31.05.2011, 05:52
|
#71 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen So langsam bräuchte ich ein Release Datum da ich meinen Urlaub für den Herbst planen muss *g
Also bitte Bioware denkt an das arbeitende Volk das zum Release Urlaub nehmen will und bringt ein Datum raus *g |
| |
31.05.2011, 10:12
|
#72 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Ob das überhaupt Sinn macht sich gerade zum Release Urlaub zu nehmen? Wird wohl am Anfang vielleicht ziemlich laggi sein und sehr viele Leute online. Weiß ja nicht wie sowas normalerweise geregelt wird in den Startgebieten, war ja noch nie zum Release eines MMOs dabei. |
| |
31.05.2011, 11:23
|
#73 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Zitat:
Zitat von Plejades Ob das überhaupt Sinn macht sich gerade zum Release Urlaub zu nehmen? Wird wohl am Anfang vielleicht ziemlich laggi sein und sehr viele Leute online. Weiß ja nicht wie sowas normalerweise geregelt wird in den Startgebieten, war ja noch nie zum Release eines MMOs dabei. | Meistens ist es Chaotisch,man hat Wartezeiten beim einloggen,Server stürzen ab,man kommt mehrere Std nicht rein,oder sogar ein ganzen Tag nicht,alle Mobs werden im Sekundentakt umgehauen,normales Questen kaum möglich ,lags weil soviele Spieler auf einen kleinen Raum sind usw. |
| |
31.05.2011, 11:54
|
#74 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Zitat:
Zitat von Xidia Meistens ist es Chaotisch,man hat Wartezeiten beim einloggen,Server stürzen ab,man kommt mehrere Std nicht rein,oder sogar ein ganzen Tag nicht,alle Mobs werden im Sekundentakt umgehauen,normales Questen kaum möglich ,lags weil soviele Spieler auf einen kleinen Raum sind usw. | Gerade das finde ich teilweise am schönsten beim Release |
| |
31.05.2011, 11:56
|
#75 | Gast | AW: E3 2011 - Spekulationen Zitat:
Zitat von Plejades Ob das überhaupt Sinn macht sich gerade zum Release Urlaub zu nehmen? Wird wohl am Anfang vielleicht ziemlich laggi sein und sehr viele Leute online. Weiß ja nicht wie sowas normalerweise geregelt wird in den Startgebieten, war ja noch nie zum Release eines MMOs dabei. | Egal egaaaaaaaaaaaaaal. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |