Umfrageergebnis anzeigen: 263
1 Stufe pro Erweiterung 7 5,83%
2 Stufen pro Erweiterung 0 0%
3 Stufen pro Erweiterung 1 0,83%
4 Stufen pro Erweiterung 1 0,83%
5 Stufen pro Erweiterung 49 40,83%
6 Stufen pro Erweiterung 0 0%
7 Stufen pro Erweiterung 0 0%
8 Stufen pro Erweiterung 0 0%
9 Stufen pro Erweiterung 0 0%
10 Stufen pro Erweiterung 62 51,67%
Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 26.05.2011, 16:06   #101
Gast
Gast
AW: BoP

@Ronin
Ich hoffe das tun sie
langsam mal damit hier nichtmehr spekuliert werden muss.... und jeder weiss woran er ist

Alt 26.05.2011, 16:26   #102
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oberst_Klink
@Ronin
Ich hoffe das tun sie langsam mal damit hier nichtmehr spekuliert werden muss.... und jeder weiss woran er ist
Da sind wir aber mal sowas von einer Meinung.

Aber ich denke von den Raids wirst du erst gegen Ende etwas erfahren sprich kurz vor Release da die Raids ja in den ersten Wochen und Monaten noch eher unwichtig sind und erst nach gewisser Zeit an Bedeutung gewinnen, zum Release sind sie noch nicht so relevant da stehen andere Dinge im Vordergrund. Bevor wir ans raiden denken wollen auch wir Raider erst mal unsere, hoffentlich, tolle Klassenstory erleben.

Alt 26.05.2011, 17:43   #103
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Da sind wir aber mal sowas von einer Meinung.

Aber ich denke von den Raids wirst du erst gegen Ende etwas erfahren sprich kurz vor Release da die Raids ja in den ersten Wochen und Monaten noch eher unwichtig sind und erst nach gewisser Zeit an Bedeutung gewinnen, zum Release sind sie noch nicht so relevant da stehen andere Dinge im Vordergrund. Bevor wir ans raiden denken wollen auch wir Raider erst mal unsere, hoffentlich, tolle Klassenstory erleben.
Zwischendurch mal einer meinung sein hat ja auch einen gewissen spassfaktor

Da ich vermutlich sowieso erstmal alles durchtwinke wegen story werd ich vermutlich erst ähm recht spät ins endgame rutschen Ich hab zeit.

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

,

swtor bop gegenstände