Umfrageergebnis anzeigen: 265 |
Ja ! Unbedingt !
|    | 87 | 53,37% |
Nein ! RP nur auf PVE Server
|    | 24 | 14,72% |
Ist mir egal ! (42)
|    | 52 | 31,90% |  | |
06.07.2010, 09:06
|
#26 | Gast | AW: Open Beta da weiß er ob
die software stand hält, aber einen Hardware belastungs test hat er damit nicht |
| |
06.07.2010, 09:53
|
#27 | Gast | AW: Open Beta Zitat:
Zitat von PapaGrave da weiß er ob die software stand hält, aber einen Hardware belastungs test hat er damit nicht | Naja, ob ein Server einwandfrei läuft, kann man aber auch anders testen. Dafür brauche ich keine open Beta.
Karenia |
| |
07.07.2010, 14:20
|
#28 | Gast | AW: Open Beta Ein kleiner Hinweis zu dem Thema (was ihr das rauslest ist eure Sache ): Zitat:
Zitat von Richard Vogel Ten Ton Hammer: When is it appropriate to let a lot of gamers see your upcoming game? Does it hurt a company to never have a truly public display before a game launches?
Vogel: We feel that limiting the [number of] beta testers is a good thing. We get better data with fewer, more dedicated players and we are able to focus test specific areas of the game. You can’t do that with tens of thousands of players. It is a coordination issue. It is good, however, to allow enough players into the game to make sure it can handle the load under stress. | |
| |
10.05.2011, 23:21
|
#29 | Gast | AW: Open Beta Neeeeiiiinnnnnn die Brut ist da ^^
Bin schon von RIFT zu WoW zurück gegangen , da mir euer Geganke, gecampe, Raidrift Schatztruh gecampe völlig auf die Nerven ging.
(Gott bewahre mich wieder auf einem PvP Server zu spielen )
.... Man sich schonmal den ungefähren Spielverlauf ansehen kann.
.... Wenn einem das Spiel spaß machte, man das kribbeln bekommt & es kaufen will.
Ich finde eine Open Beta schlecht, weil .....
.... Es immer solche geben wird, die einen Exploit finden, Ihn nicht (so wie es sein sollte) melden & Ihn dann schon beim Release ausnutzen.
.... Die Spieler, welche das Spiel eh nicht kaufen werden, dort nur rumflamen das, dass Spiel X viel besser ist & das Spiel Y doch viel schöner von der Grafik wäre (usw)
_____________________________-
So sollte eigentlich alles dazu gesagt haben
Nichts desto Trotz will Ich eine Open Beta (wuhu)
Gruß
Mell (normalerweiße mit einem L , aber irgendwer hat meinen Namen geklaut :P) |
| |
10.05.2011, 23:38
|
#30 | Gast | AW: Open Beta Die sollten lieber mal generell endlich mit der EU beta wenn auch nur closed beginnen, das ganze kommt mir als riesen scherz vor. Die amis spielen und testen das game immerhin schon über ein jahr und wir sitzen in der EU da und dürfen uns infos und alles aus denn fingern saugen.
-,- lieber erstmal ne beta starten lassen dann von ner open beta reden wenn auch ein release termin bekannt ist.
Mich juckt so das gefühl das es keine EU beta geben wird denn alles deutet seit einem jahr darauf hin. |
| |
11.05.2011, 00:42
|
#31 | Gast | AW: Open Beta Selbst wenn eine EU - CloseBeta bald vor der Tür stehen sollte, ist doch die Chance teilzunehmen 1 zu 1000 oder vielleicht ist sogar die Quote noch höher.
Ich habe auch schon bei CloseBetas teilnehmen dürfen aber hier schreiben welche von der CloseBeta ob sie schon eine Einladung haben.
Wenn eine OpenBeta stattfinden sollte dann zwei Wochen vor dem Erscheinungstermin und wahrscheinlich gibt es eine Pre - Order - Version wenn man eine Woche früher zocken möchte als der Rest. |
| |
11.05.2011, 03:47
|
#32 | Gast | AW: Open Beta Eine Open Betaphase wird es mit Sicherheit geben. Soweit ich mich erinnern kann hat so ziemlich jedes von mir gespielte MMORPG eine gehabt. Na... warten wir mal ab bis es angekündigt wird. |
| |
11.05.2011, 05:06
|
#33 | Gast | AW: Open Beta Zitat:
Zitat von Triastiel Die amis spielen und testen das game immerhin schon über ein jahr | Da sind es auch nur wenige 1000 (wenn überhaupt). Würde es dich glücklicher machen, wenn es stattdessen 1000 Deutsche wären, du aber nicht darunter wärst? Hättest auch nicht viel mehr davon |
| |
11.05.2011, 22:11
|
#34 | Gast | AW: Open Beta Freynan hat geschrieben:
Am heutigen Tage (anm. 04. Mai) vermuteten zahlreiche deutsche Star Wars: The Old Republic Fans einen Fake, als sie eine E-Mail von Electronic Arts Deutschland in ihrem Postfach vorfanden, in welcher angekündigt wird, dass “demnächst” SWTOR Spieletests auch in Europa beginnen werden. Bislang war der Zugang zu den Spieletests ausschließlich Benutzern aus Nordamerika vorbehalten.
Mehrfach wurde unterdes jedoch die Echtheit dieser Info-Mails von BioWare bestätigt. Community Manager Stephen Reid wies in einem Forenbeitrag darauf hin, dass der Erhalt dieser Mail keinerlei Einfluss auf die Chancen habe, als Tester letztendlich ausgewählt zu werden. Jeder in Europa sei zur Teilnahme an den Tests berechtigt und dazu aufgerufen, sich anzumelden.
___________________-
Für alle, dennen eine "Closed EU Beta" unbekannt war |
| |
11.05.2011, 23:44
|
#35 | Gast | AW: Open Beta Ich glaube nicht das es eine Open Beta geben wird.
Aus dem einfachen Grund das man wahrscheinlich nicht zu vielen
zu viel vom Story Content zeigen möchte.
Closed Ja, Open nein. |
| |
12.05.2011, 01:28
|
#36 | Gast | AW: Open Beta Zitat:
Zitat von Sirmun Ich glaube nicht das es eine Open Beta geben wird.
Aus dem einfachen Grund das man wahrscheinlich nicht zu vielen
zu viel vom Story Content zeigen möchte.
Closed Ja, Open nein. | Die Open-Beta kann ja begrenzten Content enthalten, z. B. nur Startzonen, nur bis Level 8 oder ähnliches. |
| |
12.05.2011, 05:32
|
#37 | Gast | AW: Open Beta Ich bin ganz klar für eine BETA, denn nur so hat man einen richtigen Eindruck von Spiel.
Bilder und Filme ansehen ist zwar schön und gut aber es ist kein Vergleich zum richtigen Spiel.
Man darf auch nicht vergessen das es sich Positive auf die Verkaufszahlen des fertigen Spiels auswirken kann, oder es geht nach hinten los.
Nach hinten losgehen kann es wenn man sich dann in der Beta klar geworden ist, dass das Spiel einem nicht zusagt.
Aber ich glaube das ist ein Risiko das Bioware eingehen sollte, ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen und andere potenzielle Käufer sicherlich auch nicht. |
| |
12.05.2011, 05:43
|
#38 | Gast | AW: Open Beta Wenn BW soviel in dieses Spiel investiert und sich sicher sind das es eins der besten MMO´s ist bzw. wird, sollten sie auch eine Open Beta starten wie schon gesagt warde, es reicht eine agespeckte version nur Startzone 1-10, sodass man einfach mal die Klassen kennen lernen kann!
Sollte BW keinen nachteil von haben! |
| |
12.05.2011, 20:41
|
#39 | Gast | AW: Open Beta Zitat:
Zitat von Sargoroth Da sind es auch nur wenige 1000 (wenn überhaupt). Würde es dich glücklicher machen, wenn es stattdessen 1000 Deutsche wären, du aber nicht darunter wärst? Hättest auch nicht viel mehr davon | JO BRO denn dann weiss ich wennigstens das etwas passiert, und nicht seit monaten nur heiße luft von denn community managern in EU gesprochen wurde. Hier gehts um ein prinzip nicht um das das ich unbedingt testen will. Ich will denn vortschritt spüren und hören und sehen und nicht nur heiße luft.
Für mich wärs toll natürlich die beta zu testen, aber ich kann da warten. Jedoch sollte sie wennigstens endlich mal starten -,- you know what i mean bro! |
| |
12.05.2011, 20:56
|
#40 | Gast | AW: Open Beta Brauche keinen riesen Spoiler und einen Char der gelöscht wird auch nicht, habe mit nein abgestimmt. |
| |
12.05.2011, 21:07
|
#41 | Gast | AW: Open Beta Zitat:
Zitat von PapaGrave Meiner meinung nach ist das nur von Vorteil, da die Community die keinen Closed-Beta Pass bekommen hat sich so und auch einen Einblick in das Gameplay verschaffen und das auch bei einer Kauf Entscheidung sehr Hilfreich sein kann. | Sorry aber das ist absolut kein Grund für eine Beta. Eine Beta ist dazu da um Inhalte, Spielmechaniken und dergleichen zu Testen und Bugs zu finden. Bzw zu testen wie sich das Spiel bei einem größerem Andrang verhält. Wer nur bei der Beta mitmacht um zu testen ob das Spiel etwas für ihn ist der hat bei der Beta nix verloren. |
| |
12.05.2011, 22:24
|
#42 | Gast | AW: Open Beta Zitat:
Zitat von Sir_Lyr Sorry aber das ist absolut kein Grund für eine Beta. Eine Beta ist dazu da um Inhalte, Spielmechaniken und dergleichen zu Testen und Bugs zu finden. Bzw zu testen wie sich das Spiel bei einem größerem Andrang verhält. Wer nur bei der Beta mitmacht um zu testen ob das Spiel etwas für ihn ist der hat bei der Beta nix verloren. | Das ist auch nicht ganz richtig. Was du geschrieben hast stimmt schon wenn man es auf eine Closed-Beta, oder Fokus-Tests wie die von BW im Moment bezieht.
Bei einer Open Beta kann es aber auch einfach darum gehen das Spiel so zu testen wie es dann letztendlich gespielt wird, eine große Generalprobe. Man soll dann so spielen wie man es auch tun würde wie man auch spielt wenn es keine Beta ist
Und wenn da jemand mal das Gameplay ausprobiert, ein bisschen hier von, ein bisschen davon, dann stört das bestimmt nicht, vor allem da man so viel mehr Bereiche des Spiels sieht und auch viel mehr Fehler und andere Unstimmigkeiten finden kann.
Ich persöhnlich würde es mir bei einer Beta auch zwei, oder drei mal überlegen (wegen z.B. Spoiler), aber allgmein ist es für das Spiel bestimmt gut. |
| |
13.05.2011, 07:12
|
#43 | Gast | AW: Open Beta Es geht hier um die Einstellung, warum manche Spieler eine Beta wollen. Sie wollen nicht bis zum Release warten, sondern vorher schon daddeln.
Und genau dafür ist eine Beta nunmal nicht da.
Allerdings hast du Recht, dass eine Open Beta hautpsächlich als Lasttest für die Serverinfrastruktur zu sehen ist. Natürlich gibts noch weitere Gründe dafür. (Wer eine gesammelte Liste haben möchte: Bitteschön)
Wer "Einblicke in die Spielmechanik bekommen" will, muss sich wohl a) mit diversten Tests von Redakteuren und Usern und b) dem im Normalfall gewährten Probemonat begnügen. (Dass bei letzterem bereits Geld für das Spiel an sich ausgegeben wurde, ist klar, allerdings verhält es sich in diesem Fall wie bei jedem normalen SinglePlayer-Titel. ) |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |