Antwort
Alt 06.05.2011, 21:32   #26
Gast
Gast
AW: Buffed Interview mit Georg Zoeller & Gabe Amatangelo

Buffed Redaktion... denke
ich besteht aus 10 Menschen mit 0,5 Köpfen...^^

Alt 06.05.2011, 21:34   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Booth
Ich fang schon wieder an, zu sehr über diese Welt nachzudenken
Das solltest Du Dir abgewöhnen.
Es ist nicht einfach und es dauert Jahre, aber glaub mir, es geht einem danach viel besser als vorher^^.

Alt 06.05.2011, 21:35   #28
Gast
Gast

Lieber über buffed herziehen ... ist wenigstens amüsant.

Alt 06.05.2011, 21:36   #29
Gast
Gast

Naja - es kann auch richtig fordernd sein, ein Informations-Produkt für eine Zielgruppe zu schaffen, welche sich oft genug verhält, als bestünde sie aus Personen mit 0,01 Köpfen - ich glaube, da darf man gar nicht allzu kopflos sein. Allerdings... auch nicht allzu prinzipientreu

Zitat:
Zitat von NexDark
Das solltest Du Dir abgewöhnen.
Es ist nicht einfach und es dauert Jahre, aber glaub mir, es geht einem danach viel besser als vorher^^.
Zu spät - mir das wieder abzutrainieren dauert vermutlich die ganze zweite Hälfte meines Lebens

Alt 06.05.2011, 21:37   #30
Gast
Gast

Die Fansites machen eh ne weitaus bessere Arbeit die Infos zusammenzufassen, buffed & Konsorten brauche ich nicht, es sei denn ich bin darauf aus, mich über die Unfähigkeit diverser Schreiberlinge auszulassen.

Alt 06.05.2011, 21:39   #31
Gast
Gast

Sie sind eben nur Comedy ;-)

Meine infos... hole ich mir von hier ^^

Alt 07.05.2011, 07:29   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
@Bench
Das muss man sehen, wenn es soweit ist.
In WoW ist es selbst dem PvE abträglich.
Hatte da ein Situation, das ich als Tank und ein Kumpel als Heiler noch ein wenig Spaß in einer 5 Mann Ini haben wollten und auf 3 DD trafen, die ein "Archivement" farmen wollten (20 Krokodile killen). Mein Kumpel und ich hatten aber keine Lust das zu versuchen. Leider ließen die sich nicht kicken und wir hätten beim Verlassen der Gruppe 15 Minuten Wartezeit gehabt.
Letztendlich haben wir die Gruppe verlassen und den Abend mit viel Ärger abschließen müssen und das ist die Gefahr bei solchen Systemen.
Wer wenig Zeit hat wird erpressbar, der Sinn eines PRG kann verloren gehen, wenige Personen können Vielen den Spielspaß verderben.

Ich bin mal gespannt wie BW das lösen will, aber Ansagen wie "10 Kills ohne dabei zu sterben" sind nun alles andere als Teamplayfördernd wenn das Ziel der Sieg ist und nicht irgend ein Abzeichen für Sachen die man mal so im Spiel erledigen könnte.
Richtig schlimm wird es, wenn es für solche Abzeichen noch gute Belohnungen gibt.
Dann wird für viele das eigentlich Ziel der WZ nur noch eine Nebensache sein und da es Millionen von Spielern geben wird, wird es ewig dauern, bis jeder sein bestimmtes Abzeichen hat und man sich wieder auf den Sinn des Spiels konzentrieren kann.

Es ist halt genauso in WoW und das macht mir sorgen. Manchmal ist weniger mehr
Das war von euch aber falsches verhalten denn, bei der 5 mqnn ini haben die 3dd die sagen wir wollen achievemnt crocos killen, habt uhr euch dem demokratisch zu beugen, einfach die gruppe verlassen ist genau das assoziale verhalten was immer angeprangert wird, und immer angeführt wird sobald es um serverübergreifende gruppensuche geht. So habt ihr wenige, den vielen den spielspaß verdorben.

Antwort

Lesezeichen