| |
28.04.2011, 09:37
|
#26 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein Ich hätte jetzt kein Problem mit Ingame-Werbung, solange sie einen nicht ganz so erschlägt und for allem ins
Setting passt. Damit scheiden Star Wars und Fantasy-Spiele schon mal aus.
offtopic:
Mit dem Fastfood ist das so ne Sache, nicht alles an Fastfood (zb.: Currywurst-Schranke vs Döhner) ist gleichermaßen ungesund, aber wie bei allen Sachen die Lecker schmecken gilt: Alles in vernünftigen Maßen. 1-2 mal die Woche = ok, jeden Tag ist = dumme Idee. |
| |
28.04.2011, 09:43
|
#27 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein Mir ist es EIGENTLICH EGAL!!!!!
Wenn Es nicht so Auffälig präsentiert wird, wie z.B ein riesiges Plaket auf einem Jedi Tempel, ist es eigentlich egal. Wenn schon, dann ein kleines Plakat an der Wand!!! |
| |
28.04.2011, 09:47
|
#28 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein Das Fastfood nicht das gesündeste ist weiß denk ich jeder aber gehört hier ja nicht zum Thema.
B2T: Werbung auf dem Ladebildschirm würde mich auch nicht stören, könnte man machen |
| |
28.04.2011, 10:06
|
#29 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein Your lightsaber is sponsored by Kokainum Kolada today. You may activate it now and have a nice day! |
| |
28.04.2011, 13:23
|
#30 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein Zitat:
Zitat von Shalaom So sehe ich das auch und gut gemacht von Vollprofis dürfte das sogar recht amüsant werden ... Carl Zeiss-Zielfernrohr gibt +5% Treffergenauigkeit, Red-Bull Drink gibt für 30 Minuten um 10% höhere Beweglichkeit, ein Rare Swarowski-Kristall im Light-Sabre gibt die einzigartige Farbe Silber etc., etc. ... .
Damit können die Etwickler mit Sicherheit viel Kohle machen und mich als Spieler würde das auch überhaupt nicht stören.
Dumm wäre nur wenn irgendein Schwachkopf auf die Idee kommt ein dickes Werbebanner mitten in den Bildschirm laufen zu lassen und das dann für 10 - 20 Sekunden stehen und blinken lässt ... während man gerade in einem PVP-Kampf verwickelt ist. ^^
Gruß
Rainer | Dann will ich als Soldat oder Bounty Hunter meine Kanonen von Rheinmetall......
Werbung in Spielen.....mich nervt schon die Dauerwerbung im Fernsehen. 30min ~ Film 15min Werbung und natürlich genau dann wenn Sebastian Vettel zum überhohlen ansetzt gibts die tolle Split Screen Werbung oder genau dann wenn Wayne Rooney allein auf Manuel Neuer zuläuft ploppt Werbung im Bild auf und erzählt mir das nächste Woche die witzlose Sendung Hawai five irgendwas läuft was mir derart am Allerwertesten vorbei geht in diesem Moment. Auch wenn die Idee rein wirtschaftlich natürlich gut ist hoffe ich davon verschont zu bleiben. |
| |
28.04.2011, 13:32
|
#31 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein Komisch... ich komme wunderbar ohne Werbung aus. Und aus meiner Sicht wärs auch noch ziemlich dreist, Werbung zu bringen, wenn man sowieso schon monatlich Geld hinlangt. Also entweder Werbung oder Kosten, beides geht mal gar nicht. |
| |
28.04.2011, 14:09
|
#32 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein Zitat:
Zitat von Roninstar Dann will ich als Soldat oder Bounty Hunter meine Kanonen von Rheinmetall......
Werbung in Spielen.....mich nervt schon die Dauerwerbung im Fernsehen. 30min ~ Film 15min Werbung und natürlich genau dann wenn Sebastian Vettel zum überhohlen ansetzt gibts die tolle Split Screen Werbung oder genau dann wenn Wayne Rooney allein auf Manuel Neuer zuläuft ploppt Werbung im Bild auf und erzählt mir das nächste Woche die witzlose Sendung Hawai five irgendwas läuft was mir derart am Allerwertesten vorbei geht in diesem Moment. Auch wenn die Idee rein wirtschaftlich natürlich gut ist hoffe ich davon verschont zu bleiben. | Du bist wohl kein Österreicher mein Freund
Schau ORF 1, die spielen fast die gleichen Spielfilme wie Pro7 nur ist es bei uns so, dass es dazwischen 0 Werbeunterbrechung gibt
Film Anfang -> Film Ende, dann kommt Werbung (kurz) |
| |
28.04.2011, 14:35
|
#33 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Du bist wohl kein Österreicher mein Freund
Schau ORF 1, die spielen fast die gleichen Spielfilme wie Pro7 nur ist es bei uns so, dass es dazwischen 0 Werbeunterbrechung gibt
Film Anfang -> Film Ende, dann kommt Werbung (kurz) | Ich nicht aber mein Frauchen. Daher nur meine 2. Heimat in der ich nur ein paar Wochen im Jahr verbringen kann, auch wenn ich gern mehr dort verbringen würde.
Ja Ja, macht uns nur fertig, dafür gewinnt ihr nie gegen uns im Fussball, so. |
| |
28.04.2011, 14:46
|
#34 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Schau ORF 1, die spielen fast die gleichen Spielfilme wie Pro7 | Dir ist schon klar, daß ORF (ganz im Gegensatz zu Pro7) ein öffentlich-rechtlicher Sender ist, der sich nur zu kleinen Teilen durch Werbung finanziert?
Ein vergleich mit ARD/ZDF wäre sinnvoller - oder die Frage, wieso dort sehr wenige, aktuellere Kinofilme zu sehen sind (was meines Erachtens mit einerseits unsinnig hohen Ausgaben für Sportrechte, Trash-Soaps und zu vielen Film-Eigenproduktionen zusammenhängt... andererseits aber auch mit sinnollen, hohen Ausgaben für einen breiten Journalismus und vielen Reportagen und Dokus).
Letztlich ist ein Großteil des Privatfernsehens nur mit Werbung finanzierbar.
Ich selber lehne Werbung eh ab - und zwar nahezu vollständig. Ich zahle lieber für die Dienste (auch gerne in Pauschalbeträgen), die ich nutze. Z.B. ziehe ich mich momentan mehr und mehr aus Youtube zurück, da dort immer mehr Werbung eingeblendet wird. Würde mir Youtube ne x-Euro-Flat OHNE Werbung anbieten, wär ich da wieder öfters unterwegs.
Und genauso wäre das für mich in einem MMO. Wenn es eine vergünstigte Flat für Leute gibt, die sich mit Werbung zuballern lassen wollen - sei ihnen das gegönnt; solange ich eine werbefreie Flat nutzen kann, ist mir das wurscht. Wenn es die irgendwann nicht mehr geben sollte, wär das für mich ein KO-Kriterium und endgültiger Kündigungsgrund. Allerdings ist mir klar, daß ich da eher zu einer Minderheit angehöre. Für die große Konsumenten-Masse ist Werbung längst eine Art Selbstverständlichkeit geworden. Ich persönlich muss da immer an die Dystopie aus Minority Report denken
Gruß
Booth |
| |
28.04.2011, 14:58
|
#35 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein Das weiß ich Booth. Aber im Gegensatz zu ARD oder ZDF laufen auf ORF auch topaktuelle Spielfilme
Für Dokus oder Ähnliches ist bei uns ORF 2 zuständig. Es teilt sich also auf |
| |
28.04.2011, 15:03
|
#36 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein Leute? Ihr guckt noch Fernsehn? Wir leben im Zeitalter des Interwebz, es jibt allet online. Fernseher ist nur Deko seit über 4 Jahren. |
| |
29.04.2011, 09:47
|
#37 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein In swtor wird es keinen fourth wall break geben. Keine Werbung aus dem RL, keine Anspielungen auf RL-Themen, keine Easter Eggs die mit dem RL zu tun hätten.
Und das kann man den Entwicklern hoch anrechnen Auch wenn ich die zahlreichen Anspielungen in WoW ganz witzig fand. |
| |
29.04.2011, 13:01
|
#38 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot In swtor wird es keinen fourth wall break geben. Keine Werbung aus dem RL, keine Anspielungen auf RL-Themen, keine Easter Eggs die mit dem RL zu tun hätten.
Und das kann man den Entwicklern hoch anrechnen Auch wenn ich die zahlreichen Anspielungen in WoW ganz witzig fand. | Haris Pilton? No need |
| |
29.04.2011, 13:21
|
#39 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Haris Pilton? No need | Die Aussage von Daniel Erickson beim Q&A auf die Frage nach Easter-Eggs in TOR hat mich sehr gefreut. Ich möchte in Star Wars nur Star Wars relevante Hintergrundinformationen erhalten und das war's.
Richtig angefressen war deswegen einer von den beiden Torocast Leuten, aber dessen Review-Podcast ist sowieso sehr negativ. http://www.torocast.com/index.php/ne...ssions-and-qas
Minutenlanges Gemotze wegen fehlender Easter-Eggs ab Minute 15:00. |
| |
29.04.2011, 13:35
|
#40 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein Sollen sie motzen, ich kann dafür Spaß in einer (hoffentlich!) werbefreien "Welt" haben.
Muss aber schon übel sein, wenn man sonst nirgends meckern kann... |
| |
29.04.2011, 14:11
|
#41 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein Zitat:
Zitat von VdFExarKun Geht bloß nicht zum goldenen M futtern, deren Zeug ist ungesund bis zum geht nicht mehr und besitzt rein gar keine Nährstoffe. Das einzige was in Massen in dem Zeug ist, ist Zucker! Es gibt nichts ungesünderes als FastFood.
Schaut euch den Film "Super Size Me" an. | dieser film ist schwachsinn³, der grösste misst den ich jeh gesehen habe und unrealistischer als es ein sci fi film jeh sein könnte....
du kannst dich ja mal einen monat lang nur von wasser ernähren, mal sehen was der Dr. dann zu dir sagen wird...
oder du kannst mal nen arzt fragen was passiert wenn du versuchen würdest, 5l wasser innerhalb von ein paar minuten zu trinken... die antwort ist du stirbst oder landest im koma
verzichtest du deswegen auf wasser?? ich glaube kaum... Brot ist gefählich |
| |
29.04.2011, 14:21
|
#42 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein 30% der Amokläufer spielen Killerspiele, aber 100% der Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! |
| |
29.04.2011, 19:01
|
#43 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein Zitat:
Zitat von acidcriticism dieser film ist schwachsinn³, der grösste misst den ich jeh gesehen habe und unrealistischer als es ein sci fi film jeh sein könnte....
du kannst dich ja mal einen monat lang nur von wasser ernähren, mal sehen was der Dr. dann zu dir sagen wird...
oder du kannst mal nen arzt fragen was passiert wenn du versuchen würdest, 5l wasser innerhalb von ein paar minuten zu trinken... die antwort ist du stirbst oder landest im koma
verzichtest du deswegen auf wasser?? ich glaube kaum... Brot ist gefählich | Du vergleichst Wasser mit FastFood? Lmao!
Habt euch lieb und toleriert die Meinungen anderer, ok? |
| |
29.04.2011, 21:04
|
#44 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein Zitat:
Zitat von VdFExarKun Du vergleichst Wasser mit FastFood? Lmao!
Habt euch lieb und toleriert die Meinungen anderer, ok? | meinungen die auf unwissen beruhen, kann man nicht tollerieren, man muss sie berichtigen, denn was du nicht verstehst ist, das eine komplett einseitige ernährung immer ungesund und gefährlich ist, jeh länger man sie betreibt. dabei ist es vollkommen egal was man sich reinstopft.
und dieser typ ißt nicht einfach nur, er frisst und stopft es in sich rein, das ist ein abnormales und für die kamera forciertes verhalten. schon am ersten tag, prügelt er sich sein mittags menü rein, bis er kurz vorm platzen ist. und das macht er jeden tag von den 30 die er sich vor genommen hatte. er denkt nicht mal daran aufzuhören, wenn er satt ist, er geht schon am ersten tag weit über sein limit und legt in den folgenden tagen immer und immer wieder eins drauf...
das verstehst du offensichtlich nicht, er isst nicht nur einfach einen burger, er nimmt sich immer die dicksten und fettesten, mit extra käse, bacon und fleisch, er nimmt nich ne normale portion pommes, er nimmt die grösste die es gibt. er brauch 30 minuten um alles auf zu essen, obwohl er schon nach 15 minuten mehr als satt ist und eigentlich gar nicht mehr kann. und schön mit nem liter cola runterspülen, auch hier muss es super size sein
wo ist denn da der dokumentarische wert??? ich hätte es ja verstanden, wenn er sich ganz normal ernährt hätte, aber das was der macht ist abnormal
und wenn dir der vergleich mit wasser nicht gefällt, was lustig ist da du dein "lmao" wohl offensichtlich nicht im zusammenhang mit "meinung anderer tolerieren" setzen kannst, dann tuh mir doch mal ein gefallen und mach das was der typ mit fastfood gemacht hat, nur mit ananas.
morgens ne ganze ananas, mittags ne ganze ananas, abends ne ganze ananas (nich einfach nur eine scheibe aus der dose, der typ hat ja auch nicht nur eine pommes gegessen). und nich vergessen du musst wie der typ weit über dein limit essen... |
| |
30.04.2011, 23:29
|
#45 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein Werbung in SW? -> Nein!!!
Essen in diesem Thread -> NEIN Danke!!! |
| |
30.04.2011, 23:31
|
#46 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein Zitat:
Zitat von Ferelden Essen in diesem Thread -> NEIN Danke!!! | Mal ganz locker, denn das ist schließlich nicht dein Thread |
| |
01.05.2011, 00:32
|
#47 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein Es kommt eh immer auf die menge an. Wen mans nicht übertreibt ist es ungefährlich. |
| |
01.05.2011, 00:41
|
#48 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein Klar wäre es Blödsinn wenn man in swtor unsere Werbung einbauen würde aber es gäbe da eine Idee Kurz vor dem Erscheinungstermin würde z.B. Bacardi eine swtor - Edition mit dem Namen " Zairona Ale" herausbringen oder eine Biermarke " Ardees" oder ein Softdrink - Hersteller "Rubinbliel" oder ein Fruchtsaftproduzent "Taublumen - Saft" oder usw. |
| |
01.05.2011, 00:43
|
#49 | Gast | AW: EA tritt für Werbung in Spielen ein Demnächst in Jedem Besprechungsraum Bekommt man vor der Präsentation dies hier zu sehen Bitte Hier Drücken |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |