Antwort
Alt 11.04.2011, 15:53   #26
Gast
Gast
AW: EA Showcase London 2011

das wäre
ja wohl mal genug

Alt 11.04.2011, 16:10   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DathCaris
das wäre ja wohl mal genug
Neee, mittlerweile habe ich gelernt das es hier Leute gibt denen es selbst dann nicht genug währe wenn Bioware sagen würde das Spiel erscheint übermorgen. Es hätte ja schliesslich auch schon heute erscheinen können wenn Bioware was taugen würde!!

(Nicht auf die Poster über mir bezogen sondern allgemein)

Alt 11.04.2011, 16:28   #28
Gast
Gast

Leute, bisher wurden keine Infos veröffentlicht vom Showcase. Und ihr fangt trotzdem schon an diejenigen zu kritisieren die die Infos vom Stapel lassen werden...

Na klar gibt es einige Kritikpunkte an dem Game...und ihr wisst das, wollt sie nicht wahrhaben und schönreden und macht alles und jeden mies der zu sehr euer neues Goldstück angreift...

Ganz ehrlich, anstatt sich mal über eine andere Perspektive zu freuen und neue Infos...heult ihr rum wenn es nur absehbar wird das Kritik kommen wird...es ist erstaunlich wie groß die Angst ist...die Angst vor der Wahrheit und vor allem..wievielen Personen sie unter euch bereits bewusst ist. Denn sonst würdet ihr gelassenener damit umgehen und diesen Thread gäbe es nur als Hinweis das bald neue Infos kommen und alle würden sich darauf freuen...

Und jetzt kommen gleich wieder Beiträge wo es heißt ja aber die Schmitz die ist für WoW und net für SWTOR und darum kritisieren wir die...ich glaube viele Fanboys hier haben eher Angst was für Informationen hinter der Kritik stehen werden...

So long

Kani

Alt 11.04.2011, 16:31   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Leute, bisher wurden keine Infos veröffentlicht vom Showcase. Und ihr fangt trotzdem schon an diejenigen zu kritisieren die die Infos vom Stapel lassen werden...

Na klar gibt es einige Kritikpunkte an dem Game...und ihr wisst das, wollt sie nicht wahrhaben und schönreden und macht alles und jeden mies der zu sehr euer neues Goldstück angreift...

Ganz ehrlich, anstatt sich mal über eine andere Perspektive zu freuen und neue Infos...heult ihr rum wenn es nur absehbar wird das Kritik kommen wird...es ist erstaunlich wie groß die Angst ist...die Angst vor der Wahrheit und vor allem..wievielen Personen sie unter euch bereits bewusst ist. Denn sonst würdet ihr gelassenener damit umgehen und diesen Thread gäbe es nur als Hinweis das bald neue Infos kommen und alle würden sich darauf freuen...

Und jetzt kommen gleich wieder Beiträge wo es heißt ja aber die Schmitz die ist für WoW und net für SWTOR und darum kritisieren wir die...ich glaube viele Fanboys hier haben eher Angst was für Informationen hinter der Kritik stehen werden...

So long

Kani
Ich denke viele Leute sind es eher leid von irgendwelchen rhetorischen Brandstiftern "Fanboys" genannt zu werden.
Das war für einige Wochen recht selten der Fall, woran mag das nur gelegen haben...

Beeindruckend das kaum einer Deiner Posts seit Du wieder da bist ohne derartige Provokation auskommt, wie es scheint machst Du wieder fleißig Werbung für Deine PA.

Alt 11.04.2011, 16:36   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani

So long

Kani
Welche Wahrheit denn?
Erzähl mir mal eine Wahrheit.
Bis jetzt kommen nur Vermutungen,seh ich nix wahres dran.
Die ''Wahrheiten'' von Gamestar waren auch sehr unterschiedlich,Petra Schmitz fand es schlecht die andere die es auch angespielt hatte ( Name entfallen war auch in den Video drin ) fand es super.
Was ist nun die Wahrheit?
Das was du hören möchtest?

Alt 11.04.2011, 16:40   #31
Gast
Gast

wuuuuuuuuuuuuuuzzzaaaaaa.....

Liebe Leute,
es bringt doch nichts sich gegenseitig anzufeinden. Damit ist niemandem geholfen: Den Entwicklern nicht, euch nicht und dem Community-Team auch nicht. Bleibt bitte einfach beim Thema, stets höflich und sachlich.

Viele Grüße
Söhnke

Alt 11.04.2011, 16:41   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Ich denke viele Leute sind es eher leid von irgendwelchen rhetorischen Brandstiftern "Fanboys" genannt zu werden.
Und dein Verhalten unterscheidet dich inwiefern von diesen "Fanboys"?
Ich würde mal stark schätzen, überhaupt nicht.

Einer kommt, der die Schmidt verteidigt, der angegriffene "Fanboy" muss sich direkt verteidigen. Du bist irgendwie genau da, wo dich der "rhetorische Brandstifter" haben wollte.

Bleibt bitte einfach beim Thema, stets höflich und sachlich.[/quote]Das Modsquad postet während ich noch am tippen bin.

Wird Zeit für eine "während du deinen Post verfasst hast, sind X neue Beiträge gepostet worden" Funktion

Alt 11.04.2011, 16:56   #33
Gast
Gast

Köstlich

Einer wirft dem anderen vor das er Dinge kritisiert die noch gar nicht geschrieben bzw. veröffentlicht wurden, einer behauptet aber im gleichen Thread das alle nur große Angst davor hätten was für schrecklich schauerliche Wahrheiten da dann enthüllt werden obwohl er genauso wenig Ahnung über das Material hat wie der dem er das Gegenteil vorwirft.

Es ist wirklich drollig solche Threads zu verfolgen, zu sonst hat es auch eher wenig Sinn, aber man kann immerhinn sehen wer wirklich daran interessiert ist Fakten zu erhalten egal ob sie positiv oder negativ sind um darüber zu diskutieren bzw. sie zur eigenen Meinungsbildung zu nutzen und wer einzig und allein nur daran interessiert ist alles schlecht zu reden und alles solange zu drehen und wenden bis es die eigenen Aussagen wieder unterstützt.

Zum Glück weis man mittlerweile Recht gut auf welche Meinungen man eingehen bzw. diskutieren und welche man getrost ignorieren kann ohne sie lesen zu müssen.

Alt 11.04.2011, 17:06   #34
Gast
Gast

okaaaay... dann eben nicht

Das Release-Datum wird bereits hier schon diskutiert. Um Redundanzen, Off-Topic und Pipapo zu vermeiden, wird dieser Thread nun geschlossen.

Vielen Dank für euer Verständis
Söhnke

Antwort

Lesezeichen