Ihr seid alle krank (nicht böse gemeint), und wer ist Schuld? klar Bioware und seine tolle Informationsstrategie, halbgar, undurchsichtig, spekulativ und unspektakulär mager.
Das ist eindeutig der falsche Weg, nicht mehr lange und es werden noch mehr woanders hingehen, es ist einfach nur krankhaft wie sehr ich mich ständig hier ins Forum klammere, und neues gibt es nur dann marginal am Freitag, diese hinhalterei, hinschinderei nervt schon gewaltig.
Ich bin ein großer Swtor Fan, aber irgendwie ist mir schlecht gerade. Ich werde das Spiel zwar mit freuden Spielen, jedoch ist die jetzige Zeit bis zum Release einfach nur schrecklich, und glaubt es oder nicht, es ist für mich schon gar psysisch ziemlich anstrengend auf dieses dumme Spiel zu warten...... es soll dieses Jahr alsbald und nicht mehr lange Erscheinen, was soll der Mist ?
Fans werden hingehalten, auf die falschen Fährten gelockt, und es gibt nur sehr unklare unpräzise Aussagen zum Spiel wo man nur am Raten und am fehlinterpretieren ist, Ihr seid bestimmt keine (uns die Forenuser) schlechten Menschen, ich glaube Bioware ist daran Schuld das man sich ständig in hitzigen Disskussionen wiederfindet.
Und das Wissen bestimmt auch die Moderatoren hier, sonst wären wohl schon eingige (wie auch ich, schon längst gebannt worden von diesem Forum)
Die Freitagsupdates sind einfach zu wenig mit Info´s gefüllt, und für viele folglich auch nicht immer und oft interessant, wo sind die klassischen Newsletter gespickt mit Bildern und Infos?
Stattdessen bekommt man den Kuchen nur häppchenweise, obwohl immer behauptet wird man hätte viel Material zum zeigen, kommt das Spiel doch erst 2012? oder warum nur marginale Materialien jeden Freitag? so fängt die Spekulation wieder an, wenn Ihr wisst was ich meine.
Guckt Euch die simplen Timelines an, immernoch so viele Einträge fehlen dort, wieviele Freitage muss man noch warten bis alle vollständig sind online? was ist mit den noch Fehlenden Klassenupdates!? und und und.....
Das alles würde, so wie es Bioware gerade handhabt alles einzeln zu bringen, unzählige Freitage vergehen lassen, so dass man Meinen könnte das Spiel würde rauskommen und die Timelines wären immernoch nicht vollständig, oder das Spiel kommt doch erst 2012 raus.
Scheiße da geht die Welt unter, da kann ich kein Swtor mehr spielen......
Auch, warum dauern die Q/A´s ständig so lange? ist es so schwer mal immer im regelmäßigen Abständen, sinnvolle Q/A zu bringen, um diverse hitzige Diskussionen mal zu stoppen?
ich verstehe das nicht....
Bioware, macht bitte mal ein Paar Infos mehr locker, so dass man auch mal ein wenig gesättigt ist, Ihr habt so viele Fans die Fans sind auch jetzt Konsumenten des Spiels, aber wenn man nichts hat zum Konsumieren, dann Hungert das Interesse schnell aus.
Ihr macht Euch das nurnoch selber kaputt, gerade von so vielen Fans konnten alle MMO die es gibt nur träumen (ausser WoW, aber kanpp dran denke ich).
@Mr. Reid, wieviele Leute müssen noch betteln damit Sie Videos bringen?`was hat das für ein Sinn?
Ich glaube die sollten die Seite mal fürn Paar Monate vom Netz nehmen, sodass ich mir nicht ständig Gedanken machen muss irgendwas zu verpassen, um dann festzustellen, das man die ganzen Monate die man hier krankhaft verbringt, doch nichts verpassen tut.....