Antwort
Alt 10.04.2011, 10:43   #1
Gast
Gast
Erweiterte Klassen ab lvl 10???

kurze frage, jede klasse hat ja nochma 2 talent bäume wo man wie man schon nach lesen kann hin und her
skillen kann um so die best mögliche skillung für seinen charakter zu finden.

jetzt zu meiner frage wenn ich mich mit lvl 10 jetzt z.b beim Kopfgeldjäger für einen Sölder entscheide ist mein klasse dan für ´immer´ ein Söldner oder kann ich mich später im spiel
(endgame) nochma umentscheiden und doch den Powertech spielen?

Falls es da schon infos gibt danke mfg Jessar

Alt 10.04.2011, 10:48   #2
Gast
Gast
AW: Erweiterte Klassen ab lvl 10???

Zitat:
Zitat von jessar
kurze frage, jede klasse hat ja nochma 2 talent bäume wo man wie man schon nach lesen kann hin und her skillen kann um so die best mögliche skillung für seinen charakter zu finden.

jetzt zu meiner frage wenn ich mich mit lvl 10 jetzt z.b beim Kopfgeldjäger für einen Sölder entscheide ist mein klasse dan für ´immer´ ein Söldner oder kann ich mich später im spiel
(endgame) nochma umentscheiden und doch den Powertech spielen?

Falls es da schon infos gibt danke mfg Jessar
Das ist derzeit noch nicht bekannt, Hier kannst du mit Diskutieren ^^Klicks du hier

Alt 10.04.2011, 10:50   #3
Gast
Gast

Wie es im moment aussieht bleibst du das was du gewählt hast.

Alles andere ist auch unlogisch, ist das selbe als wie wenn ich Frage kann ich von Jedi Ritter zu Botschafter wechseln sind beides Jedi.

Alt 10.04.2011, 11:00   #4
Gast
Gast

Im Moment ist die Wahl der Erweiterten Klasse binden und nicht änderbar.

Aber Bioware hat schon gesagt das sie ernsthaft darüber nachdenken ob sie den AC-Wechsel einführen wollen und auch davon ausgehen das sie ihn irgendwann einführen müssen weil zuviele Spieler danach schreien.

Bloss wann das sein wird ist fraglich, vermutlich noch nicht zum Release.

Gruß

Rainer

Alt 10.04.2011, 11:14   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shalaom
Im Moment ist die Wahl der Erweiterten Klasse binden und nicht änderbar.

Aber Bioware hat schon gesagt das sie ernsthaft darüber nachdenken ob sie den AC-Wechsel einführen wollen und auch davon ausgehen das sie ihn irgendwann einführen müssen weil zuviele Spieler danach schreien.

Bloss wann das sein wird ist fraglich, vermutlich noch nicht zum Release.

Gruß

Rainer
Ist jetzt aber sinnlos da nun wirklich bis auf 1 account jeder mindestens tanken oder heilen kann egal was er gewählt hat.

Alt 10.04.2011, 14:23   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Wie es im moment aussieht bleibst du das was du gewählt hast.

Alles andere ist auch unlogisch, ist das selbe als wie wenn ich Frage kann ich von Jedi Ritter zu Botschafter wechseln sind beides Jedi.
Sehe ich auch so. Das sind ja im Prinzip mehr als nur verschiedene Skillungen. Das sind ganz verschiedene Klassen.

Und ein Klassenwechsel, ist noch nicht mal in einem anderen sehr grossen MMO das wirklich alles vereinfacht hat möglich.

Alt 11.04.2011, 05:09   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Ist jetzt aber sinnlos da nun wirklich bis auf 1 account jeder mindestens tanken oder heilen kann egal was er gewählt hat.
Ich schätze mal, du meintest AC's und nicht acc's
Stimmt schon, die AC's sind an sich augenscheinlich schon recht vielseitig, da mit wenigen Ausnahmen fast jede AC auch tanken oder heilen kann.
Aber die Diskussion muss man ja nicht hier fortführen...

Antwort

Lesezeichen