Antwort
Alt 22.03.2011, 09:11   #26
Gast
Gast
AW: Swtor für Uns!

Zitat:
Zitat von Xyperion
Nein das stimmt so nicht. Es wurde darüber nachgedacht die Klassen etwas anzuheben, dies wurde aber letzendlich nicht gemacht. Man wollte den Spieler die 6h
in der Schlange gestanden haben ein authentisches Gefühl vermitteln wie es wirklich ist mit 32 in dieser Instanz zu sein. Dazu gehört auch das Sterben und Wipes.
Es gibt aber eine Aussage (entweder von Daniel Erickson oder von Georg Zöller) die aussagt das einige Mechanismen eingebaut wurden damit die Demo einfacher ist und das man die Demo auf gar keinen Fall als Meßlatte für den später im Spiel vorhandenen Schwierigkeitsgrad sehen darf. Bin nur gerade zu faul das rauszusuchen.

Gruß

Rainer
 
Alt 22.03.2011, 11:52   #27
Gast
Gast
AW: Swtor für Uns!

Zu schwer...zu leicht..wenn juckts. Das einzige was mich juckt sind meine Finger in freudiger Erwatung des Games

Wir alle die hier in diesem Forum schon seit Jahren rumtümpeln haben schließlich nur ein Ziel SWTOR endlich spielen zu können. Egal ob HC, Causal, RP oder whatever das Ziel verbindet uns und macht uns zu einer Community von dem her seit freundlich zueinander

So nebenbei muß ich anmerken, daß die Community hier echt um Klassen freundlicher und umgänglicher ist als zb die WOW Community (jaja is ein krasser Vergleich). Ich hoffe, daß bleibt auch so wenn das Spiel auch mal heraussen ist und auch all die ins Forum schwemmen die jetzt noch nicht da sind. Ich denke mal die offiziellen haben ein scharfes Auge und werden schon dafür sorgen, daß sich nicht zu viele Forumstrolle hier breit machen und vernünftige Treats mit Beleidigungen zuspammen.

Von dem her lasst uns zusammenstehen und uns wie kleine Kinder auf den Release freuen
 
Alt 22.03.2011, 11:54   #28
Gast
Gast
AW: Swtor für Uns!

Noch sag ich dir, noch. Umso näher der Tag des Releases rückt, umso mehr Trolle und Idioten finden den Weg ins Forum. Leider..
 
Alt 22.03.2011, 12:06   #29
Gast
Gast
AW: Swtor für Uns!

Zitat:
Zitat von Azurech
Noch sag ich dir, noch. Umso näher der Tag des Releases rückt, umso mehr Trolle und Idioten finden den Weg ins Forum. Leider..
Dann ist ja gut, dass er noch sooo weit weg ist. Es gibt halt doch eine gute Seite von allem im Leben

Zitat:
Zitat von BaneCad
Ich bin froh das die Resonanz in meinem mittlerweile Lieblingsspiel so groß ist, ich schlafe förmlich hier im Forum,
Geht mir auch so...was allerdings eher daran liegt, dass ich immer auf der Arbeit ins Forum schau...und auf der Arbeit schlafe ich ja prinzipiell immer so halb vor mich hin...also schlafe ich auch quasi hier im Forum...wenn ihr versteht...ach, egal.
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Zeigt uns Eure SWTOR-Helden +++ Update: Neue SWTOR-Charaktere vom 5. Dezember R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
[PvE-PvP] "Berliner Republik" - Gib uns deine "Stimme" und schließ Dich uns an! Krateros Galaktische Republik 12 01.12.2011 22:37
Kuscheleinheiten für uns nicht Betakey Gewinner! garystraum Allgemeines 38 30.10.2011 16:42
Was für eine Community erwartet uns in SWTOR? chillbruder Allgemeines 55 06.08.2011 21:14
Swtor Beta: Wie lang will uns Bioware noch warten lassen? Kacka Allgemeines 6 18.02.2011 14:09

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.