Antwort
Alt 15.03.2011, 18:56   #1
Gast
Gast
Romanzen (?)

Hallo

Gibt ja in so gut wie allen neuen Bioware Spielen ne Möglichkeit eine Romanze zu machen mit irgendwelchen Leuten.
Ist zwar seeehr
unwarscheinlich aber könnte es sowas in der Art bei SW: TOR geben?
Oder könnt ihr euch das überhaupt vorstellen wie das gehen könnte?

Man könnte ja vllt das so machen, dass 2 Spieler die eine Romanze haben sie beim Questen(Nicht im PvP oder Raid, sonst würd es ja unfaire Vorteile geben) oder so mehr Boni haben... ach keine Ahnung

Klingt unwahrscheinlich aber was haltet ihr denn von der Idee?
 
Alt 15.03.2011, 19:04   #2
Gast
Gast
AW: Romanzen (?)

Zitat von Sujevo
Wie sieht es bei den Beziehungen zwischen den Charakteren aus (Lovestorys, Romanzen etc.)?

Wir werden das so, wie schon bei anderen Bioware-Spielen ebenfalls machen. Wir führen einen interessanten Charakter ein, der dich auch überall hinbegleitet. Die Charakter sind auch auf deinem Schiff, sind also immer allgegenwärtig. Du hast mit ihnen auch eine persönliche Story.

Jede einzelne Klasse hat einen "romance characte". In Abhängigkeit von der gewählten Klasse, hast du unterschiedliche Erlebnisse. So basiert der Schmuggler beispielsweise auf Han Solo; ist also dementsprechend charismatisch und flirtet mit jeder Frau. Auf imperialer Seite hast du den Imperialen Agenten, der mehr James Bond aus den Filmen nachempfunden wurde. Das lustige an der Sache sind die Aktionen von den Frauen. Wenn du z.B. die weibliche Version dieser Klasse (Schmuggler) spielst, bist du praktisch die weibliche Ausgabe von Han Solo, du flirtest also mit allen Männern. Ich denke, dass die Frage nachdem Geschlecht in keinem anderen Rollenspiel so eine große Rolle spielt wie hier.[/quote]so ne Frage gab es schonmal
 
Alt 15.03.2011, 20:33   #3
Gast
Gast
AW: Romanzen (?)

Man kann Romanzen auch mit Mitspielern anfangen...
 
Alt 15.03.2011, 21:15   #4
Gast
Gast
AW: Romanzen (?)

Bestätigt sind sie auf jeden Fall für die Companions.
Irgendwo in den Weiten des Forums wurde in einem Thread auch erwähnt das RP-Hochzeiten zwischen Spielern möglich sein sollen, in wie weit oder ob das Auswirkungen im Spiel selbst hat ist aber meines Wissens noch nicht bekannt.
 
Alt 15.03.2011, 23:36   #5
Gast
Gast
AW: Romanzen (?)

Wäre wahrlich ein tolles Feature. Gibt's meines Wissens nach auch in keinem anderen MMO.

Zitat:
Zitat von NexDark
Bestätigt sind sie auf jeden Fall für die Companions.
Irgendwo in den Weiten des Forums wurde in einem Thread auch erwähnt das RP-Hochzeiten zwischen Spielern möglich sein sollen, in wie weit oder ob das Auswirkungen im Spiel selbst hat ist aber meines Wissens noch nicht bekannt.
Mit den Begleitern könnte ich mir das ähnlich vorstellen wie bei Morrigan und Leliana in Dragon Age.
 
Alt 16.03.2011, 09:18   #6
Gast
Gast
AW: Romanzen (?)

Zitat:
Zitat von GelberTee
Wäre wahrlich ein tolles Feature. Gibt's meines Wissens nach auch in keinem anderen MMO.



Mit den Begleitern könnte ich mir das ähnlich vorstellen wie bei Morrigan und Leliana in Dragon Age.
Wenn ich nicht so schrecklich faul wäre im Link raussuchen^^.
Wurde aber auch kürzlich bei den Berichten zur Pax bestätigt und definitiv bestätigt.
So wie in DA oder vielleicht mehr noch ME 1/2 wird es wohl ablaufen, sprich nach einer gewissen Menge an Zeit/Quests whatever unterschiedliche Dialogoptionen die das ganze dann weiterführen.

Das man seine Companions durch Taten/Dialoge beeinflussen, manche wohl sogar vergraulen bzw sich zum Feind machen kann ist ja schon seit längerem offiziell Angekündigt worden.
 
Alt 16.03.2011, 09:30   #7
Gast
Gast
AW: Romanzen (?)

Auch ist bekannt dass Schmuggler die meisten Romanzen haben können und dass Agenten den meisten Sex haben werden

Na wenn DAS mal nicht ein Grund ist diese doch eher noch unbeliebten Klassen zu spielen.
 
Alt 16.03.2011, 09:32   #8
Gast
Gast
AW: Romanzen (?)

Hehe, ja irgendwie dachte ich nach der Aussage auch das wir auf Imperiumsseite vielleicht plötzlich jungen Agentennachwuchs zu verzeichnen haben^^.
 
Alt 16.03.2011, 11:19   #9
Gast
Gast
AW: Romanzen (?)

Ich sehe, bzw. höre es schon im TS...

"Man, trab an, wir wollen den Boss pullen! Du musst heilen, Agent!"

"Geht nicht, hab gerade Sex!"
 
Alt 16.03.2011, 11:24   #10
Gast
Gast
AW: Romanzen (?)

Ich hoffe, dass die Quests dann auch entsprechen anspruchsvoll sind.

Also dass ein Agent viel sex haben kann ist schön und gut, aber bei Jack in ME2 war mir das schon zu einfach. Wenn ich am ende einfach nur fragen musst fehlt mir die "heroische" Herrausforderung dabei :-)
 
Alt 16.03.2011, 11:58   #11
Gast
Gast
AW: Romanzen (?)

1. Wir wird der "Sex" dagestellt?
2. Hat der Akt Auswirkungen aufs Spiel?
3. Jetzt weiß ich warum das Agent kein Lichtschwert braucht...die Macht ist stark in Ihm.....
4. Verdammt, ich wollte ein weiblichen Agent spielen....
 
Alt 16.03.2011, 12:32   #12
Gast
Gast
AW: Romanzen (?)

Zitat:
Zitat von Vetrecs
1. Wir wird der "Sex" dagestellt?
2. Hat der Akt Auswirkungen aufs Spiel?
3. Jetzt weiß ich warum das Agent kein Lichtschwert braucht...die Macht ist stark in Ihm.....
4. Verdammt, ich wollte ein weiblichen Agent spielen....
zu punkt 4.

Na dann hoffe mal das es auch homoerotische inhalte gibt, so kann deine weibliche agentin viiiel sex mit anderen weiblichkeiten haben, bw ist da ja recht tolerant wie man in da sehen konnte.... ;-)
 
Alt 16.03.2011, 12:58   #13
Gast
Gast
AW: Romanzen (?)

Zitat:
Zitat von Redeyes
zu punkt 4.

Na dann hoffe mal das es auch homoerotische inhalte gibt, so kann deine weibliche agentin viiiel sex mit anderen weiblichkeiten haben, bw ist da ja recht tolerant wie man in da sehen konnte.... ;-)
In Mass Effect gabs das auch schon. Kannst stark davon ausgehen, dass wir sowas in swtor haben. Besonders auch weil BioWare gesagt hat, dass sie mit den Companions richtig auf die Kacke gehauen haben, weil sie einfach so viele machen mussten.
 
Alt 16.03.2011, 13:19   #14
Gast
Gast
AW: Romanzen (?)

Zitat:
Zitat von Bench
Ich sehe, bzw. höre es schon im TS...

"Man, trab an, wir wollen den Boss pullen! Du musst heilen, Agent!"

"Geht nicht, hab gerade Sex!"
Phantasie ist schrecklich... Bilder... geht aus meinem KOPF...
 
Alt 16.03.2011, 14:22   #15
Gast
Gast
AW: Romanzen (?)

Ich hoffe meine Begleiter treiben mir im schlaf keine Vibrokline in den Rücken. Ich habe vor meine Begleiter wie Sklaven zu behandeln, dass machts doch erst so richtig schön als "Sith-Domina".

Was den Sex angeht.... meine STiefel dürfen sie küssen mehr aber auch nicht
 
Alt 16.03.2011, 15:23   #16
Gast
Gast
AW: Romanzen (?)

Zitat:
Zitat von marcusdevan
Ich hoffe meine Begleiter treiben mir im schlaf keine Vibrokline in den Rücken. Ich habe vor meine Begleiter wie Sklaven zu behandeln, dass machts doch erst so richtig schön als "Sith-Domina".

Was den Sex angeht.... meine STiefel dürfen sie küssen mehr aber auch nicht
Irgendwie macht mich das Heiß
 
Alt 16.03.2011, 15:27   #17
Gast
Gast
AW: Romanzen (?)

Zitat:
Zitat von Laseroc
Irgendwie macht mich das Heiß
na das da einigen bei dem Gedanken das Messer in der Hose aufeght ist mir klar
 
Alt 16.03.2011, 15:29   #18
Gast
Gast
AW: Romanzen (?)

Zitat:
Zitat von marcusdevan
na das da einigen bei dem Gedanken das Messer in der Hose aufeght ist mir klar
GRRR Böse Domina
 
Alt 16.03.2011, 17:43   #19
Gast
Gast
AW: Romanzen (?)

Zitat:
Zitat von Vetrecs
1. Wir wird der "Sex" dagestellt?
1. Da Bioware wahrscheinlich eine 12+ Altersfreigabe haben will, würde ich keine heißen Sexfilmchen erwarten Ich tippe eher auf den KOTOR-Style: Der Bildschirm wird einfach für ein paar Sekunden schwarz oder so etwas

Zitat:
Zitat von Redeyes
Na dann hoffe mal das es auch homoerotische inhalte gibt, ...
Hat Bioware das eigentlich irgendwie bestätigt? Immerhin sitzt BW in den USA! und Sex!! sowie Homosexualität!!! sind dort bestimmt keine guten Gründe für eine niedrige Altersfreigabe
 
Alt 16.03.2011, 17:52   #20
Gast
Gast
AW: Romanzen (?)

Muss ja nicht,wenn er eine weibliche Agentin spielt,muss er ja nicht zwangsläufig auch mit einer Frau intim werden.
Er hat sicher auch männliche Begleiter die auf die weibliche Agentin reagieren werden und versuchen sich ranzuschmeissen.^^
Das ist ja das schöne an BioWare spielen,die NPCs ,Questgeber und Begleiter reagieren unterschiedlich,wenn sie mit einer Frau / Mann oder in Star Wars auch andere Rasse sprechen.
 
Alt 16.03.2011, 17:56   #21
Gast
Gast
AW: Romanzen (?)

Eben und welcher Mann träumt nicht davon als Frau mal andere Männer zu
verführen *würg*.
Ich weiß schon warum ich es immer recht suspekt finde als Mann einen weiblichen Char zu spielen, das konnte ich schon damals zu pen&paper Zeiten nicht nachvollziehen^^.
 
Alt 16.03.2011, 17:59   #22
Gast
Gast
AW: Romanzen (?)

Zitat:
Zitat von NexDark
Eben und welcher Mann träumt nicht davon als Frau mal andere Männer zu
verführen *würg*.
Ich weiß schon warum ich es immer recht suspekt finde als Mann einen weiblichen Char zu spielen, das konnte ich schon damals zu pen&paper Zeiten nicht nachvollziehen^^.
Du musst dich ja nicht darauf einlassen,kannst ja auch eine stahlharte Braut sein,die jeden annährungsversuch sofort mit Waffengewalt beendet.
Du bekommst ja deine 3 Antwortmöglichkeiten: Ja,Nein,Waffe ziehen^^
 
Alt 16.03.2011, 18:03   #23
Gast
Gast
AW: Romanzen (?)

Zitat:
Zitat von Xidia
Du musst dich ja nicht darauf einlassen,kannst ja auch eine stahlharte Braut sein,die jeden annährungsversuch sofort mit Waffengewalt beendet.
Du bekommst ja deine 3 Antwortmöglichkeiten: Ja,Nein,Waffe ziehen^^
Da einzige was ich mal gezwungen war zu spielen war eine lesbische Trollin bei Shadowrun vor etwa 15 Jahren, das hat mich vermutlich traumatisiert^^.
Nein quatsch, aber ich möchte mich mit meinem Char einfach identifizieren und das kann ich als hetero Männchen schlecht mit einem Weibchen.

Aber jedem das seine, wir werden erleben wie tolerant BW da mit der Geschlechterverteilung ist^^.
 
Alt 16.03.2011, 18:56   #24
Gast
Gast
AW: Romanzen (?)

Zitat:
Zitat von NexDark
Eben und welcher Mann träumt nicht davon als Frau mal andere Männer zu
verführen *würg*.
Ich weiß schon warum ich es immer recht suspekt finde als Mann einen weiblichen Char zu spielen, das konnte ich schon damals zu pen&paper Zeiten nicht nachvollziehen^^.
Denk doch mal drüber nach als Frau andere Frauen zu verführen
Wär für ein "Hetero-Männchen" doch auch keine unangenehme Vorstellung (Falls Filmchen vorhanden)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Romanzen für Jedi-Klassen?! Mirijas Charakterklassen 39 28.09.2011 09:09
Doch keine Romanzen in TOR ? Davenmor Allgemeines 87 29.07.2011 08:28
Konsequenzen von Romanzen/Loyalität Kantace Allgemeines 35 13.06.2011 12:01
Romanzen BjoernR Allgemeines 16 22.09.2010 17:39

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor romanzen

,

swtor alle romanzen

,

swtor romanzen schmuggler

,

swtor romanzen auswirkung

,

swtor welcher charakter kann die meisten romanzen haben

,

swtor wie eine romanze anfangen