Antwort
Alt 05.03.2011, 12:36   #1
Gast
Gast
Bezahlung

Weiß jemand eigentlich schon etwas darüber, wie man für SWTOR zahlen wird?
Ich wäre den Entwicklern sehr verbunden, wenn man Gamecards im Handel anbieten würde, weil ich dem Internetshopping nicht wirklich traue, wegen möglicher Spyware auf dem Rechner und auch weil ich meine Kreditkartendaten eher ungern preisgebe...

Alt 05.03.2011, 12:54   #2
Gast
Gast
AW: Bezahlung

ich bin mir fast sicher das es monatlich was kostet, so wie die meisten großen MMOs. und pay&play cards wird es dann mit ziemlicher sicherheit auch geben.
bioware hat ja mit ihrer "bioware punktebox" sowas ähnliches schonmal gemacht, halt nur für offline spiele. bin sicher das die das auch für ihr MMO so hinbekommen werden

Alt 05.03.2011, 18:20   #3
Gast
Gast

... ich hoffe, dass es so sein wird und ein klassisches Bezahlmodell zum Einsatz kommt. Ebenso hoffe, ich dass für die Wenigspieler auch Möglichkeiten bestehen, gewisse Vorteile und Zusätze für schnöden Mammon zu kaufen.

Alt 05.03.2011, 18:33   #4
Gast
Gast

Moin

Ich hoffe das beantwortet die Frage

Bestätigtes Bezahlmodell und digitaler Erwerb möglich

MfG
Dex

Alt 05.03.2011, 18:34   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DexterReed
Moin

Ich hoffe das beantwortet die Frage

Bestätigtes Bezahlmodell und digitaler Erwerb möglich

MfG
Dex
Ach Gott...

dankeschön!

Lian

Alt 05.03.2011, 19:14   #6
Gast
Gast

Hallo. Ist es bei MMORPG's eigentlich üblich, dass man nach dem Kauf des Spiels gleich eine Zeit lang gratis spielen kann, quasi zum ausprobieren? Habe glaube ich mal sowas gelesen. Wäre ja nicht schlecht.

Wenn ich schon 50 - 60 Euro für ein Spiel bezahle, dann will ich nicht gleich nochmal 10 oder 20 Euro dazu legen müssen, um es überhaupt spielen zu können. Wäre schon top, wenn man 1 Monat oder wenigstens 2 Wochen umsonst spielen könnte. Weiß man da schon Genaueres?

Alt 05.03.2011, 19:21   #7
Gast
Gast

üblicherweise ist der erste monat gleich mit dabei, kannst also 30 tage lang testen ohne zusätzlich noch 10-15 euro zu bezahlen

Alt 05.03.2011, 19:47   #8
Gast
Gast

Vielen Dank für den Link , jedoch wird dort nicht die Frage geklärt wie man "Spielzeit" kaufen kann.

Alt 05.03.2011, 20:08   #9
Gast
Gast

Das ist auch noch nicht bekannt.

Alt 05.03.2011, 22:23   #10
Gast
Gast

Gametimecards sind Standard, neben Abonnements. Ob man das Abo auch per ELV wird löhnen können, ist eine andere Frage.

Alt 05.03.2011, 22:46   #11
Gast
Gast

das will ich doch mal hoffen!!!! da net jeder eine Kreditkarte besitzt oder ständig an die gamecards denken will. Außerdem ist da ja auch kein Akt das mit anzubieten.

Alt 05.03.2011, 22:51   #12
Gast
Gast

wie viel würde denn sone' gamecard kosten?

Alt 05.03.2011, 22:58   #13
Gast
Gast

Wäre es denn möglich, dass man vorher die "Suchen" Funktion nutzt bevor man wieder einen Thread erstellt, den es so in der Art ja schon gibt, oder soll man hier wieder dasselbe schreiben, wie in den anderen vorangegangenen Threads, die sich mit diesem Thema befassen?????
Und es wurde ja auch schon bestätigt von offizieller Seite, dass es ein monatliches Abo geben wird!!

Bitte an die Moderatoren - diesen Thread schliessen oder anfügen an den Thread "gewünschtes Bezahlmodell"!!!

Alt 05.03.2011, 22:58   #14
Gast
Gast

Ich denk mal, wie bei fast jedem anderen MMORPG 10€ pro Monat.

Alt 05.03.2011, 23:07   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RagingWild
Wäre es denn möglich, dass man vorher die "Suchen" Funktion nutzt bevor man wieder einen Thread erstellt, den es so in der Art ja schon gibt, oder soll man hier wieder dasselbe schreiben, wie in den anderen vorangegangenen Threads, die sich mit diesem Thema befassen?????
Und es wurde ja auch schon bestätigt von offizieller Seite, dass es ein monatliches Abo geben wird!!

Bitte an die Moderatoren - diesen Thread schliessen oder anfügen an den Thread "gewünschtes Bezahlmodell"!!!
wieso flippst du gleich so aus??

Alt 05.03.2011, 23:10   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von hiyoko
wieso flippst du gleich so aus??
guck mal auf den namen: RagingWild...

Alt 05.03.2011, 23:18   #17
Gast
Gast

Das hat nix mit Ausflippen zu tun, aber das Thema wurde hier doch schon zum Erbrechen durchgekaut, das hier wäre, glaube ich, der dritte Thread (???), der sich mit dem Thema befasst. Warum in 2 Threads dasselbe diskutieren, wo sich dann 1. eh wieder alles im Kreis dreht, und nicht wirklich was neues gebracht wird, ergo man doch nur das wiederholt was doch schon geschrieben worden ist! und 2. warum etwas diskutieren, was von offizieller Seite schon bestätigt wurde??

Alt 05.03.2011, 23:19   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RagingWild

Mensch, reg dich ab, is kein Grund gleich so am Rad zu drehen

Manche sind halt eben nich so im Bilde darüber wie du

Alt 06.03.2011, 01:03   #19
Gast
Gast

Würdeste mal die "Suchen" Funktion nutzen, dann wärste im Bilde

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen