Zitat:
Zitat von Sirmun Ich kann mir gut vorstellen das es Planetenspezifische Mounts geben wird. Die man sich irgendwo gegen eine Gebühr leihen kann. Verlässt man den Planeten wieder ist das Mount wieder weg. Ich kann mir gut vorstellen das man auch mal auf nem Tier reitet wie es Luke auf diesem Vieh getan hat in den Filmen auf dem Schneeplaneten da. |
Dieses "Vieh" heisst
Tauntaun und der "Schneeplante da" ist
Hoth und sollte ich auf Hoth nicht auf nem Tauntaun reiten können,egal ob als Taxi oder freies Mount, werde ich meinen Account kündigen, das Spiel von meiner Festplatte löschen und die CDs verbrennen^^
Aber deine Idee finde ich echt ganz cool und sie klingt sogar recht wahrscheinlich. Zumindest glaube ich, dass, sollte es wirklich nur Taxis geben, diese auf Hoth wohl eher Tauntauns als Speeder Bikes sein werden.
Ich kann mir auch vorstellen, dass wenn ich Mounts komplett kaufen kann, ich diese nicht auf allen Planeten benutzen kann, denn ich glaube ein Tauntaun würde auf Tatooine zugrunde gehen, genauso wie ein Dewback (die ich auf Tatooine zu reiten hoffe) auf Hoth wohl erfriert.