Antwort
Alt 25.02.2011, 11:46   #1
Gast
Gast
Der letzte Holoneteintrag

Wie der Titel schon sagt, was glaubt ihr?

Ursprünglich habe ich gedacht, dass dort Flashpoints kategorisiert werden. Das hat sich ja durch
die neue Rubrik : Spielsysteme erledigt.

Ich verstehe nicht warum dort immer noch nichts steht. Es muss ja anscheinend schon lange klar sein, was dort hin soll. Was mir einfällt wären :

-Raids (würden aber eher in Spielsysteme fallen)
-Mounts
-PvP Konflikt Areale
-Haustiere (bitte nicht)
-irgendeine Art von Gildensystem
-Nebenbeschäftigungen (wobei das auch eher in Spielsysteme passen würde)

Was denkt ihr und vor allem wann wird es enthüllt.
 
Alt 25.02.2011, 11:57   #2
Gast
Gast
AW: Der letzte Holoneteintrag

also ich tippe mal, daß sich BW die goodies für die pax aufheben wird.
vielleicht is das holonetz dann nicht mehr ganz so lückenhaft.

wünschenswert wären alle deine angesprochenen punkte.
auch wenn ich kein fan von pets bin.. ich hab ja meine begleiter.....
aber jedem das seine nichtwahr?
 
Alt 25.02.2011, 14:43   #3
Gast
Gast
AW: Der letzte Holoneteintrag

Also ich könnt mir Vorstellen dass, sie da generell das Thema PvP behandeln.
 
Alt 25.02.2011, 22:55   #4
Gast
Gast
AW: Der letzte Holoneteintrag

Wäre gut möglich, ist schließlich eines der Themen, hinter denen ein großes "?" steht.
 
Alt 26.02.2011, 20:12   #5
Gast
Gast
AW: Der letzte Holoneteintrag

Wohl eher um Gilden, zu denen noch rein gar nichts bekannt ist ausser das es sie geben soll und Gilden sind nunmal eines der wichtigsten Bestandteile eines MMO´s überhaupt und ganz sicher eines eigenen Holoeintrags würdig, anders als PvP, das gehöhrt wohl eher in die Rubrik "Spielsysteme" mit rein. Darum wird sich der letzte Punkt wohl eher um Gilden drehen.
 
Alt 27.02.2011, 14:04   #6
Gast
Gast
AW: Der letzte Holoneteintrag

Zitat:
Zitat von Surfactant
Wie der Titel schon sagt, was glaubt ihr?
Ah, ein Spekulationsthread!

Also wir haben: Klassen, Planeten, Zugehörigkeiten&Gruppierungen, Zeitlinie, Biografien, Bewohner, Raumschiffe, ...

Spontan hätte ich auch auf Flashpoints getippt. Aber über den Reiter "Spielsysteme" gibts dazu schon Infos.

Möglich wären noch:
- PvP-Arenen, PvP-BG's, Highscore(?)
- Katalog/Arsenal (Anzeige von Ausrüstung, Level, Questfortschritt, ...)
- Kartenmaterial (?)
- (DLC-) Shop (???)
- ...

Alles reine Spekulation von mir...
Vielleicht gibts die ersten Infos dazu schon auf der Pax.

Grüße
 
Alt 27.02.2011, 14:11   #7
Gast
Gast
AW: Der letzte Holoneteintrag

Zitat:
Zitat von Qantharan
- (DLC-) Shop (???)
- ...


Grüße
Ahhhhh wie kannst du nur an sowas denken. Ich bekomme Angst...
 
Alt 27.02.2011, 14:22   #8
Gast
Gast
AW: Der letzte Holoneteintrag

Zitat:
Zitat von Surfactant
Ahhhhh wie kannst du nur an sowas denken. Ich bekomme Angst...
Hast recht. *schmunzel*

Grüße
 
Alt 28.02.2011, 09:37   #9
Gast
Gast
AW: Der letzte Holoneteintrag

Zitat:
Zitat von Roninstar
Darum wird sich der letzte Punkt wohl eher um Gilden drehen.
Wäre auch meine Intuition gewesen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Letzte Worte eines Sith Atreos Sith-Krieger 305 06.12.2011 20:20
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! oxygeno Allgemeines 121 25.08.2011 11:48
Die Letzte Kohorte sucht Member Linkcorp Sith Imperium 4 29.07.2011 17:14
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? DarthSooba Star Wars 84 29.12.2010 16:35