Antwort
Alt 15.01.2011, 15:29   #1
Gast
Gast
Space Combat UI

Warum gibts zur Zeit öfter unter der Woche Updates auf anderen Seiten die dann auch noch besser als das offizielle Freitagsupdate sind? ^^ Naja, zum Topic:

Auf IGN in der
Jace Hall Show Episode 10 sind am Ende 5 Sekunden Space Combat Gameplay zu sehen. Das neue daran ist das Interface welches vorher noch nicht zu sehen gab. Ich habe mal ein Bild davon gemacht:

http://img843.imageshack.us/img843/7...tinterface.jpg

Das Schiff das vom Agenten.
Deutlich zu sehen ist die HP-Bar des Schiffs am unteren Rand, 4 "Raketen" und das rote Quadratische Fadenkreuz. Oben links ist der Chat und oben rechts die Questziele.
Dass gegnerische Schiffe auch einen HP-Balken über sich haben ist ja schon bekannt gewesen.


Schön daran finde ich das es so minimalistisch gehalten ist.
 
Alt 15.01.2011, 20:22   #2
Gast
Gast
AW: Space Combat UI

Sehr cool! Danke Dir dafür

Hier auch der Link zu der Show; sie zwar nicht sonderlich informativ, aber echt ganz witzig:
http://www.ign.com/videos/2011/01/14...n-4-episode-10

Übrigens wird am Ende der Show gesagt, dass die Raumkampf-Sache in der nächsten Show nächste Woche wieder aufgegriffen wird. Keine Ahnung ob er das ernst meinte (bei dem Typ ist nichts sicher^^), aber hofentlich kommt nächste Woche noch mehr dazu.
 
Alt 15.01.2011, 21:12   #3
Gast
Gast
AW: Space Combat UI

Und gleich meine Klasse^^
Dankeschön euch beiden !!!
 
Alt 15.01.2011, 21:23   #4
Gast
Gast
AW: Space Combat UI

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Warum gibts zur Zeit öfter unter der Woche Updates auf anderen Seiten die dann auch noch besser als das offizielle Freitagsupdate sind? ^^
Reid hatte diese Woche einiges zum Thema Informationspolitik geschrieben, was auch viele hier schon zuvor versucht haben zu erklären...

Das Forum ist nicht ihr einziges Marketingmittel. Andere Plattformen erreichen Spieler, die zuvor noch nichts von SWTOR gehört haben. Für diese Plattformen sind aber auch hauptsächlich exklusive Informationen wirklich interessant.

Deshalb bringt es nichts, von dem Freitagsupdate zu viel zu erwarten. Alle interessanten Sachen sind zuvor woanders vorgestellt worden um neue Leute anzusprechen.
 
Alt 16.01.2011, 15:52   #5
Gast
Gast
AW: Space Combat UI

Klar, aber sowas sollte dann beim nächsten Freitags-Communitywatch auch lückenlos erwähnt werden, sonst gehen ein paar Infos verloren.
 
Alt 18.01.2011, 16:47   #6
Gast
Gast
AW: Space Combat UI

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Klar, aber sowas sollte dann beim nächsten Freitags-Communitywatch auch lückenlos erwähnt werden, sonst gehen ein paar Infos verloren.
Darth Hater trägt eigentlich alle Infos immer recht gut zusammen.
(Klar fänd ichs auch besser wenns immer schön übersichtlich auf der BW-Seite wäre aber naja besser als nichts.)
 
Alt 18.01.2011, 19:28   #7
Gast
Gast
AW: Space Combat UI

Ja natürlich, coregamer nutzen Seiten wie DH ect., aber viele casuals schauen sich nur das Freitagsupdate an.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Combat Animationen Netkizz Allgemeines 8 05.11.2011 20:48
Advanced Combat Tracker Tool in Standart-UI integrieren? Sziroten Allgemeines 145 16.09.2011 17:02
Weltraum - "space sim" oder "space combat" Spreadarius Allgemeines 55 18.08.2011 18:58
Space Combat mit Gamepad(Joystick Surfactant Allgemeines 5 07.12.2010 13:19

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.