Antwort
Alt 11.01.2011, 18:56   #1
Gast
Gast
Schmuggler und Sith

Mal ne frage mein Kumpel will ein Schmuggler machen und ich
ein Sith-Krieger können wir Trotzdem zusammen spielen?
Weil eigentlich ist ja ein Schnmuggler sowie gut auch böse der wird ja bezahlt um was zu schmuggeln oder sowas also müste er eigentlich neutral sein oder....?

Alt 11.01.2011, 19:01   #2
Gast
Gast
AW: Schmuggler und Sith

Denke nicht das,dass geht.
Es sind nunmal 2 verschiedene Fraktionen.
Die Quests die er hat,hast du nicht.

Alt 11.01.2011, 21:53   #3
Gast
Gast

Soll er einen Agenten spielen. Der ist das Gegenstück zum Schmuggler auf der Sithseite. Oder du spielst einen Jediritter.

Alt 11.01.2011, 22:56   #4
Gast
Gast

ok danke für die rasche antworten und schade eigentlich...

Alt 13.01.2011, 08:01   #5
Gast
Gast

Ja, leider fehlt die Neutrale Fraktion. Fände es auch viel interessanter mit den Neutralen. Son hätte ja im Endeffekt jede Seite nicht nur 4 sondern 5 Klassen ohne eine neue Klasse designen zu müssen

Alt 13.01.2011, 08:06   #6
Gast
Gast

Guten Morgen allerseits,

habt ihr Links um eure Meinung zu untermauern wenn ihr sagt die beiden können nicht zusammen spielen ?

Ich bin davon ausgegangen, dass beide problemlos miteinander an die selbe Mission gehen können, nur halt die Antworten der jeweiligen Charaktere zu NPC Fragen machen es nicht einfach.

Alt 13.01.2011, 09:00   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho
Guten Morgen allerseits,

habt ihr Links um eure Meinung zu untermauern wenn ihr sagt die beiden können nicht zusammen spielen ?

Ich bin davon ausgegangen, dass beide problemlos miteinander an die selbe Mission gehen können, nur halt die Antworten der jeweiligen Charaktere zu NPC Fragen machen es nicht einfach.
Schmuggler = Republik
Sith-Krieger = Imperium

fällt dir da was auf?

Alt 13.01.2011, 09:34   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tarando
Ja, leider fehlt die Neutrale Fraktion. Fände es auch viel interessanter mit den Neutralen. Son hätte ja im Endeffekt jede Seite nicht nur 4 sondern 5 Klassen ohne eine neue Klasse designen zu müssen
Am coolsten wäre es gewesen wenn man seine Seite hätte wählen dürfen ab einen gewissen Punkt. quasi so nach den ersten 10 Leveln.

Bei den Jedis wäre man als Machtfähiger angefagen und hätte seine Kräfte grad entdeckt ect. pp. Sowohl Jedis als auch Sith wollen dich auf deine Seite wissen und versuchen dich in die eine oder andere Richtung zu lenken.

Dann hätte es sowohl gute als auch böse Schmuggler, Kopfgeldjäger oder auch Agenten geben können. Halt keine Imperialen Agenten sondern Republikanische. Das ist auch so nen Punkt wo ich denke, daraus hätte man mehr machen können. Zumal sie ja schon so ne gut / böse Sache drin haben.

Alt 13.01.2011, 09:40   #9
Gast
Gast

Klugschieter, ob mir was auffällt

Nochmals meine Frage - nur für dich, wo steht geschrieben das beide Fraktionen nicht zusammen auf Missionen gehen können und ausser Kämpfe nichts voneinander sehen ?

Alt 13.01.2011, 09:52   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho

Nochmals meine Frage - nur für dich, wo steht geschrieben das beide Fraktionen nicht zusammen auf Missionen gehen können und ausser Kämpfe nichts voneinander sehen ?
Das steht zwar nirgendwo geschrieben, aber ich denke das es nicht funktionieren wird, da sonst Fraktionen keinen Sinn machen würden.

Alt 13.01.2011, 10:08   #11
Gast
Gast

Nunja, ich verstehe was ihr meint, vollkommen - ich denke aber das die beiden Fraktionen nicht so gehandhabt werden wie in WoW oder in WAR oder oder oder...sondern :

Für unterschiedliche Ideal einstehen sich aber die gleiche Galaxis mit Quests / NPC's / Aufgaben / Missionen teilen. Nur die unteren Stufen auf dem "Heimatplaneten" werden mehr oder weniger von der anderen Fraktion abgeschottet. Sonst läufst du gerne als Jedi in Corruscant einen Sith über den Weg und steht neben ihm beim NPC um Missionen anzunehmen. Du kannst mit denen auch auf Mission, nur bekommen diese andere Antworten bei den NPC's was deinem Charakter Probleme bereiten könnte wenn ihr zusammen spielt.

Bis auf open PvP Server können die gerne Seite an Seite auf Missionen gehen.

Bis auf die HotSpots in denen beide Fraktionen automatisch in Teams augeteilt werden, kannst du gerne mit deinem RL-Kumpel den Sith los ziehen ( auf wenn ihr keinen Oscar für Rollenspiel bekommen würdet ).

So hab ich's bisher verstanden...

Alt 13.01.2011, 10:11   #12
Gast
Gast

Also ich denke wenn das so wäre hätte es Bioware längst klar gesagt - es wäre immerhin ein einzigartiges Feature was SW:TOR von anderen MMOs abheben würde. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man sowas bis jetzt zurück hält.

Alt 13.01.2011, 10:14   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho

Es wurde mehrfach von Bioware auf allen möglichen Messen und auch in Magazinen wie Buffed betont gesagt, dass die Fraktionen fix sind und dass es keine Möglichkeit geben wird auf der anderen Seite spielen zu können...

Sprich genau wie in Aion / WoW / what ever

Republic <--------- ||||| ------------> Imperium

Da gibts nichts drann zu rütteln...

Alt 13.01.2011, 10:24   #14
Gast
Gast

Ich finds nur schade das hätte richtig fun gemacht und wen mann nach seine eigene geschichte gehen kann warum nicht entweder republik oder imperium, dann würde das spiel so richtig fun mahcen und es würde bestimmt hoch im kurs stehen.

Alt 13.01.2011, 10:41   #15
Gast
Gast

Ohkay,

bei so viel Resonanz kann ich mich nicht dagegen stellen...dann habt ihr wohl Recht - so eine %&$§&$ ! !

Antwort

Lesezeichen