![]() |
Zu wenig infos Ich bitte im Entschuldigung aber ich wusste nicht wohin mit dem Thema,also wenn ich an dieser stelle falsch bin, sorry. Wie der Titel es schon sagt,es gibt einfach nicht wirklich neues und zudem einfach viel viel viel zu wenig infos zum Spiel. Daher stelle ich mal einige Fragen die eventuell mit Fakten und mit Ehrlichkeit von der Offiziellen Seite beantwortet werden. 1) wie weit ist das Spiel nun wirklich? 2) wie Groß sind nun die Planeten,also wie muss man sich das vorstellen? ein Video wo man die Map zeigt und den Char auf der Map ne weile folgt könnte man sich ein Bild von der Größe machen. 3) wie sieht die Charakter Erstellung aus? nie wurde das gezeigt,es wird immer nur das selbe gezeigt ,zb was die Klassen so können,mir reicht das persönlich nicht aus. 4) Welche Hardware brauche ich um swtor flüssig spielen zu können selbst wenn 50+ Spieler zur gleichen zeit zu sehen sind,ich rede hier nicht von lausigen 20-30 fps sondern mindest 40 fps+ bei guter Einstellung,natürlich der eigenen Hardware entsprechend. 5) welche Einstellung kann ich im Spiel vornehmen damit das Spiele pc xy gut läuft. Ich habe diesen Artikel gelesen http://www.4players.de/4players.php/..._Republic.html und ich muss sagen er stimmt mich nicht gerade fröhlich. Wenn das der Wahrheit entspricht wäre ich wirklich sehr enttäuscht,vor allem was die kleinen Schlachten im Weltraum angeht. Wenn swtor wirklich nicht mehr vorzuweisen hat als die vertonten Quests dann (meine eigene Meinung) wird swtor nicht mal über die ersten 2 Monate lang leben. Die Vergangenen MMORP´s haben gezeigt wie man es NICHT macht,ich hoffe sehr das meine Vorfreude auf swtor nicht getrübt wird,denn ich möchte nicht ein Spiel spielen wie gw2 ,denn noch ein wow clone braucht die Welt nicht. Also bitte Bioware,lucas arts und EA enttäuscht eure Fan-Gemeinde nicht und zeigt mehr als das bisher gesehene damit wir noch mehr gründe haben uns auf swtor zu freuen. Soweit ist das von meiner Seite erst einmal alles. |
Zu wenig infos "Wir wissen fast nichts und was wir wissen ist großer Mist. Das Spiel ist meiner Meinung nach jetzt schon zum Scheitern verurteilt." die 345te. |
Zu wenig infos Toll gleich mal am Anfang ein Rechtschreibfehler es heißt um Entschuldigung ... *klugscheißern tu * 1. Nicht bekannt -soweit ich weis- 2. Nicht bekannt -soweit ich weis- 3. Nicht bekannt -soweit ich weis- 4. Nicht bekannt -,,- 5. Nicht bekannt -,,- Fertig und Sorry für die harsche Antwort aber das Thema wurde echt schon breitgetreten und es gibt zig Fan-Webseiten wo viele Informationen dir zur Verfügung stehen genauso wie es viele verschiedene Spielemagazine-Webseiten gibt die Berichte abgeliefert haben die meilenweit besser sind als der von 4players ... und unter uns 4players ist nicht gerade die vertrauenswürdigste Seite wenn es um Infos geht zumindestens bei SW:ToR. Mfg PS: Thread 1.085.965 mit dem gleichem Thema |
Zu wenig infos Zitat:
|
Zu wenig infos Junger Soldat, Informationen sind hier noch schwerer zu finden als Wasser mitten in der Saharra.... |
Zu wenig infos Ja da spiel wird dank dir auch unter gehen buhuuu ps: Wenn das game dir nicht gefällt dann las es einfach aber das hier jeden tag ein Thread aufgemacht wird wie toll swtor wird und der Thread daneben behandelt das swtor unter geht nervt einfach nur noch. |
Zu wenig infos *Baldrian-Kekse verteil* 1) wie weit ist das Spiel nun wirklich? 2) wie Groß sind nun die Planeten,also wie muss man sich das vorstellen? ein Video wo man die Map zeigt und den Char auf der Map ne weile folgt könnte man sich ein Bild von der Größe machen.[/quote]Eventuell kannst du mal auf http://darthhater.com nachschauen, da gibt es recht viele Berichte über das Spiel - dann kannst du daraus selber deine Schlüsse ziehen 4) Welche Hardware brauche ich um swtor flüssig spielen zu können selbst wenn 50+ Spieler zur gleichen zeit zu sehen sind,ich rede hier nicht von lausigen 20-30 fps sondern mindest 40 fps+ bei guter Einstellung,natürlich der eigenen Hardware entsprechend. 5) welche Einstellung kann ich im Spiel vornehmen damit das Spiele pc xy gut läuft.[/quote]Die Hardware-Anforderungen sind noch nicht genauer bekannt, aber wenn du dir einige der Videos angeschaut hast, dann kannst du davon ausgehen, dass die Anforderungen nicht immens hoch sein werden *g* Ich habe diesen Artikel gelesen http://www.4players.de/4players.php/..._Republic.html und ich muss sagen er stimmt mich nicht gerade fröhlich. [...][/quote]Wenn du dich genauer hier im Forum umschaust, dann wirst du einen Haufen Threads finden, die sich mit Artikeln über SWTOR von Spielezeitschriften/Webseiten beschäftigen. Klick und Klick für negative Beispiele, Klick mich! und Klick mich auch!! für eher positive Meinungen. Wem du mehr glauben schenken willst, bleibt natürlich dir überlassen |
Zu wenig infos Vote 4 close Der gefühlte 1327982. Thread zum ein und selben leidigen Thema. Ein freundlich gemeinter Hinweis an alle die in den nächsten Tagen den gleichen Thread eröffnen wollen: Auch durch 1000 faches abspielen der ein und selben Schallplatte wird das Lied nicht besser. Ist die Suchfunktion wirklich so schwer zu bedienen ? |
Zu wenig infos Yep - nicht gerade ein unbekanntes Thema... http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=234123 oder http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=224796 Und ich hab dafür nichtmal die Suchfunktion genutzt, sondern einfach nur 5 mal in der Threadliste umgeblättert Gruß Booth |
Zu wenig infos Ohje....schon wieder einer der nur heult.....lasst das spiel doch erstmal rauskommen und dann kann man immer noch heulen wens nicht gut sein sollte...... Aber na ja *zu den bereits vorhandenen Threads schielt die es schon git* da wurde das schon oft besprochen. |
Zu wenig infos Das einzige, wa sich dem Thread abgewinnen kann, sind Lilyanas exotische Baldriankekse |
Zu wenig infos Ob es wohl dafür schon einen eigenen Markt gibt ... ? |
Zu wenig infos Zitat:
Irgendetwas kann da nicht stimmen *überleg* Aha! Gib es einfach zu - du bist gar nicht der Original-Ilharn, sondern ein Doppelgänger!!! |
Zu wenig infos Nicht aus meinem Mund, sondern in meinem Mund *kau* hab den Account gehackt |
Zu wenig infos Zitat:
2) Wie definierst du Größe? Wenn du dir komplett begehbare Planeten vorstellst, wirst du enttäuscht sein. Ansonsten gibt es zahlreiche Berichte über die Startzonen, die, laut der Tester, eine beachtliche Größe bieten und, laut Bioware, eher die kleineren Zonen darstellen. 3) Man spekuliert, dass man eine Charaktererstellung ähnlich wie in Mass Effect/Dragon Age bekommen wird. 4 + 5) Wird man sicherlich erst beantworten können, wenn das Spiel fertig ist. |
Zu wenig infos [...] DarthRevolus [...] ich habe nirgends geschrieben swtor würde mir nicht gefallen,oder wo steht das bitte?. ---------------------------------------------------------------- Lilyana Danke für den Link aber leider ist mein englisch wirklich eingerostet. ---------------------------------------------------------------- Roninstar Mal ganz im ernst wer zum Teufel zwingt dich den Thread zu lesen? [...] ------------------------------------------------------------------ Booth toll alles was er fragt ist ..........Hallo alle zusammen, wenn man bedenkt, dass in ein paar Wochen (1. Quartal 2011) release sein soll, die Entwickler etwas spärlich mit ihren Infos sind. Hmm wann kommt die Beta? bekommen wir eine Beta? Wenn wir keine bekommen wäre es nettm, es gesagt zu bekommen. Talentbäume habe ich hier auch noch keinen gesehen und von Spells gibts auch nicht wirklich offizielle Infos. Freitags kommen dann so schöne "Updates" wie: neue Bewohner im Holonetz??? Alles was den Leuten wichtig erscheint wird nur in kleinen Portionen oder gar nicht Preis gegeben. Mal Hand aufs Herz, ist es wirklich Spielentscheidend wie die Unterklasse des Jedibotschafters heißt? So etwas als "Update" zu verkaufen ist lächerlich. Ich könnte hier noch endlos weiter schreiben. Ich sage nur so viel: Es wird ja hier nur deswegen so viel spekuliert, weil INFOS fehlen. Wo bitte in Gottes Namen geht es da um meine Fragen? Auch der 2te Link beschäftigt sich nicht ansatzweise um meine Fragen,bitte bitte bitte lest doch mal richtig bevor ihr so ein Mist von euch gebt. [...] ----------------------------------------------------------------- [...] An den Rest von euch. Ist es so schwer für euch ohne dummen Sprüche sich um ein Thema zu unterhalten? wenn ja dann verstehe ich euch ehrlich nicht. Denn niemand wirklich niemand auf der weiten weiten Welt zwingt euch doch auf meinen Thread zu antworten. Wenn es euch nicht interessiert was jemand sagt/schreibt,dann lest es stillschweigend durch und haltet einfach die Finger still aber blödelt hier nicht herum das könnt ihr im Kindergarten machen. Ich danke dir für deine positive Meinung zum Thema Bench [Edit by MartinEichler] Geht auch ohne unnötig beleidigend zu werden. |
Zu wenig infos Wer hat je behauptet, dass Release im 1. Quartal 2011 sein wird? |
Zu wenig infos Es gibt wie gesagt kein bestätigtes Releasedatum. Es wurde nur angekündigt, dass es nicht mehr im laufenden Geschäftsjahr von EA erscheint, was am 31. März endet aber definitiv 2011 rauskommen soll, wobei man Frühjahr anpeilt. Also irgendwann zwischen April und Sommeranfang. |
Zu wenig infos Zitat:
Letztlich hast Du einerseits Recht, daß wir nahezu alle konstruktiver hätten reagieren können. Umgekehrt... hättest Du allein vom Threadtitel her zeigen können, daß Du wenigstens ein wenig im Forum gestöbert hättest... was Du offenbar nicht getan hast. Wenn man zu faul zum suchen ist, hab ich DAMIT noch allein kein Problem - ich hab aber dann ein Problem damit, mit einem bestimmten Grundtenor TROTZ Faulheit einen Thread zu eröffnen. Wobei... Problem ist vermutlich das falsche Wort... ich finds dann eher einfach nur "nervig" - und glücklicherweise krieg ich von dieser Sorte Threads nicht allzu viel mit. Welchen Unterton ich meine? Du zitierst einen zwei Monate alten Artikel, nachdem DEFINITIV noch einiges an weiteren und sehr interessanten Spieldetails veröffentlicht wurde, und der insgesamt NICHT sonderlich fundiert wirkt. Du "beschwerst" Dich über den Space-Part, der aber komischerweise überhaupt nicht Bestandteil Deiner Fragen ist. Du versprühst einfach... Nörgelstimmung - und wie es in den Wald hineinruft, so schallt es nunmal hinaus. In dieser geballten Ladung isses aber sicher ein ziemlich gemeines Echo von uns allen - zugegeben. Von daher... nochmals mein Sorry... mit der Bitte, Dich Deinerseits ebenfalls etwas in Geduld zu fassen. Es gibt noch viele Ingame-Details, die nicht bekannt sind... das kann Gutes bedeuten, Schlechtes... und irgendwas dazwischen. Bioware fühlt sich sicher verpflichtet, ein gutes Spiel rauszubringen - aber sie wollen anscheinend auch nicht ZUVIEL falsche Erwartungen wecken (und wie schnell das passieren kann, hat gerade der Space-Part gezeigt). Da sollten uns eigentlich wenige Infos, die aber mit Richtung von tatsächlichen Spielfunktionen und -umfang konform gehen, wichtiger sein, als lauter Infos, von denen dann kurz vor Release allzuviel korrigiert werden muss, weil sie sich doch zu viel vorgenommen hätten (was in der Spieleentwicklung immer mal passiert, da die Schwierigkeit mancher Vorhaben erst dann richtig begriffen wird, wenn man sich schon länger an der Umsetzung die Zähne ausbeisst). Letztlich... nun zum dritten und letzten mal ein Sorry - und die wirklich sehr freundliche Bitte, den nicht besonders sinnvollen Unterton in Deinem Urposting anzuerkennen, der leider ein entsprechend falsches und viel zu drastisches Echo ausgelöst hat. Gruß Booth |
Zu wenig infos Zitat:
Außerdem wo versuche ich zu trollen? Es ist nunmal eine Tatsache das dass Thema schon oft genug beredet wurde. Wenn jemand nicht die Suchfunktion benutzt dann darf man sich nicht über Antworten wie meine wundern. Wenn ich dir auf die Füße getreten bin dann sorry aber naja warum ich so reagiert hab habe ich ja bereits gesagt. [Edit by MartinEichler] Bezug auf editierten Beitrag entfernt. |
Zu wenig infos Zitat:
[Edit by MartinEichler] Bezug auf editierten Beitrag entfernt. |
Zu wenig infos Zitat:
Und bei aller liebe und freundlichkeit werter Herr TE, nachdem du zum gefühlten 2000x die ein und selben bekannten Fakten zu den ein und selben Fragen gepostet und versucht hast sie sachlich zu erklären wird es dir irgendwann dann zu doof und du denkst einfach nur: Braucht man für die Suchfunktion wirklich einen Doktortitel ? Schauen die Leute vorher wirklich mal irgendwas nach bevor sie Posten oder plappern sie nur irgendwas nach was sie zufällig mal irgendwo aufgeschnappt haben ? oder ist es einfach der 2000000 "Das Spiel ist schon Tod bevor es überhaupt erscheint" Weltuntergangsprophetenthread ? Bei allem Respekt aber wer sich nicht mal die Zeit nimmt ein wenig nachzuforschen bevor er sich beschwert darf keine besonders anderen Reaktionen erwarten tut mir leid. Zitat:
Klar wünschen sich alle mehr Infos aber durch das hundertfache eröffnen von Threads mit dem selben Thema wirds nicht besser und das Forum nur unnötig zugemüllt. Deine Fragen hättest du auch Problemlos in einen der unzähligen schon vorhandenen Threads posten können wenn du dir kurz die Mühe gemacht hättest die Suchfunktion zu benutzen, wenn du schon nicht selber nach Infos suchen wolltest sondern andere das für dich tun sollen. Das wollten die Leute dir hier mitteilen, auch wenn sie es vielleicht nicht "vorgesungen" haben. Eine solche Reaktion finde ich kindisch. |
Zu wenig infos Hab was zu den Baldrian-Kecksen: http://www.youtube.com/watch?v=AbJM1...eature=related Achja da gabs noch schöne Musik....auch wenns etwas vor meiner Zeit war. /Vote 4 Close |
Zu wenig infos Mal eine wirklich ernste Frage und bitte lest sie euch genau durch damit ihr es auch versteht. Wer zum Teufel zwingt euch diese Thread zu lesen und dazu noch zu beantworten? wenn ihr nicht anderes macht als wirklich armselige Kommentare von euch zu geben. Habt ihr ehrlich nichts anderes zu tun als eure zukünftigen Mitspieler auf die Eier zu gehen. Mal im ernst,wenn das alles ist was die swtor-Community zu bieten hat und ihr es nicht mal schafft vernünftig miteinander aus zukommen ohne jemanden an die karre zu fahren dann mal gute Nacht. Aber wenn ihr schon nicht in der Lage seid euch vernünftig zu unterhalten dann gebt mir doch mal eine klare Antwort auf meine Frage die ich anfangs gestellt habe. Ach ich werde sie für euch beantworten,ihr seid nicht in der Lage auf meine Frage eine Plausible Antwort zu geben weil ihr keine Antwort auf diese Frage kennt. Alles was euch interessiert ist hier eine Hexen jagt zu veranstalten weil euch langweilig ist und das ist die Antwort,euch ist LANGWEILIG. Ps:auf solche Antworten wie "Vote 4 /close" kann man verzichten,vor allem habt ihr das nicht zu bestimmen,sicher wird einer kommen und /close aber sicherlich nicht weil ihr das wollt. |
Zu wenig infos gelöscht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |