| |
22.11.2010, 21:04
|
#51 | Gast | AW: [Freitags-Update] Community-Fragen Zitat:
Zitat von Black-Mage Naja 5 Fortschrittsbalken ist nicht selber Craften, ich hoffe halt wenn die Lesen was wir uns Wünschen oder was wir geerne
sehen, das sie evtl. einiges ändern, oder anders einfügen, und richtiges craften ist es wie gesgat nicht zu sehen wie meine Crew das macht.
Deshalb hab ich das nochmal geschrieben, aber danke dir für deine sinngemäße Übersetzung. | Es wurde bereits in einem Interview gesagt, dass man genauso gut selber craften kann...
BITTE! Erst informieren und dann fragen sonst werden schon beantwortete Fragen nochmal beantwortet.
(Ist jetzt nicht speziell an dich gerichtet) |
| |
23.11.2010, 10:27
|
#52 | Gast | AW: [Freitags-Update] Community-Fragen Zitat:
Zitat von Cati - Kann ich mein Raumschiff selbst benennen und wieviele Buchstaben kann ich dafür verwenden? (ich hab so nen unglaublich langen Namen für mein Raumschiff im Kopf, der aber richtig gut ist!). | - Kann man überhaupt seinem Raumschiff einen Namen geben?
- Kann man noch anderen Dingen einen (für andere Spieler sichtbaren) Namen vergeben? (z.B. für "Mounts", gecraftete Items) |
| |
23.11.2010, 13:11
|
#53 | Gast | AW: [Freitags-Update] Community-Fragen -Wird es Möglichkeiten geben, seine Rüstung zu individualisieren? Sprich Farbe, diverse Tools, etc.
-Warum wurde von einem Zierwerk-System abgesehen?
-Gibt es Idividuell gestaltbare Mounts?
-Wird es PvP Server mit Open-PvP Fokus geben? (Conquest?) |
| |
23.11.2010, 14:06
|
#54 | Gast | AW: [Freitags-Update] Community-Fragen -Wann genau spielt denn jetzt SW:ToR? 5 NVC, 7 NVC, 10 NVC? |
| |
24.11.2010, 06:27
|
#55 | Gast | AW: [Freitags-Update] Community-Fragen - Wie werden die Mounts aussehen um über den Planeten zu Reisen?
- Ist die Geschwindigkeit der Mounts (Speederbike) dafür verantworltich das die Planetengebiete größer sind als die Gebiete des Genreprimus. |
| |
25.11.2010, 20:25
|
#56 | Gast | AW: [Freitags-Update] Community-Fragen Ich habe ebenfalls viele Fragen - eine davon ist:
Wird es auch knifflige flashpoints (Instanzen, Raids) geben in denen taktisches und planvolles (Gruppen-)Spielen gefordert ist?
Gerade das macht das PvE so spannend.
Grüße |
| |
25.11.2010, 22:07
|
#57 | Gast | AW: [Freitags-Update] Community-Fragen - Wie wird bei Klassenstory Quests bestimmt welche Entscheidung aus einer vorherigen Quest übernommen wird, wenn man mit jemanden in einer Gruppe ist der die gleiche Klasse spielt, aber eine andere Entscheidung getroffen hat? Und wie können Spieler der gleichen Klasse in einer Gruppe bei Klassenstorys verschiedene Entscheidungen treffen, wenn doch gesagt wurde das andere Spieler die eigene Klassenstory nicht beeinträchtigen können?
Werden die Spieler dann während des Dialogs in ihre eigene kleine Instanz versetzt, wo sie das Ergebnis ihrer Entscheidung sehen?
- Werden Entscheidung in instanzierten Klassenquests Auswirkungen auf den Verlauf der restlichen Quest haben, so wie es bei Flashpoints der Fall zu sein scheint? (z.B. Töte den Kapitän-> Pods mit Enter-Truppen durchbrechen die Schiffshülle)
- Gibt es Überlegungen, IPs aus bestimmten Regionen/Ländern (z.B. aus Asien) zu blockieren?
- Können Begleiter sich an Dialogen mit NPC beteiligen und vielleicht auch beeinflussen bzw. den Spieler unterstützen, z.B. durch Spezielle Fähigkeiten (Macht-Überedung für Jedi-Padawane, Flirten oder Lügen für Schmuggler, Drohen für Soldaten/Trooper)?
- In einem Interview zum Thema Crafting wurde sowas wie "Hersteller-Markierungen" ("Maker's mark") erwähnt, handelt es sich dabei im tatsächliche Markierungen/Logos auf den erstellten Gegenständen oder lediglich um ein "Hergestellt von ..." im Tooltip des Items? |
| |
25.11.2010, 23:55
|
#58 | Gast | AW: [Freitags-Update] Community-Fragen Zitat:
Zitat von Jgszqnbd Es wurde bereits in einem Interview gesagt, dass man genauso gut selber craften kann...
BITTE! Erst informieren und dann fragen sonst werden schon beantwortete Fragen nochmal beantwortet.
(Ist jetzt nicht speziell an dich gerichtet) | Wärst Du bitte so nett, diese Interviews zu verlinken!?
In allen Interviews, die ich verfolgen konnte, wurde definitiv gesagt das man selber auf Materialjagd gehen kann aber das nur die Companions craften können.
Selber craften = No
Selber Sammeln = Yes
In jedem Interview wurde auf die Frage ob man selber craften könnte so geantwortet:
Was wäre der Unterschied? Man könnte die Fortschrittsbalken beobachten! Wenn man jemanden beobachten möchte, dann kann man halt die Companions beim Craften beobachten!
Ein Link zu Deiner Behauptung wäre angebracht, denn bisher ist nur das Gegenteil von Deiner Aussage bekannt! |
| |
26.11.2010, 00:46
|
#59 | Gast | AW: [Freitags-Update] Community-Fragen Zitat:
Zitat von SH_Hunter - Wie wird bei Klassenstory Quests bestimmt welche Entscheidung aus einer vorherigen Quest übernommen wird, wenn man mit jemanden in einer Gruppe ist der die gleiche Klasse spielt, aber eine andere Entscheidung getroffen hat? Und wie können Spieler der gleichen Klasse in einer Gruppe bei Klassenstorys verschiedene Entscheidungen treffen, wenn doch gesagt wurde das andere Spieler die eigene Klassenstory nicht beeinträchtigen können?
Werden die Spieler dann während des Dialogs in ihre eigene kleine Instanz versetzt, wo sie das Ergebnis ihrer Entscheidung sehen? | Das wurde in einem anderen Thread bereits geklärt (zum Thema Spielbericht war es glaube ich). Die instanzierten Klassenquest-Bereiche kann man nur solo absolvieren.
Gruß
Rainer |
| |
26.11.2010, 02:51
|
#60 | Gast | AW: [Freitags-Update] Community-Fragen Zitat:
Zitat von Shalaom Das wurde in einem anderen Thread bereits geklärt (zum Thema Spielbericht war es glaube ich). Die instanzierten Klassenquest-Bereiche kann man nur solo absolvieren.
Gruß
Rainer | Das muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein, du hast nicht zufällig den link dazu? Und das manche Klassenquest solo-only sind ist mir auch neu. |
| |
26.11.2010, 09:33
|
#61 | Gast | AW: [Freitags-Update] Community-Fragen Zitat:
Zitat von SH_Hunter Das muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein, du hast nicht zufällig den link dazu? Und das manche Klassenquest solo-only sind ist mir auch neu. | Gerade brandaktuell: Preview in GameStar 01/2011 - Potential "gut"
Seite 21 in dem thread letzter Post auf der Seite von Mertano, der dort den zweiten Teil eiens Spielberichtes wieder gibt. Entsprechende Passage als Zitat:
... Hier stehen wir allerdings schon vor einem Problem, den Klassenquests.
Während unser gemütlicher Jedi-Berater nun eine Höhle erforschen und dort noch mehr Flesh-Raider erledigen soll, kann der uns freundlich gesinnte Jedi-Ritter nicht einmal die besagte Hööhle betreten. Wo wir zuerst einen Bug vermuteten, wird uns bald erklärt, das es sich bei der Höhle um ein Klassenspezifisches Instanziertes Gebiet handelt - Jedi-Ritter sind hier nicht erwünscht. ...[/quote]Gruß
Rainer |
| |
26.11.2010, 09:36
|
#62 | Gast | AW: [Freitags-Update] Community-Fragen Wird es BoP geben oder wird die Spielerwirtschaft uneingeschränkt möglich sein? |
| |
26.11.2010, 15:31
|
#63 | Gast | AW: [Freitags-Update] Community-Fragen Zitat:
Zitat von Shalaom Gerade brandaktuell: Preview in GameStar 01/2011 - Potential "gut"
Seite 21 in dem thread letzter Post auf der Seite von Mertano, der dort den zweiten Teil eiens Spielberichtes wieder gibt. Entsprechende Passage als Zitat:
Gruß
Rainer | Danke.
Hätte vielleicht nicht nur die erste Seite lesen sollen.
Aber in dem Fall waren es ja zwei verschiedene Klassen. Wäre interessant zu wissen was bei 2 Jedi-Botschaftern geschehen wäre. Hätten beide dieselbe Instanz betreten oder jeder eine eigene?
Eigentlich schade, dass man andere Klassen nicht in diese Instanzen mitnehmen kann, da würde ich es eher vorziehen wenn die anderen Klassen bei Entscheidungen kein Mitspracherecht hätten um Einmischung bei Klassenquest zu verhindern. |
| |
03.12.2010, 18:46
|
#64 | Gast | AW: [Freitags-Update] Community-Fragen Die spielbaren Rassen, bitte! Es ist unglaublich wichtig, welche Rassen man spielen kann, denn die Rollenspieler bereiten sich auf das Spiel vor und das geht nicht, wenn sie nicht wissen, ob ihre Rasse im Spiel sein wird, oder nicht. |
| |
03.12.2010, 21:33
|
#65 | Gast | AW: [Freitags-Update] Community-Fragen Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot - Da es im Video und dem Interview etwas unklar rüberkommt:
Kann man im Crewsystem nur 5 Companions gleichzeitig mit irgendeinem Crewskill betreuen - oder können nur 5 an der Werkbank stehen und an einem "Crafting"-Werkstück arbeiten, während die anderen Gefährten sich beispielsweise auf einer Gathering- oder Diplomatiemission befinden, und ein weiterer live bei meinem Charakter dabei ist? Also nochmal anders: Gilt das 5er Limit fürs gesammte Crewsystem, oder nur für einen der Crewskills? - Sind Advanced Classes nun richtige, erweiterte Klassen der 8 "Vorklassen" (wie in Aion) oder sind es nur änderbare "Unterklassen" oder "Spezialisierungen" (wie in WoW)? Anders gefragt: Wird es beispielsweise nach erreichen des Levels auf dem man sich für die AC entscheidet noch "Sith Krieger" geben, oder gibt es nur noch "Sith Juggernauts" und "Sith Marauder"? Oder nochmal anders gefragt: Wird es pro Fraktion im Endgame 8 Klassen geben oder nur 4?
- Wie schauts aus mit Nachnamen für Charaktere?
- Welche Auswirkungen auf die Spielmechanik hat das Force Alignment? zB neue Fertigkeiten ect?
- Wird es Serverunterteilungen (PvE/PvP) geben oder sind eure Spielmechaniken gut genug dass das nicht nötig ist?
- Wird es RP-Realms geben? Werden RP-Regeln von GMs durchgesetzt?
- Dürft ihr schon iiiirgendeine kleine Info zum Legacy-System bekannt geben?
- Und die Fragen die ihr sicher noch nicht beantworten dürft: Wie schauts aus mit HANDFESTEN INFOS? Instanzgröße? Encounterdesign? Open PvP? Belagerungen? Itemspirale? Contentpatchfrequenz? Wirtschaftssystem? Möglichkeiten in der Charaktererstellung? Zahlungsmodell? Details zu Talentbäumen? wählbare Klassen/Rassen Combos?
- Mal Hand aufs Herz - könnt ihr momentan noch reinen Gewissens sagen dass ihr den angepeilten Releasezeitraum 1.Quartal 2011 einhalten könnt?
Wenn ihr in 18 Wochen releasen wollt (Was der spätesteste Zeitpunkt im 1.Quartal 2011 ist) dann sollten so langsam vor allem die Infos aus dem vorletzten Punkt fließen - und eine Beta starten. | /agree
das fasst es in etwa zusammen
dazu würde ich noch eine Frage stellen bezüglich der spielbaren Rassen, die Rubrik sieht noch seeehr Mau aus |
| |
03.12.2010, 22:11
|
#66 | Gast | AW: [Freitags-Update] Community-Fragen Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot - Da es im Video und dem Interview etwas unklar rüberkommt:
Kann man im Crewsystem nur 5 Companions gleichzeitig mit irgendeinem Crewskill betreuen - oder können nur 5 an der Werkbank stehen und an einem "Crafting"-Werkstück arbeiten, während die anderen Gefährten sich beispielsweise auf einer Gathering- oder Diplomatiemission befinden, und ein weiterer live bei meinem Charakter dabei ist? Also nochmal anders: Gilt das 5er Limit fürs gesammte Crewsystem, oder nur für einen der Crewskills?
| Der Spieler kann bis zu fünf Gefährten gleichzeitig Handwerksaufträge geben und jeder Gefährte kann bis zu fünf Handwerksaufgaben in seine Liste aufnehmen.[/quote]Also für mich hört es sich so an, dass 5 Begleiter gleichzeitig an der Werkbank arbeiten können (und da bis zu 5 Aufträge nacheinander abarbeiten) und die übrigen Begleiter können auf Sammel oder Diplomatie Missionen geschickt werden. |
| |
04.12.2010, 11:11
|
#67 | Gast | AW: [Freitags-Update] Community-Fragen
Werden sich die Klassenquests der Subklassen unterscheiden oder wird ein Jedi-Schatten die gleiche Klassenquestreihe haben wie ein Jedi-Gelehrter?
Oder unterscheiden sich nur Teile der Story? |
| |
09.12.2010, 13:30
|
#68 | Gast | AW: [Freitags-Update] Community-Fragen Wird es umkämpfte Planeten geben? |
| |
11.12.2010, 13:10
|
#69 | Gast | AW: [Freitags-Update] Community-Fragen kling vielleicht blöd: kann man angeln? hat mir bei wow und HDRO immer spaß gemacht. |
| |
11.12.2010, 22:47
|
#70 | Gast | AW: [Freitags-Update] Community-Fragen Zitat:
Zitat von DathCaris kling vielleicht blöd: kann man angeln? hat mir bei wow und HDRO immer spaß gemacht. | Ein paar Wookies waren doch Fischer? Und Jango Fett ging doch auch mit Boba fischen? Wär also gar nicht so weit her geholt. |
| |
17.12.2010, 16:27
|
#71 | Gast | AW: [Freitags-Update] Community-Fragen Hallo an alle,
Vielen Dank für eure Fragen! Wir haben alle benötigten Community-Fragen für unsere Q&A aufgenommen und werden diese in Bälde veröffentlichen.
Sollte eure Frage dieses Mal nicht beantwortet worden sein, könnt ihr sie einfach nochmal in unserem neuen Thread, Community-Fragen #2, stellen.
Und damit es keine Verwirrung gibt, schließen wir diesen Thread an dieser Stelle.
Möge die Macht mit euch sein! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |