Antwort
Alt 26.11.2010, 00:48   #1
Gast
Gast
LiveTime Acc?

Hi,
auch wenn es vielleicht noch etwas früh ist wollte ich mal fragen ob
etwas darüber bekannt ist das es Live Time Accounts geben wird wie es bei Herr der Ringe Online möglich war?
Wenn ich mich recht erinnere konnte man sich beim Release von HdRO für 220€ einen solchen samt Spiel kaufen.

mfg
Syrone
 
Alt 26.11.2010, 01:09   #2
Gast
Gast
AW: LiveTime Acc?

Derzeit steht noch gar kein Bezahlmodell in aussicht. Leider ebenso wenig über einen
Life Time Account. Wir warten noch alle auf diese Informationen.
 
Alt 26.11.2010, 07:01   #3
Gast
Gast
AW: LiveTime Acc?

Wenn sie dann nach einem Jahr kein Geld mehr haben und nicht mehr sonderlich viel Content nachschieben können wie in HdRO, kann ich auch auf Lifetime verzichten
 
Alt 26.11.2010, 07:58   #4
Gast
Gast
AW: LiveTime Acc?

Zitat:
Zitat von Eldarsarius
Derzeit steht noch gar kein Bezahlmodell in aussicht. Leider ebenso wenig über einen
Life Time Account. Wir warten noch alle auf diese Informationen.
Eine enstprechende Diskussion mit einer inoffiziellen Abstimmung ist hier zu finden:

Lifetime Abo?
 
Alt 26.11.2010, 09:21   #5
Gast
Gast
AW: LiveTime Acc?

hoffentlich wird es keine lifetiemabos geben. im bekannten thread wurde das ja schon ausgiebig erklärt was die vor und nachteile sind.

mfg eddi
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage Origin + SW Tor Acc verbinden? Verschiedene Mail Adressen!! Help!? MakronJ Allgemeines 26 01.12.2011 20:50
Charaktere pro acc? MAUSERkk Allgemeines 1 06.10.2011 11:40
Republik und Imperium auf einem Acc möglich? Zimlon Allgemeines 41 20.09.2011 08:26
old repuplic +forum acc problem alfredmoser Neuankömmlinge 0 02.08.2011 10:26

Stichworte zum Thema

livetimeacc