Da gebe ich dir Recht. Die Jedi-Kriegerin hat mir von den deutschen Klassentrailer-Stimmen auch am besten gefallen, ich fand nur es fehlt das gewisse Etwas, das wie ich ja schon schrieb, mir die Gänsehaut verpassen sollte.
Wenn ich mich recht entsinne, dann wurde hier und da in Interviews erwähnt, dass sie für jede Sprache 16 Synchronsprecher eingestellt haben. Für jede der acht Klassen zwei. Eine weiblich und eine männliche Stimme.
Es löste bei mir halt nur Fragezeichen aus, da es wirklich eklatanter Qualitätsunterschied zwischen der englischen und deutschen Version zu erkennen ist.
So z.B. wie Du schon geschrieben hast, dass die deutschen Stimmen des Schmugglers und Sith-Kriegers sich sehr ähneln.
Wäre schön, von offizieller Seite etwas zu hören. Im englischen Forum nehmen sie ja ab und zu auch Stellung zu Fragen, auch wenn diese bereits geklärt sein sollten.
*Macht eine leichte Handbewegung, während er neben Daniel, Blaine und Dallas steht und spricht dann mit ruhiger und leiser Stimme.*
"Einer von euch Dreien möchte uns hierzu unsere Frage beantworten und Bedenken nehmen."