![]() |
VIELE FRAGEN GEKLÄRT [WoTOR] GamesCom 2010 - Interview mit James Ohlen Wer sagt eigentlich, dass ein Raidconent aus Raids bestehen muss? Wie wäre es mit vielen Planeten wo man auf Stufe max. hinkommt und dort anhand von schweren Quests den Endconent genießt. Zudem könnte es noch mehrere kleine Gruppen Instanzen geben, die auch auf hohen Niveau kommen. Wäre doch mal eine interessante Alternative zum Raid-Conent und würde a) kleine Gruppen stärken b) das Spielen fexibler gestallten. Ausserdem: MMO = Endcontent..... Ich mochte diese Gleichung noch nie und bin absolut kein Fan von Endconent, daher arbeite ich zur Zeit auch an einer besseren Lösung.... Allerdings wird es in SW ToR auch einen Endconent geben nur weiß man nicht wie er aussehen soll.... jedenfalls: Endconent == Raid <--- Fail.... |
VIELE FRAGEN GEKLÄRT [WoTOR] GamesCom 2010 - Interview mit James Ohlen Klar muss es in einem MMORPG Endcontent wie Raids, PvP Schlachtfelder und Crafting (obwohl man damit auch früher beginnen kann) geben aber ich bin der Auffassung dass der Weg das Ziel ist und nicht umgekehrt. Also mir gefällt dieses "Story-basiert" richtig gut und finde es auch toll dass jede Klasse eine eigene Story mit Entscheidungsfreiheiten hat. Das ist schon viel besser als alles was WoW zu bieten hat. Dann noch coole Flashpoints riesige Schlachten zwischen Spielern und Handwerk welches mindestens genauso gute Ausrüstung wie Raids bringt und das Spiel wird der Star der MMORPG´s . Ich hoffe nur, dass man nach dem ersten Addon (sowas wie Burning Crusade in WoW) immer noch die "alten" Flashpoints und Raids machen kann ohne das diese wie leergeräumt sind (siehe Schwarzfels und Stratholme oder Scholomance). Denn die alten Instanzen sind immer noch die besten . |
VIELE FRAGEN GEKLÄRT [WoTOR] GamesCom 2010 - Interview mit James Ohlen Also das PvP klingt schonmal extrem vielversprechend! Sowohl einen ganzen Open-PvP Planeten als auch abgeschlossene PvP Regionen mit Gruppenzielen. Ich freu mich schon tierisch aufs PvP. Aber hoffen wir, dass das nicht der einzige gute Endgame Content bleiben wird. |
VIELE FRAGEN GEKLÄRT [WoTOR] GamesCom 2010 - Interview mit James Ohlen Zitat:
http://swg.gamona.de/forum/showthrea...209#post483209 [...] [Edit by MartinEichler] Trotzdem kein Grund hier beleidigend zu werden. |
Auch wenn ich mir sicher bin , dass SW:Tor eine reifere Community haben wird als die meisten anderen MMorpg´s, wird es immer solche Idioten geben die nur über alles meckern und schimpfen und es trotzdem spielen und damit nur das Spielgefühl der anderen stören . |
|
VIELE FRAGEN GEKLÄRT [WoTOR] GamesCom 2010 - Interview mit James Ohlen Ist ja schon gut wir wollen den Sinn dieses Threads nicht vergessen und uns weiter über das Interview unterhalten denn ich glaube BoldarBlood hat jetzt fürs erste genug und vielleicht sogar schon das Forum verlassen. Ich finde diese Infos jedenfalls sehr gut und ich glaube nicht dass es auch nur ein MMO gibt welches spannenderen Endcontent bietet. Und nur weil nicht jede Klasse jede Spezies haben kann heißt das nicht dass nur jede Spezies bei einer Klasse vertreten sein wird. |
Bei 4 Klassen pro Seite sollte jede Rasse mindestens 2 Klassen wählen können, ansonsten werden nachher nur Menschen rumlaufen bzw. hauptsächlich die Rasse, die alle 4 Klassen wählen kann. |
|
VIELE FRAGEN GEKLÄRT [WoTOR] GamesCom 2010 - Interview mit James Ohlen [...] mir ist gerade wieder eingefallen, warum ich da so ausser mir war. nachdem ein wichtiger und langer thread einfach so gelöscht wurde, hatte ich im "kritikforum" einen kritischen post zu den verhaltensweisen der moderatoren verfasst, der ebenfalls sofort gelöscht wurde. danach kam das hier zitierte und etwas erhitzte topic, das auch gelöscht wurde. da ich es aber noch im zwischenspeicher hatte, postete ich es erneut mit dem kleinen zusatz darunter. das ich dadurch gebannt wurde, war mir auch völlig egal. die ältesten und aktivsten spieler der com waren dort zu dem zeitpunkt eh schon alle gebannt. löschen, bannen und meinungen zu unterdrücken, war da an der tagesordnung. wie gesagt, die swg.de mods waren wirklich das allerletzte und das du sie in schutz nimmst, sagt sehr viel über dich aus. [Edit by MartinEichler] Bezug auf gelöschten Beitrag entfernt. |
VIELE FRAGEN GEKLÄRT [WoTOR] GamesCom 2010 - Interview mit James Ohlen An dieser Stelle schließt sich nun die Türe des Threads, da er nicht nur (wiederholt) hochgradig ins Offtopic abdriftete, ein Thema behandelte, das bereits ausführlich diskutiert wurde/wird, sonder weil es anscheinend nicht möglich ist, sich untereinander auf einer anständigen Diskussionsbasis zu verständigen. Die betreffenden Personen wissen, was und wer mit dem letzten Punkt gemeint ist. Für alle anderen gilt zukünftig bitte alle Unterhaltungen an uns zu melden (Beitrag melden Button), die gegen die Verhaltensregeln verstoßen. Also Flames, Beleidigungen verschiedenster Art oder aber auch Beiträge, die wie ein Flame wirken können - man kann ja auch mal etwas missverstehen. In solchen Fällen stehen wir euch gerne zur Seite und möchten vermitteln, bevor die Diskussion unnötigigerweise ausartet. Wer weiterhin konstruktiv über das Thema "Endgame Content" weiterdiskutieren möchte, kann sich an einem dieser Threads rund um das Thema "Endgame Content" beteiligen: PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! kommt ein dungeoan tool ala wow zum release? Heiler und Raidinstanzen Bosse in Raids SW:TOR ich will content sehen um jeden preis E-Sport PvP Content Open Pvp In diesem Sinne: Noch ein schönes Restwochenende. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |