Antwort
Alt 14.07.2010, 11:11   #1
Gast
Gast
Was ist eigentlich mit Anderen Plaleten? |

Hallo^^
Mir ist aufgefallen das der Planet Naboo Fehlt
Naboo ist ein idyllischer Planet im Chommell-Sektor. Seine Hauptstadt ist Theed, dort befindet sich auch der königliche Palast. 32 VSY wurde Naboo von der Handelsföderation blockiert und später angegriffen.
Die Landschaft Naboos wird von Wäldern, Wiesen und Seen geprägt. Eine weitere Spezies dieses Planeten sind die Gungans, die in Unterwasserstädten wie z.B. Otoh Gunga leben, welche im Paonga-See liegt. Die Welt selbst besitzt, im Gegensatz zu den meisten anderen Planeten, einen festen Kern, der von weitläufigen Unterwassergrotten und Kanälen durchzogen wird. Naboo ist der Heimatplanet von Padmé Amidala und Senator Palpatine, sowie Jar Jar Binks.

Der Planet Kashyyyk
Das im Mytaranor-Sektor liegende Kashyyyk ist der Heimatplanet der Wookiees.

Also es gibt noch mit dem 2
ca 15 oder mehr Unendeckte planeten die bestimmt mit Updats kommen werden

wünsch den testern noch viel spaß und hoffe ich bin auch bald an der Reihe
 
Alt 14.07.2010, 11:16   #2
Gast
Gast
AW: Was ist eigentlich mit Anderen Plaleten? |

urghs, hättest ja auch warten können bis dein Thread hierher verschoben worden wäre

hmmm, ok dann zitier ich mich hier mal^^
Zitat:
Zitat von Kamio
da fehlen noch viel mehr ... gefühlte 1000^^

Kommt wohl darauf an ob die Planeten für die Geschichte rund um SW:TOR irgendeine "wichtige" Rolle spielen wird, wo ich mir bei Naboo nicht sicher bin ob da zu der Zeit etwas interessantes passiert ist was es nötig macht zu zeigen. Nur weil der Planet "schön" ist muß er ja nicht unbedingt Ingame betretbar sein, Urlaub mach ich dann lieber im RL
 
Alt 14.07.2010, 11:18   #3
Gast
Gast
AW: Was ist eigentlich mit Anderen Plaleten? |

ja wer halt auch cool wenn Endor dei wer
Endor ist ein stark bewaldeter Mond im Outer Rim mit einigen Savannen und Bergregionen. Dem Imperium dient er in Episode VI als Standort eines Schutzschildgenerators, dessen Schild die Konstruktion des zweiten Todessterns sichert. Daher wird er vom Imperator auch als Sanktuarium-Mond bezeichnet. Endor umkreist einen unbewohnbaren Gasriesen, der ebenfalls als Endor bezeichnet wird. Der Waldmond erlangt Berühmtheit, weil die Allianz dort die letzte Schlacht des Galaktischen Bürgerkriegs mit der Hilfe der Ewoks

Nar Shaddaa odee Dantooine wo bei Knights of the Old Republic-Reihe dabei waren
 
Alt 16.08.2010, 17:50   #4
Gast
Gast
AW: Was ist eigentlich mit Anderen Plaleten? |

naja es muss doch auch noch platz für zukünftigen content sein oder etwa nich?
abwarten was noch angekündigt wird. werden sicher noch ein pa planeten kommen die man aus filmen oder games kennt
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit der anderen Fraktion kommunizieren. Buaka Allgemeines 15 18.09.2011 14:48
Wissen eigentlich die Spieler was ein Jedi ist? Haini Allgemeines 224 10.08.2011 17:53
Wer ist eigentlich der letzte bekannte Darth?????? DarthSooba Star Wars 84 29.12.2010 15:35
Was passiert eigentlich mit Jedi/Sith wenn... Aaryn Allgemeines 2 02.04.2010 10:45