Antwort
Alt 16.08.2010, 15:42   #1
Gast
Gast
Wichtig!!! Eure Fragen an Bio Ware!!!

Achtung an alle, die schon immer mal ihre brennensten Fragen an die Bio Ware Produzenten Ray Muzyka und Greg Zeschuk stellen wollten!

Über den unten stehenden Link gelangt ihr zu einem neuen Artikel
der PC-Games.
Deren Moderatoren werden zur Gamescon 2010 fahren und dort eure Fragen den beiden oben genannten Herren stellen!

Hierzu folgt ihr einfach dem Link und schreibt eure wichtigsten Fragen über Mass Effect 3,
Dragon Age 2 und natürlich für uns am wichtigsten The Old Republic in das Kommentarkästchen.

Natürlich müsst ihr einen Account bei PC-Games haben um einen Kommentar schreiben zu können aber das ist ja kostenlos!

Ihr müsst dazu bis Mittwoch um 23:59 eure Fragen schreiben!

Das eigentliche Interview findet am Donnerstag statt. Die Antworten könnt ihr später auf PC-Games.de lesen!

Also los fragen wir den beiden Löcher in den Bauch!

http://www.pcgames.de/Bioware-Firma-...Muzyka-767678/
 
Alt 16.08.2010, 16:19   #2
Gast
Gast
AW: Wichtig!!! Eure Fragen an Bio Ware!!!

Meine Frage wäre: Ob, und wenn ja, wieviel Bioware/EA bezahlt, damit eine Wertung von 80%+ bei den Gamingzeitschriften bei dem Test herauskommt, und ob man bereit ist, soviel zu zahlen wie Blizzard... Sorry, war sarkastisch gemeint. Ich traue keiner Spielzeitschrift mehr, die haben alle ihre objektivität verloren.
 
Alt 16.08.2010, 16:40   #3
Gast
Gast
AW: Wichtig!!! Eure Fragen an Bio Ware!!!

Stimmt leider.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
buffed intern: Stellt Eure Fragen zum buffedCast 277 R5530T Neuigkeiten 0 12.12.2011 12:23
buffed intern: Stellt Eure Fragen zum buffedCast 276 R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Stellt eure Fragen an den deutschen Community Lead FutureAlex Allgemeines 22 31.10.2011 14:54
Vernünftige Namen für eure Charaktere! WICHTIG Acegard Allgemeines 336 13.03.2011 08:21