Umfrageergebnis anzeigen: 365 |
Ja, ich hätte gerne anspruchsvolle Raumkämpfe!
|    | 72 | 57,14% |
Nein, mir reicht der Tunnel-Shooter.
|    | 32 | 25,40% |
Ist mir egal.
|    | 22 | 17,46% |  | |
11.07.2010, 22:56
|
#301 | Gast | AW: Questhelper Zitat:
Zitat von Kattakiss Stimmt sie dreht sich im kreis. Hab auch nix anderes erwartet. Das selbe gabs auch im Aion Forum schonmal.
zu 2.
Ich finde es nicht gut einfach alle schlechten (achtung subjektiv, meine persönliche ansicht) dinge ins Spiel einzubauen und sie optional zu machen. Zu meinen das dann alle zufieden sind ist unsinn.
Ich möcht auch keinen "Max level Button" Optional haben.
Oder einen "Farm Bot" omptinal wählen können.
Sowas fällt bei mir unter
die kathegorie Cheaten. So wie ein QH auch.
Was meint ihr warum die mobs meist weiter weg sind und Items und mobs ggf. sogar versteckt sind? Sie könnten die 10 Wölfe doch auch genau neben den Questgeber stellen. Dann müsste man nicht seine zeit damit verschwenden die gegend zu erkunden. Man könnt sie direkt am Questgeber killen. Auf diese art und weisse würde man sogar noch Speicherplazt fürs Spiel sparen. Man müsste die welt nur 10% so gross machen.
Wäre doch prima. Man rennt von NPC zu NPC und diese haben gleich alle Quest ziele nebendran liegen. Die NPCs dürften natürlich auch nicht zu weit ausseinander stehen sonst muss man ja wieder suchen. | sry das ich das so dirket sage aber wie immer total idotisch
zwischen eine qs helfer und ein max lvl butten und ein farm bot liegen woll welten
den der max lvl butten und der farm bot nehmen ein das spielen ab
aber bei qs helfer muss man immer noch scho brav selber spielen ich würde es ja verstehn wen ihr euch auf regt wen der qs helfer so gemacht ist das der char selbt zu den qs ziel hin lauft und dan auch für einen kampf aber das tut er ja nicht oder ?
der einzigste unterschied ist doch das sie vllt schneller beim qs ziel sind |
| |
11.07.2010, 22:59
|
#302 | Gast | AW: Questhelper das es unterzubringen wäre kann ich mir gut vorstellen.. aber story driven is halt story driven und nich addindriven... wird einem doch echt schon viel abgenommen, dass einem sozusagen auchnoch vorgelesen wird was zu tun is xD
ich stimme also zu, dass das lediglich die community zerstört... das züchtet nur forentrolle, flameprofis, faule säcke, und story und umgebungsblinde menschen heran...
wozu dann überhaupt noch grafik? wenn man sich weder die landschaft noch die story antun will? sondern nur schnell zum quest... oO |
| |
11.07.2010, 22:59
|
#303 | Gast | AW: Questhelper Zitat:
Zitat von Jgszqnbd Sieh dir World of Warcraft doch nur mal an.
es ist viel zu einfach und zu bequem geworden.
die spieler gehen nur noch aneinander vorbei reden nicht mehr miteinander und spielen mit ihren 80er freunden um möglichst schnell die höchststufe zu erreichen.
früher war das noch ganz anders.
die quests waren spaßig und anspruchsvoll.zwar war das itemsystem schon immer total verkorkst aber man musste noch was dafür tun um ruf,exp und gegenstände zu bekommen.
außerdem waren die spieler viel hilfsbereiter und freundlicher aber seit es solche SCHAND-ADDON´S gibt werden die spieler dümmer, fauler, gemeiner und unerträglicher.
ich spiele es zwar seit über einem jahr nicht mehr aber ich verfolge alles genau mit um nicht nochmal den fehler zu begehen für sowas geld auszugeben.
ich vertraue natürlich auf bioware und finde dass sie bis jetzt gute arbeit geleistet haben aber gerade beim bereich mmo kann sich so vieles zum schlechten wenden.
jetzt werden sicher wieder leute wie Lyral, Fegefeuer oder nachtwesen kommen und mich als Noob beleidigen aber das sind Leute die sich nur selbst belügen wenn sie sagen dass wow noch gut ist und ein Questhelper dem spiel nicht schadet. | Nun ich kann diese Designentscheidung verstehen, auch wenn der Grund dafür eher darin liegt das die Gamedesigner Mist gebaut haben. Ein MMORPG lebt von der Community. Ist halt Massive Multiplayer. Man kreiert eine Welt wo Aufgaben möglichst gleichmäßig verteilt sein sollten so das in einem Gebiet sowohl Neulinge als auch Erfahrene spielen können. So währe es im Grunde Optimal. Dann kam bei WoW eine Zeit wo alle max-level waren und es kam das Addon. Und hier ist das eigentliche Problem, weil das Addon nicht in die bisherige Welt eingebaut wurde sondern ein neues Extra-Gebiet ist. Damit sind sämtliche Spieler in das neue Gebiet gezogen und das alte Gebiet war wie ausgestorben. Dann kam das neue Addon und wieder sind alle weitergezogen.
Neulinge befinden sich daher in einer komplett leeren Welt wieder. Und es kommt auch keiner Vorbei der mal eben helfen kann, weil es ihnen nichts bringt, alle sind in den neuen Gebieten. Da das keinen Spaß macht (schon garnicht über Monate hinweg) gibt es Sachen wie komplexe QH und z.B. Xp-Tränke damit man möglichst schnell durch die leeren Gebiete wetzt und dahin kommt wo all die anderen Spieler sind.
Sieh es mal von der anderen Seite ohne QH. Der Spieler hat ein problem bei einer Quest und keiner ist da um ihn zu helfen und keinem kümmern die Probleme. Wenn du da noch ne Kiddie-Community wie bei WoW hast, dann gute Nacht als Neuling. |
| |
11.07.2010, 23:03
|
#304 | Gast | AW: Questhelper @ Phorse:
Du nimmst mir (vom Inhalt her) die Worte aus dem Mund. |
| |
11.07.2010, 23:14
|
#305 | Gast | AW: Questhelper Zitat:
Zitat von phorse das es unterzubringen wäre kann ich mir gut vorstellen.. aber story driven is halt story driven und nich addindriven... wird einem doch echt schon viel abgenommen, dass einem sozusagen auchnoch vorgelesen wird was zu tun is xD
ich stimme also zu, dass das lediglich die community zerstört... das züchtet nur forentrolle, flameprofis, faule säcke, und story und umgebungsblinde menschen heran...
wozu dann überhaupt noch grafik? wenn man sich weder die landschaft noch die story antun will? sondern nur schnell zum quest... oO | es macht als die community kaputt aha
es konnte als nicht daran liegen das es einfach mehr mmo spieler gibt als fürher oder das mmo immer solo lastiger werden ?
eine gute communty entsteht dan wen die leute auf einander angewissen sind und viel in grp unterwegs sein mussen |
| |
11.07.2010, 23:30
|
#306 | Gast | AW: Questhelper Zitat:
Zitat von Fegefeuer es macht als die community kaputt aha
es konnte als nicht daran liegen das es einfach mehr mmo spieler gibt als fürher oder das mmo immer solo lastiger werden ?
eine gute communty entsteht dan wen die leute auf einander angewissen sind und viel in grp unterwegs sein mussen | Siehst du, ich wusste dass du es nicht verstehen würdest.
Selbst nach 30 Seiten nicht... |
| |
12.07.2010, 00:51
|
#307 | Gast | AW: Questhelper Zitat:
Zitat von Jgszqnbd Siehst du, ich wusste dass du es nicht verstehen würdest.
Selbst nach 30 Seiten nicht... | wie den auch wen das argument das der qs helfer die comm kaputt macht total lächerlich ist und ich es null nach voll ziehn kann
den für mich gibt es nur 2 gründe warum die comm schlecht ist
ersten zu viel spiele weil es dan mehr deppen gibt
zweitens zu großer solo an teil, wen man kaum noch auf sein ruf achten muss ist einen alles scheiß egal |
| |
12.07.2010, 01:05
|
#308 | Gast | AW: Questhelper Zitat:
Zitat von Fegefeuer sry das ich das so dirket sage aber wie immer total idotisch
zwischen eine qs helfer und ein max lvl butten und ein farm bot liegen woll welten
den der max lvl butten und der farm bot nehmen ein das spielen ab
aber bei qs helfer muss man immer noch scho brav selber spielen ich würde es ja verstehn wen ihr euch auf regt wen der qs helfer so gemacht ist das der char selbt zu den qs ziel hin lauft und dan auch für einen kampf aber das tut er ja nicht oder ?
der einzigste unterschied ist doch das sie vllt schneller beim qs ziel sind | Hab auch nie behauptet das es das selbe ist. Es war ein beispiel um die Optionale funktion zu erläutern. Bzw. Das wenn etwas optional ist, es nicht gleich alle zufriedenstellt nur weil man es ja nicht nutzen muss.
Zum rest hast du nichts zu sagen? Hab mich so bemüht dir ein perfektes MMO zu schaffen. Quest mobs gleich neben den NPCs, und die NPCs alle zusammen! Is doch dein Traum oder?
Kein suchen. kein erkunden und kein sinnloses rumlaufen! Und die welt muss nur 10% der grösse haben was resourcen spart. |
| |
12.07.2010, 02:54
|
#309 | Gast | AW: Questhelper Kattakiss, du übertreibst es ein bischen.
QH, die von den Designern direkt angeboten werden, sind meist nicht so extrem ausführlich wie gewisse Addons. Da wird meist nur die Zone angezeigt, wo man suchen muss. Questitems, die man "pflücken" muss werden bei Sichtkontakt hervorgehoben und beim Mouseover über einem Mob erkennt man diesen auch als Questziel.
Sobald ein erfolgreiches Spiel keinen QH anbietet kommen die Addons aus der Community und diese bieten dann fortgeschrittene Optionen wie Powerquesten, genaue Koordinaten, Dropchancen von Mob zu Mob etc. Und wenn es keine offizielle Ingame-Alternative gibt werden dann die völlig übertriebenen QH aus der Community gewählt. Denn das ist doch der QH der hier am meisten verteufelt wird. Der von WoW, der NICHT von Blizzard stammt. Der offizelle QH von Blizzard wurde erst vor einem Jahr eingebaut. Die fünf Jahre davor gab es keinen QH von Blizzard und die Community hat sich einen eigenen gebastelt.
Akzeptiert es einfach, dass auch der müde Familienvater abends nach der Arbeit noch ein Stündchen spielen möchte und diese Stunde nicht damit verbringen möchte, verzweifelt eine bestimmte Sanddüne im Nordosten von Mos Eisley zu suchen nur weil er sich verlesen hat und im Questlog Nordwesten steht.
Ein QH zerstört nicht die Story, er macht das Spiel auch nicht einfacher, nur überschaubarer und belastet auch nicht die Comm. Im Gegenteil. Der übliche Chat bleibt einem erspart, der einen einfach nur zwingt sich aus der Comm auszuklinken wenn man vernünftig spielen will.
"wo sind die geklauten kisten?????????????????"
"lies doch den quest du noob!!!!!!!!!"
"selber noopp"
"deine mudda ist schwarz und fährt den laster vom a-team, du noob"
"die sind westlich von Mos Eisley bei den tusken"
"kannst du mir das bitte zeigen plz wo die genau sind?????????"
"die sind nicht zu übersehen"
/w "och bidde, ich such schon solange"
/w "die sind echt nicht zu übersehen"
/w "weissu wo der typ ist, den man umlegen soll?"
/w "steht eigentlich auch im q"
/w "ich muss noch den typen hier umbringen, hilfst du mir bidde"
/w "ey denn schafft man schon alleine"
/w "och bidde ._."
Und erzählt mir nicht, dass ist nicht die tägliche Realität in Spielen ohne QH. Dann spiel ich seit Jahren in Paralleluniversen. |
| |
12.07.2010, 03:22
|
#310 | Gast | AW: Questhelper ich finde nen qh nicht schlecht und wen es stört der soll ihn einfach nicht benutzen |
| |
12.07.2010, 08:31
|
#311 | Gast | AW: Questhelper Zitat:
Zitat von Kattakiss Zum rest hast du nichts zu sagen? Hab mich so bemüht dir ein perfektes MMO zu schaffen. Quest mobs gleich neben den NPCs, und die NPCs alle zusammen! Is doch dein Traum oder?
Kein suchen. kein erkunden und kein sinnloses rumlaufen! Und die welt muss nur 10% der grösse haben was resourcen spart. | Hey, danke - auch wenn du mich direkt nicht gemeint hast, ich weiss deine Bemühungen zu schätzen. Von mir aus kannst du sogar die Quest-NPC's ganz rauslassen, und die Quests gleich mit. Wenns dafür ne richtig gute Sandbox mit funktionierendem Wirtschaftssystem ist, gibt's Quest von Spielern, statt von sich ständig wiederholenden NPC's.
Das mit der 10%igen Größe der Spielwelt soll mir übrigens recht sein, wenn die übrigen 90% nur zur Simulation 'endloser Weiten' dienen durch die man stundenlang läuft um die Größe zu erfahren nennen das die einen 'anspruchsvoll' , andere halten das für sinnlosen Timesink.
Es mögen sich jetzt wieder manche berufen fühlen mir zu sagen dass ich im falschen Spiel bin, deshalb gleich im Voraus: Danke, ich werde mir mein Bild selber machen. Das für mich perfekte Spiel gibt es nicht, und damit teile ich wohl das Schicksal der meisten Spieler.
Deshalb suche ich mir bei MMORPG's die Dinge heraus und lasse andere beiseite oder betreibe sie weniger intensiv, und vermeide Spiele die mich zu Dingen zwingen wollen die ich nicht will.
Und für die Herrschaften die die 'Cheater-Keule' geschwungen haben: Jemanden im Spiel nach einem Ort oder Gegenstand zu fragen ist cheaten, und obendrein noch Spam und Belästigung. Cheaten, weil man nach eurer Definition schliesslich die Quests selber lösen soll. Wichtig bei der Definition des Cheatens nach eurer Auslegung ist ja nicht, dass man gegen die Spielregeln handelt, sondern dass man das Spiel anders angeht als ihr. Dieser Logik nach sind alle Spieler Cheater - ausser ich natürlich |
| |
12.07.2010, 08:38
|
#312 | Gast | AW: Questhelper Zitat:
Zitat von Bench Ein QH zerstört nicht die Story, er macht das Spiel auch nicht einfacher, nur überschaubarer und belastet auch nicht die Comm. Im Gegenteil. Der übliche Chat bleibt einem erspart, der einen einfach nur zwingt sich aus der Comm auszuklinken wenn man vernünftig spielen will.
"selber noopp"
/w "och bidde ._."
Und erzählt mir nicht, dass ist nicht die tägliche Realität in Spielen ohne QH. Dann spiel ich seit Jahren in Paralleluniversen. | Welche MMO hast du denn bitte gespielt? Ich find es grade wichtig mit der community zu kommuniezieren. Wenn das mal einer im Chat gefragt hat, habe ich ihn gerne weiter geholfen. Bei F2P MMO kommt vielleicht so was vor das jemand solche Ausdrücke verwendet oder WoW. Als Herr der Ringe Online noch ohne QH war, waren das die besten Zeiten. Die community hat noch mit einander kommuniziert, man hat immer jemanden gefunden der eine gute Antwort gegeben hat. Als der QH eingeführt wurde kammen nur noch solche antworten
NACH DEM QH
Name?: Kann mir wer sagen wo der und der ist finde ihn nicht....
Name!: Schalte doch einfach dein QH an, dann brauchst du hier nicht im Chat schreiben
etc. etc.
VOR DEM QH
Name?: Kann mir wer sagen wo der und der ist finde ihn nicht...
Name!: Kla, ich helfe dir gerne beim suchen.
Alle die HDRO gespielt haben wissen was ich meine, habe auf ein RP Server gespielt weis nicht wie es auf den anderen Servern war.
Hoffe das die community auch in SWTOR so wird... |
| |
12.07.2010, 09:40
|
#313 | Gast | AW: Questhelper Das Problem ist einfach: Reichst du jemanden den kleinen Finger, nimmt er die ganze Hand. Ist schon passend das Beispiel was oben genannt wurde. Wenn man freundlich im Chat antwortet, kommen sofort die Whispers ob man nicht mal eben n paar Minuten Zeit hat einem die Stelle zu zeigen. Mach ich in der Regel gerne, aber sobald man fertig ist, kommen in 90% der Fälle plötzlich noch weitere Fragen und die bitte doch mal eben mit einem das Gebiet fertig zu questen. |
| |
12.07.2010, 09:49
|
#314 | Gast | AW: Questhelper naja die 3 sätze die man da in chat schreibt halt ich jetzt nicht für nennens werte kommunikation
man fragt doch nur wo ist
dan wird dir gesagt wo es ist
und dan bedankt man sich |
| |
12.07.2010, 09:54
|
#315 | Gast | AW: Questhelper Zitat:
Zitat von Fegefeuer naja die 3 sätze die man da in chat schreibt halt ich jetzt nicht für nennens werte kommunikation
man fragt doch nur wo ist
dan wird dir gesagt wo es ist
und dan bedankt man sich | Nur wird die Kommunikation auf 2 Ebenen weitergeführt:
1. Im Chat wo plötzlich eine Grundsatzdiskussion über Tutti auftaucht.
2. Im Privatechat wo sich der Spieler zwar bedankt, aber 2 minuten später dich mit Fragen löchert. |
| |
12.07.2010, 10:37
|
#316 | Gast | AW: Questhelper Ich fände es fair wenn es optional wäre. Da der Mensch aber bekanntlich von Natur aus faul ist und es über kurz oder lang eh jeder aktiviert folgende Idee:
Das aktivieren des "Quest Helpers" verringert die höhe der Erfahrung um 25% (Zahl ist einfach mal in den Raum geworfen). Was hat das zur Folge?
Der Quest Helper Fan hat seinen Komfort und ist etwas flotter unterwegs.
Der Explorer, der lieber selber sucht, ist etwas langsamer (natürlich) unterwegs. Er muss ja suchen.
Die Erfahrungsausbeute, auf die beide recht scharf sein dürften, ist aber ähnlich.
Natürlich muss das ganze Questsystem darauf ausgelegt werden. Sonst könnte es passieren das der Quest Helper Benutzer ein Gebiet fertig hat aber mit zu wenig Erfahrung raus geht und weiterführende Gebiete für ihn schwerer werden, bis zur Unmöglichkeit später. |
| |
12.07.2010, 10:39
|
#317 | Gast | AW: Questhelper Währe ziemlich unfair das System. Warum sollte jemand bestraft werden den QH zu benutzen? |
| |
12.07.2010, 10:44
|
#318 | Gast | AW: Questhelper Zitat:
Zitat von Xhnnas Währe ziemlich unfair das System. Warum sollte jemand bestraft werden den QH zu benutzen? | Weil die Leute die ihn nicht benutzen und somit ehrlich questen dadurch nicht im nachteil sind. |
| |
12.07.2010, 10:50
|
#319 | Gast | AW: Questhelper Zitat:
Zitat von Xhnnas Währe ziemlich unfair das System. Warum sollte jemand bestraft werden den QH zu benutzen? | Ich finde die Idee mit der unterschiedlichen XP bei Questhelper on/off eigentlich ganz gut...
Wieso ist der Vorschlag den unfair?
Ich finde den eigentlich ganz passend! Eigentlich doch genau das gleiche System, wie auch im MMORPG generell... nur das man die Option hat! |
| |
12.07.2010, 10:53
|
#320 | Gast | AW: Questhelper Bisher haben im Thread alle behauptet, sie brauchen kein Questhelper, weil sie anhand der Questbeschreibung alles finden. Also warum währen sie im Nachteil gegenüber jemanden der QH benutzt? |
| |
12.07.2010, 10:56
|
#321 | Gast | AW: Questhelper Weil sie mehr Zeit investieren, als jemand der es sich einfach macht.
Das ist das generelle Basisprinzip (bei MMOPGS) : Höherer Zeitaufwand=mehr Belohnung
Wenn man einen Ein/-Ausschaltebaren QH konzipiert wäre es sinnvoll innerhalb dieses Prinzips zu bleiben (meiner Meinung nach) - weil sonst: Ungerecht! |
| |
12.07.2010, 10:58
|
#322 | Gast | AW: Questhelper Zitat:
Zitat von DarthGraylock Weil sie mehr Zeit investieren, als jemand der es sich einfach macht.
Das ist das generelle Basisprinzip (bei MMOPGS) : Höherer Zeitaufwand=mehr Belohnung
Wenn man einen Ein/-Ausschaltebaren QH konzipiert wäre es sinnvoll innerhalb dieses Prinzips zu bleiben (meiner Meinung nach) - weil sonst: Ungerecht! | Jedoch müsstest du dann jede Interfacemodifikation bestrafen. |
| |
12.07.2010, 10:59
|
#323 | Gast | AW: Questhelper Korrekt!
Ich finde "bestrafen" allerdings schlecht formuliert, ich denke das es "fairnesshalber Modifizieren" besser trifft... |
| |
12.07.2010, 11:00
|
#324 | Gast | AW: Questhelper Zitat:
Zitat von Xhnnas Bisher haben im Thread alle behauptet, sie brauchen kein Questhelper, weil sie anhand der Questbeschreibung alles finden. Also warum währen sie im Nachteil gegenüber jemanden der QH benutzt? | Es wird trotzdem viele wirklich schwierigen Quests geben wie: "finde das Buch das in irgendwo in Korriban vergraben wurde" (hab sowas im classic wow schon erlebt)
Da braucht selbst die anti-QH Fraktion viel Zeit, es könnte sogar Tage dauern.
Aber nicht für die die den QH benutzen denn die wissen sofort wo das Buch ist graben es aus und darum solten diese dann weniger Ep bekommen damit solche Quests auch einen Sinn ergeben.
So ist der QH-nutzer früher mit den Quests fertig der andere bekommt aber mehr Exp bzw. bessere Belohnungen und das völlig zurecht! |
| |
12.07.2010, 11:15
|
#325 | Gast | AW: Questhelper Zitat:
Zitat von Bench Kattakiss, du übertreibst es ein bischen.
QH, die von den Designern direkt angeboten werden, sind meist nicht so extrem ausführlich wie gewisse Addons. Da wird meist nur die Zone angezeigt, wo man suchen muss. Questitems, die man "pflücken" muss werden bei Sichtkontakt hervorgehoben und beim Mouseover über einem Mob erkennt man diesen auch als Questziel.
Sobald ein erfolgreiches Spiel keinen QH anbietet kommen die Addons aus der Community und diese bieten dann fortgeschrittene Optionen wie Powerquesten, genaue Koordinaten, Dropchancen von Mob zu Mob etc. Und wenn es keine offizielle Ingame-Alternative gibt werden dann die völlig übertriebenen QH aus der Community gewählt. Denn das ist doch der QH der hier am meisten verteufelt wird. Der von WoW, der NICHT von Blizzard stammt. Der offizelle QH von Blizzard wurde erst vor einem Jahr eingebaut. Die fünf Jahre davor gab es keinen QH von Blizzard und die Community hat sich einen eigenen gebastelt.
Akzeptiert es einfach, dass auch der müde Familienvater abends nach der Arbeit noch ein Stündchen spielen möchte und diese Stunde nicht damit verbringen möchte, verzweifelt eine bestimmte Sanddüne im Nordosten von Mos Eisley zu suchen nur weil er sich verlesen hat und im Questlog Nordwesten steht.
Ein QH zerstört nicht die Story, er macht das Spiel auch nicht einfacher, nur überschaubarer und belastet auch nicht die Comm. Im Gegenteil. Der übliche Chat bleibt einem erspart, der einen einfach nur zwingt sich aus der Comm auszuklinken wenn man vernünftig spielen will.
"selber noopp"
/w "och bidde ._."
Und erzählt mir nicht, dass ist nicht die tägliche Realität in Spielen ohne QH. Dann spiel ich seit Jahren in Paralleluniversen. | Das lustige an deinem post ist: ICH BIN der müde Familien Vater der nach der Arbeit Spielt und nachdem ich meine Tochter ins bett gebracht habe.
Und ich sag nein zum QH.
Btw hab ich schon mehrfach erwähnt das ich ein feature ok finde bei dem man die ungefähre position der Quest Ziele auf der karte als fläche markiert bekommt? Allerdings sollte es nicht weitergehen als das. Kein "Hirnlos Pfeil" kein "100% Exp effektivitäts Route" kein "Autorun von Quest zu Quest" kein "Autoloot Questitems"
Die leute die zum 1000 mal am tag nach einem Quest mob fragen der zu 100% in der Quest beschrieben steht und nur 10 meter vom Quest NPC weg ist, die wirst du auch mit QH haben. Spiel doch mal wow mit eingebauten QH. Da fragen die leute immernoch wo Gamon is.
Ich helfe auch immer gerne aber es gibt halt Quests da muss man nur mal die Augen aufmachen. Da isses mir dann auch zu blöd. Bin ja kein babysitter das ich Leute 10 meter weit führen muss, zu einem mob den man schon 50 meter weit sieht. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |