Antwort
Alt 29.06.2010, 21:36   #1
Gast
Gast
Warum trift jeder Laserschuss sein Ziel?

Hallo alle zusammen,

mir ist neulich bei Gameplay etwas aufgefaheln.Es geht darum
das die Klasse Soldat in jeder Aktion die er ausführt z.b ( Den Beschuss eine Gegners mit seiner Waffe) jeder Laserschuss seinen Gegner zu 100% trift...

ich finde man solte es beheben oder?
 
Alt 29.06.2010, 21:43   #2
Gast
Gast
AW: Warum trift jeder Laserschuss sein Ziel?

vielleicht war der hit capped?^^
Oder der OP hat einen Knick in der Optik... man weiss es nicht.
 
Alt 29.06.2010, 21:43   #3
Gast
Gast
AW: Warum trift jeder Laserschuss sein Ziel?

Bist du schon ein Nerf-Schreier?
Das Spiel ist noch nichtmal draussen.
Ausserdem zeig mir mal das Video wo jeder Schuss trifft,ich kenne nur Videos wo die eine Verfehlrate haben.
Noch kein Video gesehen ( und ich kenn alle^^) wo das so ist wie du beschrieben hast.
Alle Lichschwertklassen und alle Blasterklassen treffen nie 100%,zeig mal das Video,welches du meinst.
 
Alt 29.06.2010, 21:45   #4
Gast
Gast
AW: Warum trift jeder Laserschuss sein Ziel?

Was er meint ist denke ich mal,das rein Optisch jeder Schuss sein Ziel trifft,
ich gehe aber mal stark davon aus,das es da noch nen fix gibt,so das beim Verfehlen oder Parieren,das auch dargestellt wird.
 
Alt 29.06.2010, 23:46   #5
Gast
Gast
AW: Warum trift jeder Laserschuss sein Ziel?

Ich tippe mal eher drauf das es zur veranschaulichung so ist.
 
Alt 30.06.2010, 00:22   #6
Gast
Gast
AW: Warum trift jeder Laserschuss sein Ziel?

Admins, Devs und GMs sind einfach Cheater. Die können das nichtmal lassen wenn sie gerade ein Video drehen

Karenia
 
Alt 30.06.2010, 02:05   #7
Gast
Gast
AW: Warum trift jeder Laserschuss sein Ziel?

Wenn der TE sich aufs Gameplay bezogen hat,
dann würde ich sagen dass es daran liegt das man in einen Trailer
Szenen packt die gut aussehen, und keinen Zusammenschitt von Charakteren
die daneben schießen und von Gegnern umgehauen werden.

War der Thread auf den optischen Effekt bezogen, dann würde ich sagen,
mehr oder weniger der selbe Grund, warum sollte ein verfehlender Schuss
angezeigt werden wenn der Gegner trotzdem HP verliert.

Ich denke im fertigen Spiel wird man verfehlen bzw Ausweichen/Blocken können,
und dass das dann auch grafisch wiedergegeben wird, alles andere würde
mich wenn man bedenkt wie viel Mühe in die Optik des Kampfsystems gesteckt wurde
schon sehr wundern.
 
Alt 30.06.2010, 02:15   #8
Gast
Gast
AW: Warum trift jeder Laserschuss sein Ziel?

Hab nochmal das Video von der PAX rausgesucht: Trooper-Gameplay
Also da schiesst der ziemlich oft vorbei,meiner Meinung nach.
 
Alt 30.06.2010, 05:14   #9
Gast
Gast
AW: Warum trift jeder Laserschuss sein Ziel?

Es gibt noch nix zu beheben Oo. Erstma beta abwarten und wenn de nen beta-key bekommst kannste sowas dann melden.
 
Alt 30.06.2010, 08:31   #10
Gast
Gast
AW: Warum trift jeder Laserschuss sein Ziel?

Nörf Blasterklassen
 
Alt 30.06.2010, 13:41   #11
Gast
Gast
AW: Warum trift jeder Laserschuss sein Ziel?

Das Laserschüsse immer treffen ist pure imperiale Propaganda.
Auch in der klassischen Triologie hat der Imperator seinen Sturmtruppen mit der Einführung des Blastergewehrs versprochen, dass sie unbesiegbar werden.
Aber haben die armen Jungs jemals was getroffen? -
 
Alt 30.06.2010, 14:03   #12
Gast
Gast
AW: Warum trift jeder Laserschuss sein Ziel?

kuckt euch ma den level unterschied an der trooper hat level 10 und die gegner 3 oder 4
daran kans auch liegen
höeres level höhere treffer changse
 
Alt 30.06.2010, 14:10   #13
Gast
Gast
AW: Warum trift jeder Laserschuss sein Ziel?

Zitat:
Zitat von Schugger
Das Laserschüsse immer treffen ist pure imperiale Propaganda.
Auch in der klassischen Triologie hat der Imperator seinen Sturmtruppen mit der Einführung des Blastergewehrs versprochen, dass sie unbesiegbar werden.
Aber haben die armen Jungs jemals was getroffen? -
Total deiner Meinung ! Alles nur geschrei der Imps..!
 
Alt 30.06.2010, 20:09   #14
Gast
Gast
AW: Warum trift jeder Laserschuss sein Ziel?

Wenn man sich die Videos genau anschaut sieht man bei Macht und Blasterklassen das da einiges daneben geht. Egal ob es die dicke Wumme oder das Laserschwert ist.
Und die hohe Trefferrate in den Videos kommt daher, wie schon vorher erwähnt, das der Player Level 10+ ist und die NPC`s nur Level 2-5.
 
Alt 30.06.2010, 22:06   #15
Gast
Gast
AW: Warum trift jeder Laserschuss sein Ziel?

Ich finde diese diskusion einwenig sinlos.
Das spiel ist nichtmal da und schon wird quasi die schwächung einer klasse gefordert.

An den thread ersteller...
Jede andere klasse ist grundsätzlich deiner eigenen überlegen... nur deine erhabenheit macht deine überhaupt spielbar.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum das Sith Imperium niemals in 1 Million Jahren siegreich sein wird! Cheraa Allgemeines 12 07.12.2011 09:48
warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? RCom Schmuggler 47 20.10.2011 12:46
Ziel des Ziels? Cosmicger Allgemeines 18 20.05.2011 11:27
Jeder die gleichen Begleiter? Laex_Rend Allgemeines 27 18.04.2011 14:22
Der Spieler sollte sein Aussehen bestimmen, nicht sein Level. Watra Allgemeines 41 25.02.2011 09:34