Antwort
Alt 15.06.2010, 10:17   #51
Gast
Gast
AW: Neuer Cinematic Trailer ONLINE !

dann hast du aber auch nicht den sinn des trailers verstanden, den auch die jedi die angesprungen kommt. besiegt ihn nicht. Sondern beide zusammen.

Desweiteren haben die trooper im vornerein ettliche andere Sith bezwungen. Und den
Sith den sie nicht besiegen konnten, war nicht irgendein Sith.

Desweiteren welche zu verspielten effekte? Es ware jedeglich etwas grün und blau keine bunten effekt ballerein. Die Jedi hat jedeglich ihre Macht benutzt um ein kleines beben zu verursachen. einen baum zum umfallen gebracht. und die macht so konzentriert das das Laserschwert sie nicht tötet. Danach hat sie halt ihre Macht nochmal konzentriert und ihm den rest gegeben nach dem der Trooper ihn etwas angeschlagen hat.

Du magst vlt mehr auf reine lichtschwert duelle stehen, dann ist der 1ste für dich sicher interessanter. Aber besser find ich nun den nicht, ich finde beide trailer spitze!

Alt 15.06.2010, 10:37   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thrawns
Naja, eigentlich zeigt der Trailer genau das Gegenteil, nämlich, dass der beste Trooper gegen einen guten Sith keine Chance hat. Erst muss eine bunte, aufgetakelte Jedi - frisch vom Alderaans Next Topmodel-Laufsteg? - mit noch bunteren Macht-Effekten eingreifen und ihn retten. Die Effekte mögen ja cool aussehen, zu Star Wars passen sie aber nicht.

Überhaupt finde ich "Hope!" um einiges schlechter als "Deceived". Es kommt keine Atmosphäre auf, sondern am Anfang sollen ein paar animierte Bilder, die mehr an die Timeline-Videos erinnern, als an einen Cinematic-Trailer, die atmosphärische Grundlage für die Kampfsequenz danach liefern. Klappt aber nicht, sondern wirkt auf mich irgendwie mehr nach "Uhhh, wir haben jetzt Minuten voller cooler Kampfszenen, aber irgendwie muss das Zeug noch anfangen .." - und genau das wäre auch meine Kritik an dem Trailer: außer Rumgehüpfe und schicken Effekten, bietet "Hope!" nicht viel. Bei "Deceived" hatte man noch den Eindruck, die Jedi kämpfen um das nackte Überleben des Planeten bzw. der gesamten Republik. So ein Gefühl will sich, zumindest bei mir, beim aktuellen Trailer nicht einstellen.

Die Kampfszenen und Effekte sehen trotzdem cool aus.
Also 1. hat man ja am Anfang gesehen das die Trooper einige Sith platt machen.
2. Der Sith war Darth Malagus selbst also sozusagen der Anführer des Ganzen also bestimmt stärker als die üblichen Sith.
3. Es gibt auch Leute die immer etwas zu meckern haben oder? Ich meine das Swtor überhaupt soetwas zu verfügung stellt ist doch unglaublich, ich wette das hat man zum Release von WoW nicht gesehen also was soll der geiz?

Alt 15.06.2010, 10:47   #53
Gast
Gast

Ich sehe in dem Trailer keinen Trooper, der einen einzigen Sith tötet. Das höchste ist, dass Angriffen der Sith ausgewiechen wird. Auch stehen noch einige Sith, als der Kampf (für die Sith) entschieden scheint. Erst als die Jedi auftritt, sieht man wirklich Sith fallen. Auch würde ich die Machtverhältnisse von Sith und Trooper nicht gleichsetzen, nur weil der Trooper eine Granate zündet - wofür er sich sogar der gleichen Attacke selbst mit ausetzen muss, um gegen den Sith was zu erreichen. Wirklich entscheidend ist in dem Trailer einfach die Jedi - kann man sicherlich auch anders interpretieren, weil man wenig von der Schlacht selbst, sondern hauptsächlich das Duell zwischen Jedi/Trooper und Sith sieht. Ein wirklich ausgeglichenes Kräfteverhältnis sehe ich höchstens in der Szene, als Malagus die Machtblitze nutzt aber der Trooper noch sein Messer ziehen kann - das wiederum widerspricht aber eigentlich dem, was in Return of the Jedi (Vader vs Skywalker) zu sehen ist.

Ich wollte auch nicht sagen, dass der Trooper völlig und immer chancenlos ist - Sith sind nicht unsterblich. Ich wollte nur sagen, dass ich dieses Begegnen auf Augenhöhe zwischen Trooper und Sith, was anscheinend relativ viele sehen, ich eben nicht sehe. Allerdings ist mir auch bewusst, dass es für BioWare ziemlich schwer ist einerseits die Lore zu achten und andererseits die Klassenbalance hinzubekommen.

Und "bunt" war vielleicht von mir nicht ganz treffend. Ich meinte damit, dass die Macht übertrieben (falsch?) dargestellt wird - unter anderem auch durch die blauen Zauber. Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht, damit das etwas deutlicher wird: http://www.sternengarde.de/files/swtor.png

Und noch mal, nicht das man mich falsch versteht: ich finde das sieht wirklich cool aus, aber es passt nicht zu Star Wars.

Alt 15.06.2010, 10:49   #54
Gast
Gast

der trailer ist episch, solche szenen hätten sie auch mehr in die filme packen sollen

Alt 15.06.2010, 10:58   #55
Gast
Gast

Ich tippe auch darauf, dass die junge Jedi Madame Shan persönlich war.
Gestatten...Satele Shan. Die Erde bebt. Hier bin ich. Sehr eindrucksvoll ihr Auftritt.

Bastila hatte auch schon als Padawan damals z.B. die gefährliche Kampfmeditation und, wer weiß, vielleicht stammt Satele sogar von Revan ab...

Alt 15.06.2010, 11:38   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TomerHawk
Bastila hatte auch schon als Padawan damals z.B. die gefährliche Kampfmeditation und, wer weiß, vielleicht stammt Satele sogar von Revan ab...
Sie stammt von Bastilla und Revan ab.
Der Nachname zeigt, dass sie von Bastilla abstammt, Revan und Bastilla hatten ein Verhältnis und im Webcomic wird gesagt, Satele hätte Revans Blut in ihren Adern fließen.

Was wirklich dagegen spricht, dass das Satele ist, ist, dass diese Jedi ein blaues Doppelschwert hatte und Satele ein einfaches Grünes.

Und wegen der Ausgeglichenheit Trooper - Sith, was man dabei beachten muss, ist dass die Trooper Zahlenmäßig weit unterlegen scheinen und dennoch einiges an Verwüstung unter die Reihen der Sith tragen.
Und dass sich Trooper und Sith nicht im Nahkampf beharken sollten, ist wohl klar, denn wenn der Trooper einen Sith im Nahkampf einfach ausschalten könnte, dann wären die Machtklassen überflüssig. Er sollte eben bei seiner Speziallität bleiben, der Fernkampf. Dann kann man auch das Gesicht eines Darth Malgus toasten.

Alt 15.06.2010, 11:45   #57
Gast
Gast

Naja,ob das zu Star Wars passt oder nicht,erstmal ist es ein Trailer.
Im ersten Trailer fliegt der Jedi zurück,durch ein Machtstoss und reisst den ganzen Boden mit den Füssen auf.
Passt das dazu?
Dann mit der Macht,die siehst du gar nicht,was man da sieht ist die Luft die mit Überschall bewegt wird, eine Druckwelle.
Wäre ja auch sonst ziemlich langweilig ,der Typ fliegt 10m zurück und man sieht nicht was es war.

Alt 15.06.2010, 12:06   #58
Gast
Gast

wow hab den Trailer auch schon gestern in HD gesehen und ist einfach toll gemacht.

Jetzt muss das Spiel nurnoch genauso toll werden aber leider ist das nicht mit der Comic ingamegrafik zu vergleichen :/

Alt 15.06.2010, 12:24   #59
Gast
Gast

Absolut geil gemacht der neue Trailer!
Nur leider kommt in der deutschen Synchro wie schon bei "Decieved" nicht die richtige Atmosphäre auf wie beim englischen Orginalsound..
Ich hoffe, das wird sich bei dem Voice-Over im Spiel hinterher ändern, ansonsten denke ich langsam auch darüber nach, das ganze einfach in Englisch zu spielen
Der Trailer macht jedenfalls auf Englisch eine Menge mehr Spaß

Alt 15.06.2010, 13:56   #60
Gast
Gast

Gleich mal vorweg:
Alter schaut das *********************************** geil aus :P.

Jedoch echt Respekt vor den Troopern die sich da mir nichts dir nichts in eine ganze Sith-Armee stürzen.

Alt 15.06.2010, 14:02   #61
Gast
Gast

Es gibt Leute, die haben immer was zu meckern OMG, chillt doch einfach und geniesst mal.

Hab mir jetzt den deutschen Trailer angeguckt, finde da aber die Synchro schlechter als im englischen Trailer. Nichtsdestotrotz 1+ mit Sternchen, der Trailer, vor allem der englische.

Die Leuchtraketenszene ist eine Gänsehautgarantie. Sehr sehr geil

Ich will mehr davon! Der 1. Trailer war ja schon richtig übertrieben cool, aber dann der 2. mit den Kampfszenen des republikanischen Squads. Episch!!

Alt 15.06.2010, 14:25   #62
Gast
Gast

OMG! die deutsche stimme geht mal gar nicht!

sie erinnert mich an einen ork oder etwas vergleichbarem! klingt ein bisschen wie die einleitung zu Warcraft II und passt ueberhaupt nicht zu einem trooper..

ansonsten ist der trailer hammer! besser noch als der erste....

Alt 15.06.2010, 14:46   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Drudenfusz
Unwahrscheinlich, Satele hat (wenn man das Comic gelesen hat) ein Lichtschwert mit nur einer grünen Klinge. Sie ist auch zur Zeit des Friedensvertrages (dies Video spielt noch davor) nur ein Padawan.
Das Doppellichtschwert wird im Cinematic zerstört, sie könnte in der Zwischenzeit ein Neues gebaut haben. Aber das mit dem Padawan ist ein guter Punkt.

Alt 16.06.2010, 09:55   #64
Gast
Gast

Über Geschmack kann man sich bekanntlich nicht streiten. Dem Einen gefällts, dem Anderen nicht.
Mir hat sowohl der erste als auch dieser Trailer wirklich richtig gut gefallen - Gänsehautfeeling inklusive.
Was kann der gelehrige Padawan aus diesem Video lernen? Don't tackle a Bossmob solo!

Alt 16.06.2010, 10:29   #65
Gast
Gast

Immer wenn ich Trailer dieser art zu SWToR sehe schwanke ich zwischen heulen und Begeisterung. Denn einerseits sehen die Trailer geil aus und geben einenen guten Eindruck auf die Fähigkeiten der Klassen, andererseits werden wir im Spiel eine sehr sehr sehr viel schlechtere Grafik haben und was man bis jetzt von den ingame-Kampfanimationen gesehen hat........., na ja, sieht nicht ganz so schön aus wie in dem Trailer.

Aber was ich seltsam fand, der "Erzähler" ist immer der gleiche, aber erst ist er auf Seiten der Sith (Betrogen) und jetzt auf seiten der Jedi (Hoffnung).

EDIT: In KotoR II wird angedeutet das die Machtnutzer immer schwächer und schlechter werden. Was bei den ganzen halb-Vernichtungen der Jedi und SIth auch kein wunder ist.

Alt 16.06.2010, 15:07   #66
Gast
Gast

Wirklich sehr geiles Video, was Optik und Sound angeht. Sieht sehr realistisch aus und erinnert eher an einen Kino-Trailer, als an ein Spiel.
Aber, ja, wie drückt man das aus, ohne, dass es nörgelig erscheint ... Es folgt halt dem klassischen Keine-Aussage-Trailer-Schema. Ne "coole", dramatische Off-Stimme und ein Ausschnitt aus einer Kampfszene, die so überall und irgendwie auch zu jeder Zeit des SW-Universums hätte stattfinden können. Nur exzellent gemachte Kampfszenen mit Akrobatik und Schnitten, die aber mit dem eigentlichen Spiel nur wenig zu tun haben bzw. leider auch keinerlei Vorfeld-Handlung zeigen, die für das Spiel großartig relevant sein könnte. Ein Darth wird kurz eingeblendet und sieht aus wie aus KOTOR II. Sehen auch alle gleich aus die Typen *g*.

Ich würde mir mehr Videos auf der Zeitlinie wünschen. Die müssen auch gar nicht so choreografiert sein, da reichen auch kleinere Ausschnitte in IG-Grafik oder halt Standbilder.
Und mehr Gameplay-Videos, die die Klassen in Action zeigen.
Aber joah, kommt wohl alles noch - bis Release vergeht ja noch einiges an Zeit.

Alt 16.06.2010, 15:16   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Veldhryc
Wirklich sehr geiles Video, was Optik und Sound angeht. Sieht sehr realistisch aus und erinnert eher an einen Kino-Trailer, als an ein Spiel.
Aber, ja, wie drückt man das aus, ohne, dass es nörgelig erscheint ... Es folgt halt dem klassischen Keine-Aussage-Trailer-Schema. Ne "coole", dramatische Off-Stimme und ein Ausschnitt aus einer Kampfszene, die so überall und irgendwie auch zu jeder Zeit des SW-Universums hätte stattfinden können. Nur exzellent gemachte Kampfszenen mit Akrobatik und Schnitten, die aber mit dem eigentlichen Spiel nur wenig zu tun haben bzw. leider auch keinerlei Vorfeld-Handlung zeigen, die für das Spiel großartig relevant sein könnte. Ein Darth wird kurz eingeblendet und sieht aus wie aus KOTOR II. Sehen auch alle gleich aus die Typen *g*.

Ich würde mir mehr Videos auf der Zeitlinie wünschen. Die müssen auch gar nicht so choreografiert sein, da reichen auch kleinere Ausschnitte in IG-Grafik oder halt Standbilder.
Und mehr Gameplay-Videos, die die Klassen in Action zeigen.
Aber joah, kommt wohl alles noch - bis Release vergeht ja noch einiges an Zeit.
Hm, ja, das waren eigentlich auch meine Gedanken.
Die Trailer ansich sind schon massiv überwältigend, aber Informationen liefern so eigentlich kaum welche. (gut, beim Ersten sah das ein bisschen anders aus)

Aber vermutlich ist der Zweck eines solchen Trailers eben nunmal einfach, Leute neugierig zu machen. - Und das erreicht man eben (auch) einfach über fetzige Kampfszenen und so weiter.

Alt 16.06.2010, 21:48   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Harbid
Das Doppellichtschwert wird im Cinematic zerstört, sie könnte in der Zwischenzeit ein Neues gebaut haben. Aber das mit dem Padawan ist ein guter Punkt.
ABER in der Biografie steht doch das (äußerst hübsche) Satele Shan in etlichen entscheidungsschlachten eine wichtige rolle als Padawan gespielt hat.

Und meiner Ansicht nach is der Trailer einfach nur geil.
Und wer sagt das das mit der Macht übertrieben ist.... HALLO in ihr fließt das Blut Revans, und Revan war halt mal einfach der ÜBER Jedi/Sith.

Hmm ich glaub ich kram mal wieder meine beiden kotor teile raus und zocke mal wieder^^

mfg
BigHellfish

Alt 18.06.2010, 09:13   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tefen
@Celso-Flores

Ich meinte ja auch mit der Macht, natürlich hat sie dazu nicht ihre Handfläche benutzt.
Dennoch wurde die Macht zumindest in den Filmen noch nie sooo stark dargestellt (Bücher habe ich weniger gelesen), oder die Jedi und Sith haben in der Zeit wieder verlernt das volle Potenzial der Macht auszuschöpfen ...

Mich hat's halt ziehmlich verwundert.

MfG
Tefen
Afaik sind die Machtnutzer der "Neuzeit" nicht mit den Machtnutzern der alten Republik vergleichbar. 2000 Jahre wiederholtes Auslöschen verdünnt halt doch das Jedi-Blut ein wenig

Alt 18.06.2010, 09:20   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thrawns
Naja, eigentlich zeigt der Trailer genau das Gegenteil, nämlich, dass der beste Trooper gegen einen guten Sith keine Chance hat. Erst muss eine bunte, aufgetakelte Jedi - frisch vom Alderaans Next Topmodel-Laufsteg? - mit noch bunteren Macht-Effekten eingreifen und ihn retten. Die Effekte mögen ja cool aussehen, zu Star Wars passen sie aber nicht.
Also du musst dich da auf ein anderes StarWars beziehen als das aus den Büchern, Comics oder dne Filmen.
StarWars ist unter anderem bekannt für bombastische Effekte, starke Farbkontraste und orchestrales Setting (sogar die Rassen und die Planeten haben immer überzeichnetes Glamoursetting, von den Explosionen und Machteffekten ganz zu schweigen).
Imho ist das was in den Cinematics bisher zu sehen war immer noch starkes understatement im Vergleich zu den Filmen.

Überhaupt finde ich "Hope!" um einiges schlechter als "Deceived". Es kommt keine Atmosphäre auf, sondern am Anfang sollen ein paar animierte Bilder, die mehr an die Timeline-Videos erinnern, als an einen Cinematic-Trailer, die atmosphärische Grundlage für die Kampfsequenz danach liefern. Klappt aber nicht, sondern wirkt auf mich irgendwie mehr nach "Uhhh, wir haben jetzt Minuten voller cooler Kampfszenen, aber irgendwie muss das Zeug noch anfangen .." - und genau das wäre auch meine Kritik an dem Trailer: außer Rumgehüpfe und schicken Effekten, bietet "Hope!" nicht viel. Bei "Deceived" hatte man noch den Eindruck, die Jedi kämpfen um das nackte Überleben des Planeten bzw. der gesamten Republik. So ein Gefühl will sich, zumindest bei mir, beim aktuellen Trailer nicht einstellen.

Die Kampfszenen und Effekte sehen trotzdem cool aus.[/quote]Hm, Geschmackssache. Mir war der erste Trailer zu bieder. "Hope" erinnert viel stärker an die Filme, vermutlich weil man wie in der Filmvorlage auf der Seite der vermeintlich Schwächeren einen übermächtigen Feind angreift.

Alt 18.06.2010, 09:48   #71
Gast
Gast

Schöner Trailer. Wohl einer der besten überhaupt Nix zu meckern. Die Trooper haben eine sehr heroische Rolle eingenommen und Malgus war einfach..ultrasexy
Der Mann überlebt einfach alles

über mir :

Mhm. Also das Sith Imperium ist weitaus kleiner und zahlenmäßig tausendfach unterlegen an hat es trotzdem geschafft die Republik soweit zurückzudrängen. Das mit dem vermeintlich übermächtigem Feind seh ich da anders. Da hat die Republik mehr vorsprung

Alt 18.06.2010, 11:47   #72
Gast
Gast

Wo steht das die Sith und das Imperium zu der Zeit kleiner sind als die Repuplic? das glaube ich eher weniger weil zu der Zeit das Imperium laut Geschichte groß war . Würde sagen die sind gleichgroß.

Alt 18.06.2010, 13:39   #73
Gast
Gast

Eine Kriegsmacht die erbarmungslos vorgeht wird im Krieg immer im Vorteil sein, wenn sie den Willen ihrer Gegner brechen kann.
Wenn man Rücksicht nimmt leistet man sich ein Schwäche die man nur als Luxus bezeichnen kann, denn wenn man nicht bereit ist das Leben der eigenen Soldaten und das Leben von Zivilisten für den Sieg zu opfern, dann muss man oft Niederlagen oder Unendschieden hinnehmen.

Alt 19.06.2010, 07:14   #74
Gast
Gast

Was man aber auch sagen muss ist das die Trooper nicht gerade blöd vorgegangen sind. Sie haben gewusst WIE man einen Jedi/Sith umlegt. Granaten bzw. Werfer nutzen, ihm nie genug freiheit geben um sein Lichtschwert zu benutzen sowie eine Minigun einsetzen. Glaub nicht das dass auch nur irgendein Jedi/Sith aufhalten kann wenn mal so ne Gun anfängt zu schiessen :P

Alt 19.06.2010, 12:27   #75
Gast
Gast

Der Trailer ist natürlich erste Sahne. Ich persönliche finde aber auch, dass die gute Jedidame am Ende etwas zu **** aufgetragen hat.

Ich persönlich würde nicht den Fehler machen und würde 50 Jahre alte Kinofilme als Referenz sehen. Star Wars ist eine Vision, eine Geschichte, eine Welt und nicht das Abbild der Tricktechnik von vor 50 Jahren. Wenn damals schon solche Bewegungen und Effekte möglich gewesen wären, dann hätte Luke sie auch gemacht. In 50 Jahren wird das alles noch ganz anders aussehen und das ist gut so weil es ja keine Dukomentation sondern ein Produkt des Geistes ist.

Und geht mir mit der Logik weg. Logik hat bei sowas nichts zu suchen. Das soll nicht logisch sein.

Die Trooper haben mir übrigens sehr gut gefallen. Mal eben den Obersith anstürmen, auf dem Weg 2 Siths die im Weg stehen umboxen und versuchen den Obersith zu "Messern" ist zwar dumm aber trotzdem ein netter Versuch

Karenia

Antwort

Lesezeichen