Umfrageergebnis anzeigen: 375 |
Ja ich möchte, dass es zumindest ein paar unterschiedliche Rassen gibt!
|    | 87 | 60,00% |
Nein, ich möchte dass auf beiden Seiten genau die selben Rassen auswählbar sind.
|    | 50 | 34,48% |
Wen interessierts?!
|    | 8 | 5,52% |  | |
09.10.2009, 13:54
|
#51 | Gast | AW: Archievments Zitat:
Zitat von Alegis Ich persönlich hoffe ja eher wieder aufn trend in richtung Crafting. Das man das beste Equip, wie damal, wieder von Craftern gebaut bekommt anstatt dafür aufgaben erledigen zu müssen, die unter umständen keinen wirklichen spass machen. | Ich finde das etwas kritisch und kommt auf dem spielaufbau draufan. Wenn man also davon ausgeht , dass das beste equip (was ja dann auch jeder will ) auch als Langzeitmotivation dienen sollte, also auch erst nach langen spielen errichbar sein werden sollte (damit man auch was zu tun hat
bis neue contents gelifert werden), wird ja da auch ne ellenlange questreihe und dann tagelanges-mats-farmen nötig sein um das zu erreichen, da geh ich dann schon lieber mit meiner gilde raiden
Ausser man geht natürlich davon aus, dass jeder schnell das beste gear kriegen sollte, was dann entweder ein enormer druck für BW ist immer schnell neue contente zu liefern oder da geht was an langzeitmotivation verloren.
Denn klar, mit bestem gear würd ich mir schon jede Inni paar mal ansehen wollen, aber mal ehrlich ich geh da nich 50 mal rein, wenn ich da kein gear haben möchte oder ich machs dan halt wirklich weil`s spass macht und ich sonst halt nichts mehr motivierendes zu machen hätte (was ich dan schon irgendwie schlecht fände). man sollte nicht NUR wegen gear raiden gehen, aber man sollte da doch schon bisschen für leistungen belohnt werden
Edit: Und hab da irgendwo am anfang noch was gelesen auf was ich eingehen möchte.
Gieng da irgnedwie um "Gearcheck", gearcheck wird nicht von spieler betrieben (so wie das wohl missverstanden wurde), sonder gearcheck beziht sich vorallem in PvE darauf, ob die Gruppe das nötige Gear (also ausrüstung) hat um den Boss legen zu können (genug schaden in zeit X machen, genug heal, tank genug gegeart und enrage und was da noch so alles anfallen kann).
Und um noch schnell auf das Thradethema einzugehen:
Ich finde sowas kann man schon machen, sollte aber nicht ins spielgeschehen ansich eingreifen, also titel und so sind ok aber dan wirklich ausrüstung find ich dann wie von paar andern auch schon beschrieben eher kritisch. |
| |
15.05.2010, 23:53
|
#52 | Gast | AW: Archievments Auch wenn ich hier einne alten beitrag rauskrame. Ich möchte meinen senf dazugeben.
Wenn es sowas wie ein Archievmentssystem gibt dann bitte eins das dem Wälzer des wissens in WAR nachempfunden ist.
Dieser billige abklatsch in WoW ist einfach nur arm und ist im grunde nur ein e-***** meter.
Total verfehlt.
Da ist der Wälzer des wissens in WAR einfach nur genial. Schade das der rest vom game nicht das niveau erreicht hat. |
| |
20.05.2010, 13:14
|
#53 | Gast | AW: Archievments Ich habe mal für "Ja" gestimmt ... würde auch "Collections" begrüßen wie momentan in SWG nur nicht so krass derb sondern eher errungenschaften in Gesprächen, Storylines oder einzigartige Gegnstände die der Klasse an sich helfen.
Ein Achievements System wie in WoW -> NoGo! |
| |
20.05.2010, 17:49
|
#54 | Gast | AW: Archievments Zitat:
Zitat von maglor Bitte kein archievsment brauche kein zweites WoW | Ich glaube WoW hatte es von LotR geklaut. |
| |
22.05.2010, 15:11
|
#55 | Gast | AW: Archievments Gutes System füs "Endgame" ... wenns gefällt kann man damit gut Zeit verbringen, wenn man grad keine Lust auf Twinken hat.
Sollte nur nicht so überladen sein wie bei WoW.
LG, Sunny |
| |
02.06.2010, 20:47
|
#56 | Gast | AW: Archievments Zitat:
Zitat von Bench Ich glaube WoW hatte es von LotR geklaut. | Was hat WoW eigentlich NICHT kopiert? xD |
| |
02.06.2010, 22:57
|
#57 | Gast | AW: Archievments Also für Achivments.
Find ich machen Spaß.
Auch gerne so wie in WoW
Zu Achivments aus LotrO .... jein bzw eher nein ... Buch der Taten ist in Lotro eher ne "skill sache"
Dadurch erhöhst du bestimmte fähigkeiten und bekommst nebenbei noch paar titel.
Sprich ist ins große und ganze mehr eingebunden und bringt spieltechnisch was.
in WoW sind sie beiwerk ohne jegliche einflüsse
Sowas find ich persönlichgesagt besser. |
| |
05.06.2010, 09:18
|
#58 | Gast | AW: Archievments Ist zwar nicht dringend notwendig, aber ist sicherlich ein "Nice to have"-Feature fürs Spiel.
Und wie schon einige hier im Thread gemeint haben, eine ähnliche Umsetzung des Wälzer des Wissens von WAR für SWTOR wäre richtig klasse. Für alle die das System nicht genau kennen, beinhaltete der Wälzer des Wissen nicht nur die Questsaufgaben, sondern auch Unmengen an Hintergrundsinformationen zu den erkundeten Orten und den NPCs/Mobs den man begegnet ist. Je mehr man also durch die Welt gereist ist oder Mobs erschlagen hatte, konnte man immer mehr Einträge freischalten. Zusätzlich gab es dann auch für besondere Einträge, Belohnungen in Form von Titel, Gimmick-Gegenstände und PvE-Taktiken (passive Fähigkeiten). Wobei die PvE-Taktiken nicht soo wichtig waren und auch meistens nicht benötigt wurden. Auch ganz nett, man konnte den anderen Spielern auch zeigen, welche Einträge man sich freigeschaltet hatte. Ansonsten hätte Mythic ruhig daran weiter feilen können und es noch spannender umsetzen können.
Für SWTOR könnte man statt einem Wälzer einen Logbuch oder doch einen Protokolldruiden nehmen.^^ |
| |
05.06.2010, 12:42
|
#59 | Gast | AW: Archievments 100% /sign mit Norjena auf Seite 1.
Bitte, bitte kein zweites WoW.. |
| |
05.06.2010, 14:24
|
#60 | Gast | AW: Archievments Ich würd mir ein System wie in WAR wünschen. Der Wälzer war/ist einfach klasse. Von Anfang an alle Kills,etc. gezählt dazu bestimmte Titel wenn man sich einen Ast grindet, genug "Versteckte" Sachen in der Welt die Geschichte und/oder Belohnungen freigeschaltet haben. Schlecht war nur das man manche Sachen nicht erledigen konnte weil falsche Fraktion oder weil man z.b. auf einem PvP Server wegen zu hohem Lvl nicht mehr in bestimmte Gebiet konnte ohne als Hühnchen gestraft zu werden.
Das Achievementsystem in WoW, nun da kann man sich streiten. Schlecht ist halt das nachträglich eingebaute. Viele Achievements hab ich dort zu Classic Zeiten erledigt aber nachträglich anrechnen ist ja praktisch nur möglich wenn eine Questreihe involviert war oder ein bestimmter Lootdrop auf der Bank liegt. Dennoch ist die Achievementjagd auch dort eine gute Möglichkeit der Langeweile vorzubeugen die irgendwann komt wenn man alle Dungeons shcon 100x auf Heroic erledigt hat und die Raidinstanzen auch schon im Halbschlaf gemacht werden während man zeitlich rumrechnet ob man noch irgendeine Daily nachem Raid abreißen kann.
-----Red Dox |
| |
05.06.2010, 17:02
|
#61 | Gast | AW: Archievments also ich währe schon für so ein system, weil wie schon gesagt, aus langer weile mal was erreichen ist nicht verkehrt, weil vlt die freunde mit denen man sonst was macht grad im urlaub sind oder so
würde es aber auch archievments sein lassen, mit einem titel belohnen und gut
in wow diese archivemtsjagd nur um einen drachen da zu kriegen war zB aus meiner sicht eher bescheiden, jeder wollte den drachen und einige waren dann so auf dem stand, die inis dann immer wieder zu gehen, aber sich am besten da durch prügeln zu lassen, also selber gering was dran beigetragen zu haben. |
| |
05.06.2010, 21:37
|
#62 | Gast | AW: Archievments Zitat:
Zitat von Red_Dox Ich würd mir ein System wie in WAR wünschen. Der Wälzer war/ist einfach klasse. Von Anfang an alle Kills,etc. gezählt dazu bestimmte Titel wenn man sich einen Ast grindet, genug "Versteckte" Sachen in der Welt die Geschichte und/oder Belohnungen freigeschaltet haben. Schlecht war nur das man manche Sachen nicht erledigen konnte weil falsche Fraktion oder weil man z.b. auf einem PvP Server wegen zu hohem Lvl nicht mehr in bestimmte Gebiet konnte ohne als Hühnchen gestraft zu werden.
Das Achievementsystem in WoW, nun da kann man sich streiten. Schlecht ist halt das nachträglich eingebaute. Viele Achievements hab ich dort zu Classic Zeiten erledigt aber nachträglich anrechnen ist ja praktisch nur möglich wenn eine Questreihe involviert war oder ein bestimmter Lootdrop auf der Bank liegt. Dennoch ist die Achievementjagd auch dort eine gute Möglichkeit der Langeweile vorzubeugen die irgendwann komt wenn man alle Dungeons shcon 100x auf Heroic erledigt hat und die Raidinstanzen auch schon im Halbschlaf gemacht werden während man zeitlich rumrechnet ob man noch irgendeine Daily nachem Raid abreißen kann.
-----Red Dox | Wäre es da nicht sinniger Content einzubauen der nicht langweilig wird statt den langweiligen Content durch unnützen müll zu kaschieren? |
| |
05.06.2010, 22:58
|
#63 | Gast | AW: Archievments Ich fände ein Achiefmentsystem sehr nett, auch die Belohnungen finde ich nicht wirklich stören.
Muss es denn wirklich sein das man alles in einem Mmo ohne Zeitaufwand haben kann?
Ich finde NEIN, denn falls ein Spieler mehr Zeit in das Spiel investiert, sollte er von den Entwicklern auch belohnt werden. Was hätte es denn sonst für einen Reiz?
Falls man die beste Ausrüstung etc. haben sollte, ist es auch ein recht einfaches System für die Entwickler, dem Spieler Content zu bieten ohne viel dafür zu tun.
Ich bin definitiv für ein Achiefmentsystem in Swtor.
Möge die Macht mit mir sein =) |
| |
06.06.2010, 09:06
|
#64 | Gast | AW: Archievments Wäre es da nicht sinniger Content einzubauen der nicht langweilig wird statt den langweiligen Content durch unnützen müll zu kaschieren?[/quote]Ich zieh mal mich als Beispiel ran bei Wotlk Release. Ich kam gerade aus dem schönen WAR zurück um mir das neueste WoW Addon zu betrachten. Zwo Monats Abo sollte dafür ja reichen also ab die Post. Ein (1!) Monat später
-alle Gebiete erkundet
-93% der PvE Quests erledigt (einfach keine Lust mehr gehabt Icerown auch noch die letzten Quests fürs letzte diesbezügliche Achievement runterzureißen)
-Crafting max.
-PvP passabel ausgestattet für den Zeitraum (kein Match für ArenaX Setsbesitzer der vorhergehenden Seasons), alles gesehen, jede Klasse totgeschlagen un alle negativen Seiten eines PvP Realms erlebt.
-jedes heroic Dungeon gesehen/durchgespielt
So und da steh ich nu. Ich will kein Arenateam, da keine Lust und eh nur noch 1 Monat Zeit über. Gleiches gilt für Raids. PvE is das Faß voll, selbst wenn ich die letzte Strecke abreiß hält mich das nich beier Stange. Dungeons ist nur noch Wiederholung. Das Contentende war in dem Fall also für meinen Char erreicht. Ergo "Welche Achievements kann man denn wohl noch machen/grinden?"
Zugegeben ich war zu dem Zeitpunkt arbeitslos und hatte dementsprechend genug Zeit aber dennoch war Wotlk in puncto Content und Anspruch ziemlich arm. Gerade die Dungeons waren so stark auf Casual getrimmt das ich mich stark gewundert habe als der erste 80er außer Gilde auf einmal abends 3 Heroics durchgezogen hat, was durch die imo nervigen Achievement"proll"meldungen im Chat einsehbar war (Sowas bräuchte man bei ToR halt nicht). Ich hatte da irgendwie noch BC in Erinnerung, erstmal Ruf grinden bis man heroic gehen darf, dann Gruppe dafür haben und dann waren die ersten instanzen mit mangelnden Equip noch Bockschwer. Das gabs halt im Lutschking Addon garnich, bist 80 und trägst blau *bäm* Heroic gemeistert wenne noch 2-3 Leute dabei hast die ihr 70er lila tragen.
Egal. Jedenfalls das man irgendwann den Endcontent erreicht, diese Situation hat man bei jedem MMO. Die wird auch ToR haben. Ob einen oder drei Monate nach Release sei dahingestellt. Beta Tester oder Powergamer erreichen den Punkt halt entsprechend früh. Größere Contentpatches werden garantiert nicht 3 Monate nach Release folgen. Ergo wären Achievements noch ein guter Anreiz neben PvP/PvE Raids um die Leute zu beschäftigen. Wobei ich hier wie gesagt das WAR Wälzer System dem WoW Dailygrind Suckfestival dem Vorzug geben würde.
-----Red Dox |
| |
06.06.2010, 12:38
|
#65 | Gast | AW: Archievments Zitat:
Zitat von Red_Dox Ich zieh mal mich als Beispiel ran bei Wotlk Release. Ich kam gerade aus dem schönen WAR zurück um mir das neueste WoW Addon zu betrachten. Zwo Monats Abo sollte dafür ja reichen also ab die Post. Ein (1!) Monat später
-alle Gebiete erkundet
-93% der PvE Quests erledigt (einfach keine Lust mehr gehabt Icerown auch noch die letzten Quests fürs letzte diesbezügliche Achievement runterzureißen)
-Crafting max.
-PvP passabel ausgestattet für den Zeitraum (kein Match für ArenaX Setsbesitzer der vorhergehenden Seasons), alles gesehen, jede Klasse totgeschlagen un alle negativen Seiten eines PvP Realms erlebt.
-jedes heroic Dungeon gesehen/durchgespielt
So und da steh ich nu. Ich will kein Arenateam, da keine Lust und eh nur noch 1 Monat Zeit über. Gleiches gilt für Raids. PvE is das Faß voll, selbst wenn ich die letzte Strecke abreiß hält mich das nich beier Stange. Dungeons ist nur noch Wiederholung. Das Contentende war in dem Fall also für meinen Char erreicht. Ergo "Welche Achievements kann man denn wohl noch machen/grinden?"
Zugegeben ich war zu dem Zeitpunkt arbeitslos und hatte dementsprechend genug Zeit aber dennoch war Wotlk in puncto Content und Anspruch ziemlich arm. Gerade die Dungeons waren so stark auf Casual getrimmt das ich mich stark gewundert habe als der erste 80er außer Gilde auf einmal abends 3 Heroics durchgezogen hat, was durch die imo nervigen Achievement"proll"meldungen im Chat einsehbar war (Sowas bräuchte man bei ToR halt nicht). Ich hatte da irgendwie noch BC in Erinnerung, erstmal Ruf grinden bis man heroic gehen darf, dann Gruppe dafür haben und dann waren die ersten instanzen mit mangelnden Equip noch Bockschwer. Das gabs halt im Lutschking Addon garnich, bist 80 und trägst blau *bäm* Heroic gemeistert wenne noch 2-3 Leute dabei hast die ihr 70er lila tragen.
Egal. Jedenfalls das man irgendwann den Endcontent erreicht, diese Situation hat man bei jedem MMO. Die wird auch ToR haben. Ob einen oder drei Monate nach Release sei dahingestellt. Beta Tester oder Powergamer erreichen den Punkt halt entsprechend früh. Größere Contentpatches werden garantiert nicht 3 Monate nach Release folgen. Ergo wären Achievements noch ein guter Anreiz neben PvP/PvE Raids um die Leute zu beschäftigen. Wobei ich hier wie gesagt das WAR Wälzer System dem WoW Dailygrind Suckfestival dem Vorzug geben würde.
-----Red Dox | Ich kenne ein beispiel wo das nicht so ist.
Aber mit WotlK hast du recht. Aber das war in Wow fast immer so. Es gab dort ständig Monate lange Phasen wo man nichts zutun hatte. Gegen ende hab ich nurnoch einmal die woche eingeloggt und bin Raiden gegangen.
Das ist aber kein generreles Problem sondern ein Wow problem.
Es fängt schon damit an das WotlK am anfang 1! Eine einzige Raid instanz hatte und 2 Raid bosse.
Das man dort in einem Monat durch ist ist wohl nicht verwunderlich. Aber statt es besser zu machen bauen sie Archievements ein. Also billigen Pseudo content für gelangweilte Spieler. "Töte Hans mit den Füßen an der Tastatur" ganz doll.
Nehmen wir mal als gegenbeispiel EQ1. Dort kamen mit einem Addon (Planes of Power zum beispiel) 10+ Raidziele rein und Content aus älteren Addons wurden auch noch geraidet. Ich hab eq1 6 Jahre lang gespielt und hatte mit meinem Main char. etwa 300 Tage playtime in einer der besten Gilden vom server. Ich hab in EQ1 nichtmal ansatzweisse alles gesehen. Ich war noch nichtmal voll ausgeskillt und schon garnicht voll ausgerüstet.
Ich will damit nicht sagen das SWTOR wie EQ1 werden soll. Blos das nicht. Aber es geht halt auch anders als in Wow bzw Wow klonen. |
| |
06.06.2010, 14:32
|
#66 | Gast | AW: Archievments Ich seh die Hardmodes und Hero-Achievements in LK eigentlich eher als den eigentlichen Encounter an, und den Normalmode als einfache Variante für Gelegenheitsspieler.
Der überflüssige Content waren die einfachen Schwierigkeitsgrade. |
| |
06.06.2010, 22:13
|
#67 | Gast | AW: Archievments Zitat:
Zitat von tfunk Ich seh die Hardmodes und Hero-Achievements in LK eigentlich eher als den eigentlichen Encounter an, und den Normalmode als einfache Variante für Gelegenheitsspieler.
Der überflüssige Content waren die einfachen Schwierigkeitsgrade. | Also ich fand die "Stell dich so dumm an wie es geht und killt so den Bossmob" Archievements in Naxx total dämlich.
Für mich ist es das ziel eine taktik beim Boss zu finden die möglichst effektiv ist und nicht möglichst schwachsinnig.
Für mich stellen solche "aufgaben" auch kein Content da. Denn sie bieten garnichts neues. Es ist genau der selbe Boss nur das man sich vorteile nicht verschaffen darf wie man es normalerweisse tun würde.
Die Hardmodes Heute sind was anderes. Und auch nicht mit Archievements zu vergleichen. Man bekommt halt auch eins. Wie bei allem anderen wie das "Du hast dir 100 mal den Hintern gekratzt" und "Du bist 1000 mal gesprungen" Archievements. |
| |
07.06.2010, 09:59
|
#68 | Gast | AW: Archievments Erfolge kenne ich von WoW.
Ich fand die ganze Sache schlecht, doof, beknackt, idiotisch, zum Kotzen, nervend. Nehmt euch einen Begriff, der euch passt.
300% dagegen.
Wems um Titel geht: Ich würde es besser finden, wenn man Titel - falls es welche geben sollte - lieber durch (schwere) Quests bekommt.
Nicht sowas wie in WoW... durch einige Zufallsinstanzen gehüpft, auf ein Mal war mal der oder die Geduldige...
Oder der Titel "Jenkins" ...
das war meiner Meinung nach nur mal wieder ein Schlag ins Gesicht der RPler von dem tollen Schneesturm. |
| |
07.06.2010, 10:45
|
#69 | Gast | AW: Archievments Zitat:
Zitat von Sarnave Erfolge kenne ich von WoW.
Ich fand die ganze Sache schlecht, doof, beknackt, idiotisch, zum Kotzen, nervend. Nehmt euch einen Begriff, der euch passt.
300% dagegen.
Wems um Titel geht: Ich würde es besser finden, wenn man Titel - falls es welche geben sollte - lieber durch (schwere) Quests bekommt.
Nicht sowas wie in WoW... durch einige Zufallsinstanzen gehüpft, auf ein Mal war mal der oder die Geduldige...
Oder der Titel "Jenkins" ...
das war meiner Meinung nach nur mal wieder ein Schlag ins Gesicht der RPler von dem tollen Schneesturm. | Wieso? Weil der durchschnitts RP´ler bestimmte AV´s niemals erreichen wird, weil er lieber RP betreibt statt PvP oder Raiden?
Warum genau ist es ein Schlag ins Gesicht?
Ich kann es schon kommen sehen.. "AV´s nötigen dich dazu, alle AV´s zu bekommen, weil man unmittelbar mit anderen Spielern im Vergleich steht.." Zitat:
Zitat von Sarnave Nicht sowas wie in WoW... durch einige Zufallsinstanzen gehüpft, auf ein Mal war mal der oder die Geduldige... | Öhm.. Du bist dir aber schon bewusst wieviele AV´s und Titel es in WoW gibt? Und was für ein gerechtfertigter zeitlicher Aufwand hinter manch einem AV steckt? Und vorallem darin alle zu bekommen?
Insgesamt ist da nix mit "Einmal rein..". Da steckt ein gerechtfertigter zeitlicher Aufwand hinter.
Ich finde AV´s und Titel sind ein nettes Gimmick. |
| |
07.06.2010, 12:45
|
#70 | Gast | AW: Archievments Vorallem die PvPTitel sind einer der schönsten Erfolge! |
| |
07.06.2010, 12:50
|
#71 | Gast | AW: Archievments ich hab nix gegen so ein system von mir aus kann es titel und styl items geben als belohnung |
| |
07.06.2010, 15:17
|
#72 | Gast | AW: Archievments Zitat:
Zitat von -Dawn- Vorallem die PvPTitel sind einer der schönsten Erfolge! | Jo ich fand die PvP AV´s generell gannz witzig. Die Titel waren auch gut ja. |
| |
08.06.2010, 07:08
|
#73 | Gast | AW: Archievments Bin gegen Achievments. Habe sie bisher nur als sinn- und hirnlosen Grind wahrgenommen. Wer das Tugenden-System von HdRO kennt wird wissen was ich meine.
Gruß
Kheeleb |
| |
08.06.2010, 07:41
|
#74 | Gast | AW: Archievments Ich find das Achievment-System in WOW eigentlich ziemlich klasse. Neben der Sammelsucht die einige ergreift ermöglicht es auch sich etwas besonderes zu erarbeiten ohne dafür in den Highend-Raidgilden sein zu müssen.
War Stolz wie Oscar als ich damals meinen "The Insane" erreicht habe. Das Equip das man sich damals erarbeitet hat ist schon lange wieder ersetzt worden aber der Titel bleibt |
| |
08.06.2010, 10:21
|
#75 | Gast | AW: Archievments Zitat:
Zitat von Nachtwesen Wieso? Weil der durchschnitts RP´ler bestimmte AV´s niemals erreichen wird, weil er lieber RP betreibt statt PvP oder Raiden?
Warum genau ist es ein Schlag ins Gesicht?
Ich kann es schon kommen sehen.. "AV´s nötigen dich dazu, alle AV´s zu bekommen, weil man unmittelbar mit anderen Spielern im Vergleich steht.."
Öhm.. Du bist dir aber schon bewusst wieviele AV´s und Titel es in WoW gibt? Und was für ein gerechtfertigter zeitlicher Aufwand hinter manch einem AV steckt? Und vorallem darin alle zu bekommen?
Insgesamt ist da nix mit "Einmal rein..". Da steckt ein gerechtfertigter zeitlicher Aufwand hinter.
Ich finde AV´s und Titel sind ein nettes Gimmick. | Rollenspieltechnisch ist es halt schon etwas fragwürdig wenn (wie nach der einführung der Archievements) 70% der Spiel bevölkerung plötzlich Jenkins heisst.
Ich hab damals als es relativ neu war Sartarion 3d gemacht. Zur erklärung für nicht Wow Spieler:
Srtarion ist ein Drache bei dem in der instanz stehen noch 3 kleinere Drachen rum.
Normal macht man erst die 3 kleineren Drachen um sich dann den Großen zu wittmen,
Wenn man aber einfach den Großen Drachen macht kommen die 3 kleinen dazu und helfen ihm.
Jetzt mal ehrlich. Welche Heldengruppe wäre denn so bescheuert diesen Taktischen vorteil nicht zu nutzen erst seine verstärkung auszuschalten?
"Taktik? Nix Taktik wir hauen grosses böses Drache! Uga!"
Gerechtfertigter Zeitlicher aufwand? NAja wenn man alle machen will vieleicht. Ist für mich aber eher schwachsinniger zeitlicher aufwand. Ansonsten. Ich wollte die Archievements haben und hatte um die 300 davon oder so. (weiss nichtmehr genau aber waren schon recht viele leider)
Ich find Archievements sammeln etwa so sinvoll wie Popel sammeln. Beides hat keinen wert und bringt absolut nichts. Und sagt nur aus das dem sammler verdammt langweilig sein muss. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |