Antwort
Alt 20.06.2010, 18:55   #1
Gast
Gast
Macht auswirkung auf aussehen?

Hallo
ich wollte mal so fragen es gibt ja keine Infos darüber ob sich im Spiel auch das aussehen verändern wird wenn man Böser wird..

Aber was glaubt ihr , werden die sowas ins Spiel
integrieren, dass das aussehen wie in Kotor mit der Dunklen Seite ändert? (bleiche haut, adern, gelbe augen usw..)

Ich hoffe es jedenfalls, bisher kamen mir die meisten Sith in den Videos irgendwie garnicht mehr vor wie Wahre Sith.
Meine ja nicht jetzt das aussehen nur , nicht jeder Sith muss faul und böse aussehen, demnach wie böse man wird, finde es aber komisch wenn das in den Videos bisher das Sith-artigste aussehen ist, ganz normal nur bisschen dunklere Augenringe.

Wäre jedenfalls richtig, da die dunkle Macht ja auch die äußerliche konsequenzen mit sich trägt, aber man wird ja sehen
 
Alt 20.06.2010, 19:01   #2
Gast
Gast
AW: Macht auswirkung auf aussehen?

Soviel ich weiss, soll es auswirkungen auf das Aussehen geben je nachdem wie "böse" oder "gut" man ist. Wäre ja auch etwas schwach wenn nicht

So ein leichtes Ändern des aussehens oder der eigenen "Aura".
 
Alt 20.06.2010, 20:24   #3
Gast
Gast
AW: Macht auswirkung auf aussehen?

Zitat:
Zitat von Gutzufus
Soviel ich weiss, soll es auswirkungen auf das Aussehen geben je nachdem wie "böse" oder "gut" man ist. Wäre ja auch etwas schwach wenn nicht

So ein leichtes Ändern des aussehens oder der eigenen "Aura".
Jo, könnte ich mir auch so vorstellen, dass es so gemacht wird, wie z.B. bei Mass Effect 2. Je böser du wurdest, desto mehr Narben etc...hattest du und je ehm...guter....also je mehr du der guten Seite zugewandt warst, desto freundlicher sahst du aus.
 
Alt 20.06.2010, 21:33   #4
Gast
Gast
AW: Macht auswirkung auf aussehen?

Wenn ich mich nicht irre gibt es das Thema bereits:

http://www.swtor.com/de/community/sh...t=80818&page=6
 
Alt 21.06.2010, 02:32   #5
Gast
Gast
AW: Macht auswirkung auf aussehen?

hoffe sehr stark dass es keine auswirkungen hat
 
Alt 21.06.2010, 05:51   #6
Gast
Gast
AW: Macht auswirkung auf aussehen?

Und selbst wenn es Auswirkungen hätte. würde ich es nicht schlimm finden. Bedenke daß es im Spiel um Entscheidungen und Konsequenzen geht. Wenn sich das Alles auf die Äußere Erscheinung auswirkt wie in KOTOR, wäre das schon eine feine Sache. Ich habe mich damals auch gewundert wieso ich auf einmal so verändert bin. Mir hat es gefallen.

Entscheidungen und Konsequenzen... immer daran denken.
 
Alt 21.06.2010, 12:08   #7
Gast
Gast
AW: Macht auswirkung auf aussehen?

Die Gesinnung wird sich definitiv nicht ohne Einschränkungen aufs Aussehen auswirken. Der Grund:

Die überaus große Gruppe der männlichen Spieler unter 20 Jahren wird Umfragen zufolge zu 40% geil aussehende weibliche Sithkrieger in bauchfreier schwerer Rüstung spielen. Um diese Spielergruppe nicht zu riskieren werden optische Effekte, wenn überhaupt, nur bei männlichen Sith auftreten.
 
Alt 21.06.2010, 12:15   #8
Gast
Gast
AW: Macht auswirkung auf aussehen?

Zitat:
Zitat von HzweiO
Wenn ich mich nicht irre gibt es das Thema bereits:

http://www.swtor.com/de/community/sh...t=80818&page=6
Um doppelte Diskussionsthreads zu vermeiden, würde ich euch bitten in dem bereits bestehenden Thread zu dem Thema weiter zu schreiben.

In diesem Sinne: /Closed
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht.. Lacryma Sith Imperium 10 06.11.2011 11:21
Komm auf die dunkle Seite der Macht DarthMigu Sith Imperium 1 01.07.2011 12:42
Auswirkung der Gesinnung auf die Talentbäume Pack_master Charakterklassen 21 17.11.2010 20:59
Neuling auf den Spuren der Macht Shihayazad Neuankömmlinge 4 18.09.2010 15:14

Stichworte zum Thema

auswirkung auf aussehen

,

swtor jedi böse oder gut auswirkungen aussehen