Äh...Danke, und auch ein Hallo von mir nun als Moderatorin hier. Ich danke für das entgegen gebrachte Vertrauen und hoffe, dass deine Ausführungen, mich betreffend, auch zutreffen
Sol was etwas über mich betrifft, gibt es einige Dinge, die ich nicht oder noch nicht hier bekannt geben werde, aber einiges kann ich schon erzählen.
Also, real heiss ich Renée und bin 40! Jahre alt. Ich war bisher 2 mal verheiratet und habe aus erster Ehe 2 Kinder, die aber leider nicht bei mir leben (wobei bei meiner Tochter eher gesagt, besser so!).
Ich bin seit letztes Jahr Juli mit Claravu (ist auch hier im Forum) verheiratet, zusammen sind wir aber schon fast 6 Jahre.
Rollenspiel betreibe ich seit über 30 Jahren, meinen Anfang fand ich bei AD&D, das ich damals im Original bekam. Über DSA und viele andere P'n'P-RPGs fand ich meine Weg auch ins LARP und als auf den Computern RPGs erschienen, war ich auch da recht aktiv. Im August 1997 bekam ich eine Einladung zur Beta von UO, dem ich bis vor etwa 2 Jahren, nach der Zeit auf den offiziellen Servern, auf einigen FreeShards treu blieb. Daneben habe ich auch EQ2, RoM, DAoC, HdRO und den GenrePrimus WoW gespielt und spiel es teils noch.
Über eine Betaeinladung kam ich zu SWTOR und spiele es seitdem. Auf das Forum hier, wurde ich über eine Meldung vom WoW-Forum aufmerksam. Seit dem 15.12. bin ich hier aktiv und finde die Athmosphäre und den Umgangston hier toll.
Ich hoffe dazu beizutragen, dass das auch so bleibt und bin gern da, wenn Fragen sind und hilfe benötigt wird.
Zitat:
Zitat von Saphira Gz !
Darf ich dich nun allwissendes
Lexikon nennen ?^^ |
Wenn es sein muss, aber bitte nicht zu oft
Zitat:
Zitat von Cassius Wuuuhuuuu ..
wenn dann allwissende Müllhalde .. und ich werd eine der Ratten
GZ und hurrayyyyy für Kleinpega.....  |
Müllhalde! Ich verbitte mir das, ich stinke nicht, ich dusch nämlich fast täglich.

Und Ratten gehen grundsätzlich an unsere Katze Minuu, die hat die zum Fressen gern...oder eher zum Spielen!