Antwort
Alt 15.06.2010, 20:23   #1
Gast
Gast
The Old Republic live bei G4!

So schön es auch klingen mag, hab ich jedoch ein Problem. Ich weiß nicht ob es an mir liegt (sehr wahrscheinlich) oder aber am Server. Jedesmal wenn ich versuche den Stream zu öffnen bekomme ich folgende Meldung:

You are not authorized to view this page
The Web server you are attempting to reach has a
list of IP addresses that are not allowed to access the Web site, and the IP address of your browsing computer is on this list.

Please try the following:

* Contact the Web site administrator if you believe you should be able to view this directory or page.

HTTP Error 403.6 - Forbidden: IP address of the client has been rejected.
Internet Information Services (IIS)

Technical Information (for support personnel)

* Go to Microsoft Product Support Services and perform a title search for the words HTTP and 403.
* Open IIS Help, which is accessible in IIS Manager (inetmgr), and search for topics titled About Security, Limiting Access by IP Address, IP Address Access Restrictions, and About Custom Error Messages.[/quote]Ich habe schon versucht meinen Router mehrmals neuzustarten, oder aber auch Proxys zu verwenden. Bei beiden Varianten kein Erfolg. Wisst ihr woran es liegt? Wäre schon echt schade wenn ich es nicht sehen kann.
 
Alt 15.06.2010, 20:26   #2
Gast
Gast
AW: The Old Republic live bei G4!

Das selbe kommt bei mir auch...Das hat nichts mit deinem Router zu tun...

guck mal hier rein


http://e3.gamespot.com/live.html?tag...mail2StageShow
 
Alt 15.06.2010, 20:27   #3
Gast
Gast
AW: The Old Republic live bei G4!

Hast meinen Abend gerettet. Muss nur noch TOR kommen
 
Alt 15.06.2010, 20:28   #4
Gast
Gast
AW: The Old Republic live bei G4!

DANKE! danach hab ich auch gesucht haha
 
Alt 15.06.2010, 20:38   #5
Gast
Gast
AW: The Old Republic live bei G4!

Wann ist toR dran?
Kommt es sofort am anfang
 
Alt 15.06.2010, 20:48   #6
Gast
Gast
AW: The Old Republic live bei G4!

In ca. 1 Stunde wissen wir mehr
 
Alt 15.06.2010, 20:53   #7
Gast
Gast
AW: The Old Republic live bei G4!

Ist das denn auch die selbe Show? Im Zeitplan steht irgendwie nichts von SWTOR...
Ich hab auch den selben Fehler (funktioniert vll. erst wenns los geht)
 
Alt 15.06.2010, 20:57   #8
Gast
Gast
AW: The Old Republic live bei G4!

Zitat:
Zitat von rakwor
Ist das denn auch die selbe Show? Im Zeitplan steht irgendwie nichts von SWTOR...
Ich hab auch den selben Fehler (funktioniert vll. erst wenns los geht)
Nein ist es nicht. SWTOR gibt es nur bei G4 zu sehen!

Der Stream sollte eigentlich zu um 23Uhr laufen.
 
Alt 15.06.2010, 20:59   #9
Gast
Gast
AW: The Old Republic live bei G4!

Und was kommt dann in 1 Stunde bei Gamespot?
 
Alt 15.06.2010, 21:01   #10
Gast
Gast
AW: The Old Republic live bei G4!

Edit:

Also der Livestream müsste ohne Probleme bei G4 gehen, da momentan die Sony show läuft und die kann ich sehen.

Auf der Seite runter Scrollen und dann steht da "Curently Live" und da -> kommt man zum LiveStream und das ohne Fehlermeldung.
 
Alt 15.06.2010, 21:04   #11
Gast
Gast
AW: The Old Republic live bei G4!

Mal sehen ob noch was bei G4 kommt...
 
Alt 15.06.2010, 21:21   #12
Gast
Gast
AW: The Old Republic live bei G4!

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Mal sehen ob noch was bei G4 kommt...
Ja kommt und der Stream lauft auch wunderbar. Grad läuft Sony, dann kommt Konami und sollte eigentlich SWTOR auftauchen.
 
Alt 15.06.2010, 21:28   #13
Gast
Gast
AW: The Old Republic live bei G4!

Kann einer den Direktlink zum Stream posten? Bei mir klappt die G4TV Website nicht mehr.
 
Alt 16.06.2010, 04:51   #14
Gast
Gast
AW: The Old Republic live bei G4!

Ich habe da gestern gar nicht gefunden, wo ich hinmüsste. Da gabs immer so eine tolle Nachricht, das ToR gerade life gezeigt wird, aber immer wenn ich draufgeklickt habe, kam ich zur Startseite.
 
Alt 16.06.2010, 06:18   #15
Gast
Gast
AW: The Old Republic live bei G4!

Hatte ich auch,SWTOR nirgends gefunden,konnte es erst später sehen,als ich wohl 50 Foren abgeklappert habe,weil keiner wusste wo es läuft.
 
Alt 16.06.2010, 07:42   #16
Gast
Gast
AW: The Old Republic live bei G4!

Hier gibts das Ganze direkt als YouTube-Video:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Eine kleine Zusammenfassung aus unserem Gildenforum für all jene die kein Englisch sprechen. Grundsätzlich gab es keine weltbewegenden Neuigkeiten, das Ganze war eher eine Zusammenfassung des bereits Bekannten. Interessant sind maßgeblich die Spielszenen, wobei natürlich Kopfgeldjäger und Sith Inquisitor gezeigt wurden, und der BioWare-Heini auch noch sagte wie geil er doch die dunkle Seite findet. Aber wer hätte es anders erwartet?

Ansonsten ist mir aufgefallen das sich das UI unten leicht verändert hat, es geht nun über die volle Breite und ist leicht anders angeordnet. Gefallen tut mir das wirklich alles unten angeordnet ist, und lediglich der Quest-Tracker oben angeklebt, das mag ich so gern haben.

Negativ ist mir aufgefallen das teils doch recht wenig Polygone verwendet wurden, das sieht man immer da wo nah an etwas heran gezoomt wird, und diverse Kleidungsstücke, etc kantig wirken. Auch absolut hässlich finde ich das Verhalten der Robe unten an den Beinen/Füßen wenn der Sith Inq läuft. Damit haben allerdings viele Spiele Probleme.

Im Video ist außerdem ein Jedi Botschafter als Heiler der Gruppe zu sehen, sprich er kann diese Rolle tatsächlich einnehmen. Allerdings wird auch gesagt das es wohl auch andere Klassen gibt die diese Rolle einnehmen können. Der Schmuggler agiert im Video als eine Klasse die vor allem Crowd Control betreibt und sich um die Adds kümmert, während der Trooper der Main Tank ist, und der Jedi-Ritter kümmert sich um das Beseitigen der Adds.

Da gestern mehr oder minder bekannt wurde das bestimmte Rassen auch nur für bestimmte Klassen verfügbar sind, zumindest geht man davon aus, ist mir aufgefallen, das es im Video einen Mon Calamari Trooper und eine Twi'Lek Schmugglerin gibt.

Das war es auch soweit. Übrigens hätte es von seiten BioWare und Konsorten gereicht auf Justin.tv zu verweisen, denn dort konnte man den Stream sehen, hingegen auf g4tv.com nicht. So gab es etliche die sich tot gesucht haben.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Old Republic bei der DreamHack Winter 2011 LarsMalcharek Neuigkeiten 5 12.11.2011 20:11
The Old Republic bei der Paris Games Week LarsMalcharek Neuigkeiten 4 14.10.2011 21:43
The Old Republic bei der Eurogamer Expo 2011 LarsMalcharek Neuigkeiten 32 24.09.2011 08:50
Star Wars:The Old Republic Bestseller bei Amazon Willian Allgemeines 19 28.07.2011 08:25
Willkommen bei STAR WARS: The Old Republic HergenThaens Neuigkeiten 122 31.03.2011 21:57