Antwort
Alt 22.03.2010, 09:25   #1
Gast
Gast
Unterschriftenliste gegen den Itemshop

also i mog nit gern staendig im
itemshop die kreditkarte zuecken muessen...

...laut anderen threads steh i da nit allein da...

...hier koennt ihr zeigen wie zahlreich unsere fraktion wirklich ist...

Alt 22.03.2010, 09:52   #2
Gast
Gast
AW: Unterschriftenliste gegen den Itemshop

Ich meine das die generelle Präferenz der Community schon in ausreichendem Maße durch diesen Thread gezeigt wurde, weswegen ich meine das es da keine gesonderte Unterschriftenliste braucht.

Daneben halte ich absolut nichts davon jetzt schon gegen etwas Sturm zu laufen von dem gar nicht bekannt ist ob es das überhaupt geben wird. Das ist das bekannte Anlaufen gegen Windmühlen, oder verfluchen ungelegter Eier.

Man kann darüber debattieren und Meinungen äußern, aber es bringt absolut nichts jetzt Unterschriften zu sammeln für etwas das uns gar nicht bekannt ist. Da könnte ich mich auch darüber aufregen das es im Gildeninterface keine Option gibt eigene Ränge zu vergeben. Wäre genauso sinnig.

Daher würde ich persönlich auch in aller Fairnes Bioware gegenüber dafür pledieren erst einmal abzuwarten was da auf uns zu kommt. Ich meine zudem das sich Bioware mehr als bewusst ist das Item Shops nicht die Akzeptanz haben wie andere Bezahlmodelle.

Ich unterschreibe das hier von daher definitiv nicht. Wartet erst mal ab. Beschweren kann man sich immer noch!

Alt 22.03.2010, 11:24   #3
Gast
Gast
AW: Unterschriftenliste gegen den Itemshop

Ich meine das die generelle Präferenz der Community schon in ausreichendem Maße durch diesen Thread gezeigt wurde, weswegen ich meine das es da keine gesonderte Unterschriftenliste braucht.[/quote]So sieht es aus. Der Thread gewünschtes Bezahlmodul bietet uns eine sehr gute Übersicht und hilft uns die Stimmung der Community zu dem Thema einzufangen. Deswegen beteiligt euch bitte weiterhin dort an der Diskussion.

... in diesem Sinne /closed.

Antwort

Lesezeichen