Antwort
Alt 28.02.2010, 01:43   #1
Gast
Gast
DarthHater hat den Planet Taris unter die Lupe genommen

In den folgenden Link hat DarthHater einmal das Video von Taris analysiert.
Könnt die Bilder anklicken,sieht man mehr,ist doch sehr intressant.
Man sieht
z.B. zwei verschieden Basen,einmal Sith und eine Republik-Basis,könnte doch auf eine riesige PvP/PvE Zone hinweisen.
Der Planet scheint in Sektoren unterteilt zu sein,welche jeweils einer Fraktion gehören,ob man diese erobern kann und sich dann die Quests jeweils veränderen wäre schon toll.
Auch sieht man nun im Interface das die Karte verbessert wurde,wo ja sonst immer nur eine schwarze Map und ein Gittermuster drüber gelegt war.

Alt 28.02.2010, 01:52   #2
Gast
Gast
AW: DarthHater hat den Planet Taris unter die Lupe genommen

sag ja dürch pvp wird entscheiden wie der plant aus sieht

Alt 28.02.2010, 08:33   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
sag ja dürch pvp wird entscheiden wie der plant aus sieht
Würde mich auch nicht stören.

Mir ist vorhin die Explosion nie so aufgefallen, aber die sieht doch richt Klasse aus, besonders gefällt mir auch das die NPC nicht einfach so *fingerberühr umfliegen* sondern richtig durch die Luftfliegen bei manchen Videos sah man das.

Naja mit jeden Tag mehr wird dieses Spiel immer geiler und mit jedem Video im besser.

Alt 28.02.2010, 08:54   #4
Gast
Gast

mir gefällt das Spiel, zumindest was man so bis jetzt gesehen hat, immer und immer mehr.

Musste ja schon schlucken, als ich erfahren habe, dass das Spiel erst in einem Jahr veröffentlicht wird. Aber hoffentlich wird es dann auch wirklich "fertig" sein.

Na ja ... wie auch immer ... ich freu mich höllisch auf das Game!!

Alt 28.02.2010, 17:10   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Luffey
Würde mich auch nicht stören.

Mir ist vorhin die Explosion nie so aufgefallen, aber die sieht doch richt Klasse aus, besonders gefällt mir auch das die NPC nicht einfach so *fingerberühr umfliegen* sondern richtig durch die Luftfliegen bei manchen Videos sah man das.

Naja mit jeden Tag mehr wird dieses Spiel immer geiler und mit jedem Video im besser.
Ja,die Explosionen sehen echt super aus,ist mir erst auch nicht aufgefallen als ich mir das Video angeschaut habe. Nach diesen Bericht nochmal angeschaut,muss sagen das Spiel wird echt immer geiler.
Freu mich auch tierisch auf das Game ,man sieht das die wirklich was machen.Auch die Umgebung sieht klasse aus,nirgendwo ist es kahl,immer steht oder liegt was rum.

Alt 28.02.2010, 17:23   #6
Gast
Gast

Sieht für mich auch so aus, als hätten sie noch ein wenig an der Grafik rumgefeilt.
Zumindest sieht man mal eine andere Frisur, die des Jedis sieht aus als wär er aus den 80igern entsprungen

Alt 28.02.2010, 22:00   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
In den folgenden Link hat DarthHater einmal das Video von Taris analysiert.
Könnt die Bilder anklicken,sieht man mehr,ist doch sehr intressant.
Man sieht z.B. zwei verschieden Basen,einmal Sith und eine Republik-Basis,könnte doch auf eine riesige PvP/PvE Zone hinweisen.
Der Planet scheint in Sektoren unterteilt zu sein,welche jeweils einer Fraktion gehören,ob man diese erobern kann und sich dann die Quests jeweils veränderen wäre schon toll.
Auch sieht man nun im Interface das die Karte verbessert wurde,wo ja sonst immer nur eine schwarze Map und ein Gittermuster drüber gelegt war.
Hast du eine Quelle bezüglich der Sektoren? Finde dazu nämlich garnichts. Ich hoffe das die PvP Zonenn nicht wie die Schlauchlevels in Warhammer aussehen. Und die Basen mit ihren Standarten rinnern mich sehr am Warhammer. Sogar das UI.Menu hat Rot/Goldene knöpfe. Ich hoffe doch, das es in SWTOR weder campbare Kriegslager, Burgen mit einer Rampe und langweilige SFZ's geben wird.

Alt 02.03.2010, 07:50   #8
Gast
Gast

schöner link danke mal dafür!
haben das gute rausgepickt. das mit dem menü hab ich im video selber gar nicht wirklich gesehen die explosion schaut richtig fett aus auch wie der trooper mit dem gewehr einen hieb versetzt sieht cool aus.

achja wens interessiert es gibt eine neue fakten liste zu swtor auf gamona. stehen interessante sachen drinnen
http://oldrep.gamona.de/ueber-the-ol...-old-republic/

Alt 02.03.2010, 09:16   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tagtraeumer
Hast du eine Quelle bezüglich der Sektoren? Finde dazu nämlich garnichts. Ich hoffe das die PvP Zonenn nicht wie die Schlauchlevels in Warhammer aussehen. Und die Basen mit ihren Standarten rinnern mich sehr am Warhammer. Sogar das UI.Menu hat Rot/Goldene knöpfe. Ich hoffe doch, das es in SWTOR weder campbare Kriegslager, Burgen mit einer Rampe und langweilige SFZ's geben wird.
Ne,eine Quelle habe ich nicht,deshalb hab ich ja ""scheint so zu sein""geschrieben.
Kann natürlich auch ganz anders sein,ist nur eine persönliche Einschätzung.^^

Alt 02.03.2010, 11:26   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
schöner link danke mal dafür!
haben das gute rausgepickt. das mit dem menü hab ich im video selber gar nicht wirklich gesehen die explosion schaut richtig fett aus auch wie der trooper mit dem gewehr einen hieb versetzt sieht cool aus.

achja wens interessiert es gibt eine neue fakten liste zu swtor auf gamona. stehen interessante sachen drinnen
http://oldrep.gamona.de/ueber-the-ol...-old-republic/
naja einiges davon widerspricht sich ziemlich

Beispiel:

Das Kampfsystem wird auf PVP ausgerichtet sein

und

PVP wird optional, also nicht zwingend sein

naja ich würd dem nicht zu viel vertrauen ist halt die sammlung von allem das irgendwann mal gesagt wurde

da warte ich lieber auf die nächsten veröffentlichungen von bioware

Alt 02.03.2010, 11:40   #11
Gast
Gast

stimmt schon sind jetzt keine "offiziellen" aussagen aber dennoch informativ.

wegen dem kampfsystem. ich glaube sie meinten es so, dass es eben kein autoattack gibt.

nachdem Taris ja sehr nach PVP aussieht wird es sicherlich ein wichtiger part im Spiel sein. aber man muss sicher kein PVP betreiben. also ich seh da nicht unbedingt einen widerspruch.
mit jedem freitag wissen wir mehr (manchmal noch mehr und manchmal weniger mehr)

Alt 06.03.2010, 22:20   #12
Gast
Gast

Echt Cool

Alt 09.03.2010, 16:33   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
naja einiges davon widerspricht sich ziemlich

Beispiel:

Das Kampfsystem wird auf PVP ausgerichtet sein

und

PVP wird optional, also nicht zwingend sein

naja ich würd dem nicht zu viel vertrauen ist halt die sammlung von allem das irgendwann mal gesagt wurde

da warte ich lieber auf die nächsten veröffentlichungen von bioware
Da steht, das Kampfsystem wurde für PvP entwickelt, das bedeutet für mich, es soll sich gut für PvP eignen - nicht dass ich damit zwingend PvP betreiben muss. Für mich kein Widerspruch. Battlegrounds und spezielle PvP-Items sprechen auch für PvP als Option, nicht als Muss. Bleibt also für mich als Nicht-PvP'ler weiterhin interessant.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen