Antwort
Alt 18.02.2010, 12:23   #1
Gast
Gast
Beide Seiten gleichzeitig spielbar?

Vielleicht habe ich es aufgrund der Fülle an Informationen hier im Forum nicht gefunden aber ist
eigentlich schon etwas bekannt darüber ob man mit einem Account auf beiden Seiten spielen können wird? Es gibt ja Spiele bei denen man ich pro Server für eine der beiden Seiten entscheiden muss. Die Tatsache dass die Klassen scheinbar recht parallel angelegt sind könnte möglicherweise dafür sprechen, oder?

Alt 18.02.2010, 12:26   #2
Gast
Gast
AW: Beide Seiten gleichzeitig spielbar?

darübe ist noch nix bekannt

Alt 18.02.2010, 12:26   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyca
Die Tatsache dass die Klassen scheinbar recht parallel angelegt sind könnte möglicherweise dafür sprechen, oder?
Eigentlich nicht. Das spricht eher für einen PvP part
Aber ich persönlich gehe auch davon aus, das man mehrere Chars egal welcher Fraktion auf einem Server haben kann. Einfach das der Spieler die Story aus allen Gesichspun.kten betrachten kann .. Bioware wird dies schon wollen.
Obwohl ich mich persönlich diesmal um einen kleinen Trooper kümmern werde. Twinks sind dann doch immer so lästig

Alt 18.02.2010, 17:06   #4
Gast
Gast

Das wäre mein Untergang. Ich bin leidenschaftlicher Twinker, und das spielen beider Seiten auf einem Server, wo man womöglich auch noch untereinander Post verschicken kann - oh oh, dann erreiche ich niemals das max. Level

Meine letzte Hoffnung wäre dann noch das die Charakter-Slots stark limitiert sind

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen