Antwort
Alt 07.02.2010, 20:02   #1
Gast
Gast
Bleibt ihr eurem Cha treu?

Hallo alle zusammen!

Was ich gern mal wissen
würde; habt ihr vor den weg beziehungsweise der "grundlegenden absicht" eurer Klasse zu folgen? Beispiel: würdet ihr als der Republik treuer Trooper einen sith laufen lassen?
 
Alt 07.02.2010, 20:14   #2
Gast
Gast
AW: Bleibt ihr eurem Cha treu?

Ich sag mal so,knall alles weg.
Es sei denn,der andere ist Level unter mir,mach ich nix bis der mich angreift.
Aber gleich hohe Chars werden sofort mit Raketenwerfer bearbeitet.
So mach ich das auch in andern MMOs ,greife nicht an wenn der andere niediriger ist,helf sogar manchmal ,wenn der eine Quest hat und Hilfe braucht bei paar Mobs.
Kommt aber einer an,auf mein Level wird der sofort umgeboxt,oder er mich^^
 
Alt 07.02.2010, 20:26   #3
Gast
Gast
AW: Bleibt ihr eurem Cha treu?

Solange mich die niedrig lvl Gegner in ruhe lassen lauf ich einfach an denen vorbei aber ebenbürdige werden natürlich herausgefordert.

Ist meiner Meinung nach ehh ein ungeschriebenes Gesetz das man die "Lowis" nicht grundlos angreift.
 
Alt 07.02.2010, 21:23   #4
Gast
Gast
AW: Bleibt ihr eurem Cha treu?

Grundsätzlich bin ich ein friedlicher Spieler und da ich PvE Server bevorzuge kann man dort eh nur Pvp machen wenn man sich selbst flaggt oder wie ich ,wenn ich lust hab ,mich zu prügeln in einem BG anmelde. In SW:TOR werde ich auch einen Bogen um PvP Server machen da ich nicht dauernd beim Questen auf die mütze bekommen will.
 
Alt 07.02.2010, 21:38   #5
Gast
Gast
AW: Bleibt ihr eurem Cha treu?

solang die bezahlung stimmt wird nichts verschont ;]
kopfgeldjäger eben.

ausser evtl kinder, da wär ich mir aber auch nicht so sicher :P
 
Alt 07.02.2010, 22:36   #6
Gast
Gast
AW: Bleibt ihr eurem Cha treu?

mh mein agent werd ich woll so spielen das ich viel vorteile genissen also werd ich dürch aus mal wen an leben lassen

aber mein sith wird alle weghauen egal welches lvl oder was sie gerade tun
 
Alt 08.02.2010, 09:47   #7
Gast
Gast
AW: Bleibt ihr eurem Cha treu?

Hallo zusammen,

ich werde einen Sith Inquisitor spielen. Das heißt, ich werde mich in der Dunklen Seite der Macht suhlen. Ich suche Macht und Einfluss! Wenn mir jemand dazu verhelfen kann (egal ob Trooper, Jedi oder BH) wird er toleriert.

Sonst sind mir alle anderen Lebensformen egal. Wenn sie zu manipulieren sind, sehr gut. Wenn nicht sind sie feindlich. Und ich lasse keinen Jedi davonkommen (außer er erfüllt oben genannten Punkt.)!

Ich werde im Open-World-PvP jeden gleichgroßen Char attackieren. Niedrigstufige Chars lass ich natürlich in Ruhe, da das einfach zum sozialen guten Ton in jedem MMO gehört.
 
Alt 08.02.2010, 11:47   #8
Gast
Gast
AW: Bleibt ihr eurem Cha treu?

Rot = Tot

Ich lasse keinen Rebellen laufen.
 
Alt 09.02.2010, 02:45   #9
Gast
Gast
AW: Bleibt ihr eurem Cha treu?

Grüß euch!

Als treuer Anhänger der Sith und als angehender Sith Krieger werde ich nichts und niemanden verschonen! Ganz egal wer es ist und welches lvl er/sie hat!


mfg
 
Alt 09.02.2010, 10:58   #10
Gast
Gast
AW: Bleibt ihr eurem Cha treu?

Zitat:
Zitat von Nachtwesen
Rot = Tot

Ich lasse keinen Rebellen laufen.
genauso muss es sein.

in den staub mit diesen rebellenpack.
 
Alt 09.02.2010, 14:08   #11
Gast
Gast
AW: Bleibt ihr eurem Cha treu?

Der Sith ist der natürliche Feind des Jedi. Und jeder Feind, den man heute laufen lässt, ist vielleicht dein Meuchelmörder von morgen.
Deshalb werde ich mich wohl an die alte Volksweisheit halten: "Was Du heute kannst besorgen ..."

Natürlich spiele ich als Jedi die helle Seite der Macht. Trotzdem kommt es natürlich immer auf die Situation, den Zusammenhang an.

Wie sagte der alte Jedi aus dem Wald, in KotOR sinngemäß:

"Ich kenne beide Seiten der Macht und beide Extreme machen mir Angst. Meine Welt ist weder schwarz noch weis, sondern eher grau."
 
Alt 09.02.2010, 14:21   #12
Gast
Gast
AW: Bleibt ihr eurem Cha treu?

Zitat:
Zitat von Userx
Solange mich die niedrig lvl Gegner in ruhe lassen lauf ich einfach an denen vorbei aber ebenbürdige werden natürlich herausgefordert.

Ist meiner Meinung nach ehh ein ungeschriebenes Gesetz das man die "Lowis" nicht grundlos angreift.
Genauso sehe ich es auch.
 
Alt 09.02.2010, 14:44   #13
Gast
Gast
AW: Bleibt ihr eurem Cha treu?

Kommt drauf an was ich spielen werde.

Wenn es der Sith Inquisitor wird werde ich low level char zufrieden lassen denn je schneller sie größer werden um so mehr würdige gegener^^ Wenn er mich angreif hat er seinen letzten großen fehler getan.
Bei gleich leveligen werd ich wohl drauf warten bis der gegener mich angreift bevor ich handeln werde. Denn der erste angriff gibt es immer zuerst zu kontern um den entscheidenten schlag zusetzen.


Wenn ich den kopfgeldjäger spiele dann werden lowis in frieden gelassen denn sie sind unbedeutent. Wenn sie angreifen ist es wie oben, das letzte was sie jemals getan haben^^
Gleich levelige werden direkt angegriffen denn alle mit gleichen level stehen auf meiner kopfgeldliste.


Lg
Doraka
 
Alt 09.02.2010, 15:08   #14
Gast
Gast
AW: Bleibt ihr eurem Cha treu?

Bei mir hat das nix mit Charakter treue zu tun.
Ich mag kein pvp, von daher werde ich alle zufrieden lassen.
 
Alt 09.02.2010, 15:17   #15
Gast
Gast
AW: Bleibt ihr eurem Cha treu?

hab noch nie nen mmo gespielt erlich gesagt.
ma ne frage am rande sind auf pve servern gar keine echten leute??

ich bleib meinem jedi treu und werden probieren allen zuhelfn die hilfe benötigen und allen die in not sind zur seite stehen.
Ansonsten werd ich es probieren allem streit aus dem weg zu gehen.
Aber seid gewarnt ich werd mich zu verteigen wissen gegen die mächte des bösen.


mfg
 
Alt 09.02.2010, 16:08   #16
Gast
Gast
AW: Bleibt ihr eurem Cha treu?

Zitat:
Zitat von MatzeAsObi
hab noch nie nen mmo gespielt erlich gesagt.
ma ne frage am rande sind auf pve servern gar keine echten leute??
mfg
Nein, natürlich tummeln sich dort die Chars realer Menschen genauso wie auf PvP-Servern. Nur das man niemanden ohne dessen Erlaubnis angreifen kann. Außerdem spielen auf PvE und RP-Servern erfahrungsgemäß deutlich weniger Psychopathen als auf PvP - Servern. Ich kenn da tolle Sachen, die ich auch zum Teil selbst erlebt habe.
Von daher spiele ich generell auf RP-PvE-Servern.

Ich frage mich allerdings, warum hier PvP thematisiert wird - ich habe die Grundfrage des Threads so aufgefasst, ob wir die Gesinnung unseres Charakters konsequent spielen.
 
Alt 09.02.2010, 16:48   #17
Gast
Gast
AW: Bleibt ihr eurem Cha treu?

Zitat:
Zitat von Climber
Hallo alle zusammen!

Was ich gern mal wissen würde; habt ihr vor den weg beziehungsweise der "grundlegenden absicht" eurer Klasse zu folgen? Beispiel: würdet ihr als der Republik treuer Trooper einen sith laufen lassen?
Nur wen er Grau oder Lila ist!
 
Alt 09.02.2010, 19:30   #18
Gast
Gast
AW: Bleibt ihr eurem Cha treu?

Zitat:
Zitat von Climber
Hallo alle zusammen!

Was ich gern mal wissen würde; habt ihr vor den weg beziehungsweise der "grundlegenden absicht" eurer Klasse zu folgen? Beispiel: würdet ihr als der Republik treuer Trooper einen sith laufen lassen?
Gar nicht so einfach zu entscheiden. IC kann ich ja nur mittelbar erkennen welche Gefahr der Sith darstellt (also welche Stufe der Char ooc hat).
Als Trooper der seine Aufgabe ernst nimmt kann ich einen Sith nicht einfach so laufen lassen. Wenn er sich nicht festnehmen lässt wird er wohl dran glauben müssen. Kann natürlich genau so gut sein, dass mein Char diesen Festnahmeversuch nicht überlebt, schließlich gilt das mit der Stufenerkennung sowohl für niedrigere als auch höhere Stufen des Gegners .
Als Trooper mit Alkoholproblemen dem gerade seine Frau mit drei Kindern abhanden gekommen ist, wäre mir der Sith situationsabhängig reichlich egal - dann hätte ich sogar als höherleveliger Glück gehabt wenn er mich beim Versuch nicht vom Stuhl zu fallen in Ruhe lässt.

Leider erlebt man halt häufig, dass Lowies in Grund und Boden gegankt werden (meine aktuellen Erfahrungen dazu stammen Aus AoC, aber das gabs auch schon früher). Als Argument dafür dient dann wahlweise

- ich spiele einen wahnsinnigen Massenmörder,
- mein Char konnte ja ic nicht wissen dass Deiner ein Lowie ist,
- rp? stirb, kacknoob.

Meine Hoffnung ist, dass wir in diesem Spiel eine Community bekommen, die jedem (sogar dem rpler) genug Raum für das eigene Spiel lässt. Hoffen darf man ja.
 
Alt 09.02.2010, 23:35   #19
Gast
Gast
AW: Bleibt ihr eurem Cha treu?

Wünschenswert wäre für mich sogar, wenn man sich überhaupt für nur einen Charakter pro Account entscheiden müsste. Das schränkt zwar zunächst die eigene Freiheit ein, andererseits gewinnt man aber auch an Atmosphäre, weil sich so auch jeder um seinen Charakter bemüht und ihn nicht bei erster Gelegenheit an Twink Darkshadowxy verrät und umloggt oder eigentlich eh nur am Twinken ist (was zwar durchaus Spaß machen kann, aber wo meiner Meinung nach Flair verloren geht).
Solange es nicht in Rollenspielzwang ausartet, ist es sicher auch eher Atmosphäre fördernd, wenn man sich an gewisse Lore Vorgaben hält oder eigene Entscheidungen zumindest konsequent fällt.

Letztendlich hängt es von der gesamten Community ab, ob man in eine Rolle schlüpfen kann oder ob tendenziell eher das "verlängerte Ich" zum Tragen kommt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Theme Song von eurem Trooper _Shinoda_ Soldat 52 09.07.2014 06:15
Theme Song von eurem Schmuggler Sheldred Schmuggler 52 08.12.2011 02:05
Bleibt der Client bestehen ? drumsjoe Allgemeines 4 01.12.2011 11:39
[RP] "Treu bis in den Tod" sucht noch nette Mitspieler mimalina Sith Imperium 0 29.09.2011 11:34
bleibt ihr treu? Cawuud Allgemeines 95 03.02.2010 15:47

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.