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Alt 18.01.2010, 09:54   #26
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AW: Klassenvielfalt

Hmmmm

WoW ( krieger, Paladin, jäger, schamane, druide, schurke, priester, magier, hexer)
Auch nur 9 o.o''' (Todesritter habe ich extra weggelassen)

Aion (Zauber, Beschwörer, Jäger, Assasine, Krieger, Templer, 2 verschiedene priester dinger)
Auch nur 8 o.o''' Obwohl es hier eigentlich nur 4!!! Klassen mit 2 Wegen sind

8 Klassen mit 2 Wegen macht
ingesamt 16 verschiedene Ausrichtungen finde ich genügend für den Anfang, besonders wenn jede Klasse / jede Ausrichtung ihre eigenen Questreihen bekommt.... 200H pro Klasse wurde gesagt - würde 1600H machen. Sprich knapp 70 Tage durchzocken um alle Quests, alle Ecken kennen zu lernen. ^^

In WoW hast du zwar 9 (10) Klassen aber vom vorran kommen sind alle Gleich, es gibt im Endeffekt nur einen Weg, man arbeitet die Wege nach dem gleichen System ab ^^

So gesehen ist 8 Klassen schon eine Menge und ich denke mal, dass es zwischen den Fraktionssynchronen Klassen viele Unterschiede geben wird, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Consul ähnlich zu spielen sein wird wie der Inquisitor....

IMO mehr als genug für den Anfang in den Addons darf dann noch eine 5te klasse pro Fraktion dazu kommen und dann ist aber auch endgültig gut ^^

Lieber weniger Klassen, dafür individuelle Klassen als Einheitsbrei
 
Alt 18.01.2010, 09:54   #27
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AW: Klassenvielfalt

Zitat:
Zitat von Kentoh
bleibt zu hoffen das es irgendwann durch add-ons klassen nachschub gibt.
ich vermisse zb sowas wie einen crafter/entertainer.
Sehe ich auch so. Die beiden Klassen wären toll gewesen
 
Alt 18.01.2010, 09:54   #28
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Hmmmm

WoW ( krieger, Paladin, jäger, schamane, druide, schurke, priester, magier, hexer)
Auch nur 9 o.o''' (Todesritter habe ich extra weggelassen)

Aion (Zauber, Beschwörer, Jäger, Assasine, Krieger, Templer, 2 verschiedene priester dinger)
Auch nur 8 o.o''' Obwohl es hier eigentlich nur 4!!! Klassen mit 2 Wegen sind

8 Klassen mit 2 Wegen macht ingesamt 16 verschiedene Ausrichtungen finde ich genügend für den Anfang, besonders wenn jede Klasse / jede Ausrichtung ihre eigenen Questreihen bekommt.... 200H pro Klasse wurde gesagt - würde 1600H machen. Sprich knapp 70 Tage durchzocken um alle Quests, alle Ecken kennen zu lernen. ^^

In WoW hast du zwar 9 (10) Klassen aber vom vorran kommen sind alle Gleich, es gibt im Endeffekt nur einen Weg, man arbeitet die Wege nach dem gleichen System ab ^^

So gesehen ist 8 Klassen schon eine Menge und ich denke mal, dass es zwischen den Fraktionssynchronen Klassen viele Unterschiede geben wird, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Consul ähnlich zu spielen sein wird wie der Inquisitor....

IMO mehr als genug für den Anfang in den Addons darf dann noch eine 5te klasse pro Fraktion dazu kommen und dann ist aber auch endgültig gut ^^

Lieber weniger Klassen, dafür individuelle Klassen als Einheitsbrei
 
Alt 18.01.2010, 09:54   #29
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Zitat:
Zitat von Kentoh
bleibt zu hoffen das es irgendwann durch add-ons klassen nachschub gibt.
ich vermisse zb sowas wie einen crafter/entertainer.
Sehe ich auch so. Die beiden Klassen wären toll gewesen
 
Alt 18.01.2010, 09:54   #30
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Hmmmm

WoW ( krieger, Paladin, jäger, schamane, druide, schurke, priester, magier, hexer)
Auch nur 9 o.o''' (Todesritter habe ich extra weggelassen)

Aion (Zauber, Beschwörer, Jäger, Assasine, Krieger, Templer, 2 verschiedene priester dinger)
Auch nur 8 o.o''' Obwohl es hier eigentlich nur 4!!! Klassen mit 2 Wegen sind

8 Klassen mit 2 Wegen macht ingesamt 16 verschiedene Ausrichtungen finde ich genügend für den Anfang, besonders wenn jede Klasse / jede Ausrichtung ihre eigenen Questreihen bekommt.... 200H pro Klasse wurde gesagt - würde 1600H machen. Sprich knapp 70 Tage durchzocken um alle Quests, alle Ecken kennen zu lernen. ^^

In WoW hast du zwar 9 (10) Klassen aber vom vorran kommen sind alle Gleich, es gibt im Endeffekt nur einen Weg, man arbeitet die Wege nach dem gleichen System ab ^^

So gesehen ist 8 Klassen schon eine Menge und ich denke mal, dass es zwischen den Fraktionssynchronen Klassen viele Unterschiede geben wird, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Consul ähnlich zu spielen sein wird wie der Inquisitor....

IMO mehr als genug für den Anfang in den Addons darf dann noch eine 5te klasse pro Fraktion dazu kommen und dann ist aber auch endgültig gut ^^

Lieber weniger Klassen, dafür individuelle Klassen als Einheitsbrei
 
Alt 18.01.2010, 10:00   #31
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AW: Klassenvielfalt

Bei WoW sind die 9 aber pro Fraktion spielbar. Hier bei SWTOR werden es 4 pro Fraktion sein.
 
Alt 18.01.2010, 10:00   #32
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AW: Klassenvielfalt

Bei WoW sind die 9 aber pro Fraktion spielbar. Hier bei SWTOR werden es 4 pro Fraktion sein.
 
Alt 18.01.2010, 10:00   #33
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Bei WoW sind die 9 aber pro Fraktion spielbar. Hier bei SWTOR werden es 4 pro Fraktion sein.
 
Alt 18.01.2010, 10:40   #34
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AW: Klassenvielfalt

Zitat:
Zitat von Iruini
Hmmmm

WoW ( krieger, Paladin, jäger, schamane, druide, schurke, priester, magier, hexer)
Auch nur 9 o.o''' (Todesritter habe ich extra weggelassen)

Aion (Zauber, Beschwörer, Jäger, Assasine, Krieger, Templer, 2 verschiedene priester dinger)
Auch nur 8 o.o''' Obwohl es hier eigentlich nur 4!!! Klassen mit 2 Wegen sind

8 Klassen mit 2 Wegen macht ingesamt 16 verschiedene Ausrichtungen finde ich genügend für den Anfang, besonders wenn jede Klasse / jede Ausrichtung ihre eigenen Questreihen bekommt.... 200H pro Klasse wurde gesagt - würde 1600H machen. Sprich knapp 70 Tage durchzocken um alle Quests, alle Ecken kennen zu lernen. ^^

In WoW hast du zwar 9 (10) Klassen aber vom vorran kommen sind alle Gleich, es gibt im Endeffekt nur einen Weg, man arbeitet die Wege nach dem gleichen System ab ^^

So gesehen ist 8 Klassen schon eine Menge und ich denke mal, dass es zwischen den Fraktionssynchronen Klassen viele Unterschiede geben wird, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Consul ähnlich zu spielen sein wird wie der Inquisitor....

IMO mehr als genug für den Anfang in den Addons darf dann noch eine 5te klasse pro Fraktion dazu kommen und dann ist aber auch endgültig gut ^^

Lieber weniger Klassen, dafür individuelle Klassen als Einheitsbrei
Ja,haste Recht ,im Prinzip ist es jedesmal ein neues Spiel, wenn man eine neue Klasse anfängt.Keine Quest wird gleich sein,bei den verschiedenen Klassen. ( Storyquests mein ich ) Deshalb ist das ein immenser Aufwand,für 8 Klassen alles eigenständige Quests zu haben.Alles vertont sogar jeder NPC,der dumm an ner Ecke steht,kann man mit sprechen.
 
Alt 18.01.2010, 10:40   #35
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Zitat:
Zitat von Iruini
Hmmmm

WoW ( krieger, Paladin, jäger, schamane, druide, schurke, priester, magier, hexer)
Auch nur 9 o.o''' (Todesritter habe ich extra weggelassen)

Aion (Zauber, Beschwörer, Jäger, Assasine, Krieger, Templer, 2 verschiedene priester dinger)
Auch nur 8 o.o''' Obwohl es hier eigentlich nur 4!!! Klassen mit 2 Wegen sind

8 Klassen mit 2 Wegen macht ingesamt 16 verschiedene Ausrichtungen finde ich genügend für den Anfang, besonders wenn jede Klasse / jede Ausrichtung ihre eigenen Questreihen bekommt.... 200H pro Klasse wurde gesagt - würde 1600H machen. Sprich knapp 70 Tage durchzocken um alle Quests, alle Ecken kennen zu lernen. ^^

In WoW hast du zwar 9 (10) Klassen aber vom vorran kommen sind alle Gleich, es gibt im Endeffekt nur einen Weg, man arbeitet die Wege nach dem gleichen System ab ^^

So gesehen ist 8 Klassen schon eine Menge und ich denke mal, dass es zwischen den Fraktionssynchronen Klassen viele Unterschiede geben wird, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Consul ähnlich zu spielen sein wird wie der Inquisitor....

IMO mehr als genug für den Anfang in den Addons darf dann noch eine 5te klasse pro Fraktion dazu kommen und dann ist aber auch endgültig gut ^^

Lieber weniger Klassen, dafür individuelle Klassen als Einheitsbrei
Ja,haste Recht ,im Prinzip ist es jedesmal ein neues Spiel, wenn man eine neue Klasse anfängt.Keine Quest wird gleich sein,bei den verschiedenen Klassen. ( Storyquests mein ich ) Deshalb ist das ein immenser Aufwand,für 8 Klassen alles eigenständige Quests zu haben.Alles vertont sogar jeder NPC,der dumm an ner Ecke steht,kann man mit sprechen.
 
Alt 18.01.2010, 10:40   #36
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Zitat:
Zitat von Iruini
Hmmmm

WoW ( krieger, Paladin, jäger, schamane, druide, schurke, priester, magier, hexer)
Auch nur 9 o.o''' (Todesritter habe ich extra weggelassen)

Aion (Zauber, Beschwörer, Jäger, Assasine, Krieger, Templer, 2 verschiedene priester dinger)
Auch nur 8 o.o''' Obwohl es hier eigentlich nur 4!!! Klassen mit 2 Wegen sind

8 Klassen mit 2 Wegen macht ingesamt 16 verschiedene Ausrichtungen finde ich genügend für den Anfang, besonders wenn jede Klasse / jede Ausrichtung ihre eigenen Questreihen bekommt.... 200H pro Klasse wurde gesagt - würde 1600H machen. Sprich knapp 70 Tage durchzocken um alle Quests, alle Ecken kennen zu lernen. ^^

In WoW hast du zwar 9 (10) Klassen aber vom vorran kommen sind alle Gleich, es gibt im Endeffekt nur einen Weg, man arbeitet die Wege nach dem gleichen System ab ^^

So gesehen ist 8 Klassen schon eine Menge und ich denke mal, dass es zwischen den Fraktionssynchronen Klassen viele Unterschiede geben wird, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Consul ähnlich zu spielen sein wird wie der Inquisitor....

IMO mehr als genug für den Anfang in den Addons darf dann noch eine 5te klasse pro Fraktion dazu kommen und dann ist aber auch endgültig gut ^^

Lieber weniger Klassen, dafür individuelle Klassen als Einheitsbrei
Ja,haste Recht ,im Prinzip ist es jedesmal ein neues Spiel, wenn man eine neue Klasse anfängt.Keine Quest wird gleich sein,bei den verschiedenen Klassen. ( Storyquests mein ich ) Deshalb ist das ein immenser Aufwand,für 8 Klassen alles eigenständige Quests zu haben.Alles vertont sogar jeder NPC,der dumm an ner Ecke steht,kann man mit sprechen.
 
Alt 18.01.2010, 10:44   #37
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Bitte in dem bereits bestehenden Thread beteiligen, um redundante Diskussionen zu vermeiden: Nur vier Klassen?
Ich schließe dann mal!
 
Alt 18.01.2010, 10:44   #38
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Bitte in dem bereits bestehenden Thread beteiligen, um redundante Diskussionen zu vermeiden: Nur vier Klassen?
Ich schließe dann mal!
 
Alt 18.01.2010, 10:44   #39
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Bitte in dem bereits bestehenden Thread beteiligen, um redundante Diskussionen zu vermeiden: Nur vier Klassen?
Ich schließe dann mal!
 
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