Antwort
Alt 15.12.2009, 22:57   #1
Gast
Gast
RvR ?

Da das Star Wars universum das heim von krieg und ständigen konfrontationen ist hab ich mich was gefragt und zwar habe ich sehr lange erfolgreich warhammer online gespielt destruction....und frag mich halt weil ich auch das hier spielen
will das man dann die chance hat bzw gezwungen wird ständig die konfrontation des gegners zu suchen sprich das man den ganzen tag auch mal pvp bzw rvr machen kann und den gegner so lange aufn kopf haun das sie den server leaven und so halt z.b als sith coruscant einehmen oder so ich hab bis jetzt nix davon gelesen vllt wissen andere mehr wär echt geil wenns den aspekt genauso geben würde denn ohne seinen feind zu pwnen und zum weinen zu bringen wärs echt nen wenig öde und das nur in so kleinen pvp arenen abzuhandeln oder zufällige begneungen wär echt nicht so krass also weiß jemand obs das system vllt nebenbei geben wird ?

Alt 15.12.2009, 23:04   #2
Gast
Gast
AW: RvR ?

mit deiner einstellung hier bist du echt fehl am platz, solche leute wie dich welche es geniesen andere zum weinen zu bringen. oder so lange zu nerven bis sie off gehen, wollen die allermeisten hiere nicht sehen. Zu deiner frage es wird pvp geben das sit auch schon das einzhige was darüber bekannt ist, und ich hoffe sehr das es nicht sowas wie von dir beschreben geben wird.

Alt 15.12.2009, 23:10   #3
Gast
Gast

Entfernt von Dennis Vanfürt

Alt 15.12.2009, 23:14   #4
Gast
Gast

Hört sich nach Troll an.

Alt 15.12.2009, 23:16   #5
Gast
Gast

Entfernt von Dennis Vanfürt

Alt 15.12.2009, 23:19   #6
Gast
Gast

bei solchen leuten einfach die melden funktion nutzen mit dem hinweiss das dieser thread rein zur provokation dient und gut ist. das gibt ne verwarnung und dann bei wiederholung den bann, das wird er evtl schon kennen

Alt 15.12.2009, 23:22   #7
Gast
Gast

wusste ja nicht das hier alles so friede freude eierkuchen ist -.- man fast zu harmonisch nen wenig anstacheln dürft wohl drin sein gleich melden funktion wo is hier die battle stimmung wenn man schon für eine seite partei einimmt kann man doch net als so halb vor sich hinvegetieren und als npcs haun ....boah na dann war eh nur provo dann meldet mal schön...viel spaß dabei

Alt 15.12.2009, 23:35   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von jailbreaker
Lol....in spielen geht es immer darum den anderen zu besiegen...Punkt.
Sagt wer?

Nachfolgende Bemerkungen entfernt von Dennis Vanfürt[...]

Zitat:
Zitat von jailbreaker
Also meine einstellung ist gut das lass ich mir nicht sagen von irgend so einem komischen vogel...der eh kein skill hat....aber genug davon Danke für die Beantwortung.
Nenn mir mindestens 3 gute Aspekte deiner Einstellung, bitte.
Ich kann nämlich deinen Ansichten nicht wirklich etwas abgewinnen.

Es ist ziemlich weit hergeholt über den sogenannten "Skill" zu urteilen, wenn noch gar keine Möglichkeit zum Vergleich geboten war, hm?
Wir fürchten uns jedoch leider alle davor, uns mit so einem "Skill"-Monster wie dir zu messen.

Alt 15.12.2009, 23:42   #9
Gast
Gast

Also ich denke, wenn wir hier anfangen würden zu "battlen", dann würdest du recht schlecht abschneiden, wenn du weiterhin auf diesem Niveau schreibst, und da keiner (außer dir offensichtlich) auf diesem Niveau schreiben möchte, Meldenfunktion. Das war alles, was ich zu dir zu sagen hatte. Viel Spaß noch.

Alt 16.12.2009, 00:23   #10
Gast
Gast

Hm, nein, so nicht. An dieser Stelle weise ich auf unsere Verhaltensregeln hin, denen mit der Erstellung eines Forenaccounts zugestimmt wurde.

Der Thread erhält ein nächtliches Schloss, und der Threadstarter eine PM.

Antwort

Lesezeichen