Antwort
Alt 01.11.2009, 14:16   #1
Gast
Gast
Planeten mit bestimmten Level?

hab mir vorher plötzlich die frage gestellt, wie das genau aussehen wird (klar, man weis ja noch nicht viel) mit den levelbereichen auf den planeten. wird
jeder planet ein bestimmten levelbereich abdecken oder wird es auf jedem planeten npcs auf stufe 1-xx geben? dies würde nämlich denn "entdeckungs" fortgang des charakters in eine bestimmte "richtung" lenken, d.h. dass ich ja dann nach dem startgebiet nicht wirklich frei entscheiden könnte auf welchen nächsten planeten ich mich stürze. man wäre also quasi gezwungen auf den nächsten planeten xy zu gehen... natürlich wird dies auch durch den story ablauf beeinflusst nehme ich mal an.
was meint ihr dazu?

mfg
 
Alt 01.11.2009, 15:02   #2
Gast
Gast
AW: Planeten mit bestimmten Level?

Hm,könntes du Recht haben.

Erstmal wirds ja auf Hutta ,Ord Mantell ,Korriban und Tython ,Startgebiete geben weil ja da einige Klassen starten.
Dann bekommt man seine ersten Aufträge und levelt etwas hoch,dann kanns natürlich sein,das man durch die Storyline zu einen anderen Planeten geschickt wird,oder einfach in ein anderes Gebiet auf den selben Planeten.

Irgendwo stand auch mal ,wenn man einen Sith spielt und auf Korriban startet und dein Freund ein Bounty Hunter auf Hutta,das man zusammen spielen kann.
Wie das gehen soll weiss ich selber noch nicht,weil ein ja die Klassen Quests fehlen,oder die müsste man erst machen bis Level 5 oder so.
 
Alt 01.11.2009, 15:41   #3
Gast
Gast
AW: Planeten mit bestimmten Level?

Würde mir gut gefallen, wenn man frei entscheiden könnte, auf welchen Planeten es weitergehen würde. Alleine schon, weil dann die Startgebiete oder die lowlevel-gebiete immer bevölkert wären, schließlich gebe es auf jeden Planeten quests für jedes Level.

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass jedes Gebiet (Planet) einen bestimmten Levelbereich abdeckt.
 
Alt 02.11.2009, 00:32   #4
Gast
Gast
AW: Planeten mit bestimmten Level?

Hallo

Ich glaube mall es gibt quests & story-quests und da ja die ganße story nicht auf einen planeten sein kann.Führen die die story-quests zu verschiedenen planeten.

Ist nur noch die frage ob wen du einfach die story-quests reihefolgst das lvl was du hast vieleicht einfach reicht für die story-reihe und du dan noch ein parr lvl machen must für max lvl oder ob es ein mix aus quest-story und quests.

Was ich einfach mall hoffe ist das auf JEDEn planeten verschiedene zonen mit verschiedenen lvl gibt so ist sicher gestelt das wen ich auf planet x starte as auch nciht das erste und läste mall war das ich da war.

mfg
Flupi
 
Alt 02.11.2009, 08:14   #5
Gast
Gast
AW: Planeten mit bestimmten Level?

Allerdings besteht auch die Möglichkeit das jeder Planet von einer gewissen Stufe erst machbar ist aber dann bis zum End-Level bereich kommt.
 
Alt 03.11.2009, 16:44   #6
Gast
Gast
AW: Planeten mit bestimmten Level?

Denke mir auch es könnten levelfreie Planeten sein und die Gegner bzw quests sind unterschiedlicher Level auf jedem Planeten.
 
Alt 04.11.2009, 23:44   #7
Gast
Gast
AW: Planeten mit bestimmten Level?

also anfangs denke ich wird man erstmal auf einem Planeten fest sitzen (bis level 5 oder so)

sogesagt als einleitung und anleitung
als Jedi kann ich mir gut vorstellen das man erst dafür sorgen muss Padawan zu werden... bzw seinen Titel zu bekommen... und erst dann wird man auf wichtige Missionen geschickt...

und ab da wird es sicher egal sein auf welchem Planeten man rum rennt...

jeder Planet wird bestimmte Missionen haben .. zb bei den Hutten kann man jeh nach dem was für aufgaben man übernimmt seinen ruf bei den Hutten auf bzw abbauen... so das sie einen entweder mögen oder hassen... dementsprechend wird man unterschiedliche möglichkeiten haben... zb bei den Hutten bekommt man schnell geld wird aber als Kriminell abgestempelt und die örtliche Polizei wird einen immer im auge behalten so wie auch Kopfgeldjäger... wenn man aber den Hutten gegenüber nicht so gut darsteht wird man einen guten Ruf bei den Niederen leuten haben und so an interessante Infos kommen...

und so stelle ich mir das auf allen Planeten vor...
natürlich wird auch jeder bis stuffe 5 auf einem anderen Planeten sein.. also jede Klasse... die Jedi sind auf ihrem planeten während der Schmuggler auf einem Hutten Planet sitzt... der Soldat dann eher auf Coruscant... als Sith glaube ich sitzt man eher erst auf Korriban

aber Jeder Planet wird auch bestimmte zonen haben die erst mit einem gewissen level erkundet werden können...(zb für Instancen)

allerdings hoffe ich das die ganzen Quests usw. nicht nur in Instancen spielen...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tauntaun Pet für alle + 30 Tage Spielzeit für Accounts mit Level-50 Charakteren Sithious Neuigkeiten 25 15.04.2012 11:59
Patch 1.2 mit neuen Planeten, Operationen und Flashpoint R5530T Neuigkeiten 2 12.01.2012 20:58
Übersicht der Forenmember auf bestimmten Servern? obichi Vorschläge und Wünsche 6 19.12.2011 15:34
Sperrung von bestimmten externen Addons BaneCad Allgemeines 162 07.04.2011 16:08
Gerücht über Planeten "Nelvaan" - wieviele spielbare Planeten wollen wir? Xevu Allgemeines 29 04.12.2010 15:58

Stichworte zum Thema

hutta level gebiet