also anfangs denke ich wird man erstmal auf einem Planeten fest sitzen (bis level 5 oder so)
sogesagt als einleitung und anleitung
als Jedi kann ich mir gut vorstellen das man erst dafür sorgen muss Padawan zu werden... bzw seinen Titel zu bekommen... und erst dann wird man auf wichtige Missionen geschickt...
und ab da wird es sicher egal sein auf welchem Planeten man rum rennt...
jeder Planet wird bestimmte Missionen haben .. zb bei den Hutten kann man jeh nach dem was für aufgaben man übernimmt seinen ruf bei den Hutten auf bzw abbauen... so das sie einen entweder mögen oder hassen... dementsprechend wird man unterschiedliche möglichkeiten haben... zb bei den Hutten bekommt man schnell geld wird aber als Kriminell abgestempelt und die örtliche Polizei wird einen immer im auge behalten so wie auch Kopfgeldjäger... wenn man aber den Hutten gegenüber nicht so gut darsteht wird man einen guten Ruf bei den Niederen leuten haben und so an interessante Infos kommen...
und so stelle ich mir das auf allen Planeten vor...
natürlich wird auch jeder bis stuffe 5 auf einem anderen Planeten sein.. also jede Klasse... die Jedi sind auf ihrem planeten während der Schmuggler auf einem Hutten Planet sitzt... der Soldat dann eher auf Coruscant... als Sith glaube ich sitzt man eher erst auf Korriban
aber Jeder Planet wird auch bestimmte zonen haben die erst mit einem gewissen level erkundet werden können...(zb für Instancen)
allerdings hoffe ich das die ganzen Quests usw. nicht nur in Instancen spielen...