Ich hoffe die Server werden annähernd spielbar sein.
so weit ich weiß wird das dern finale test das heist es werden ja so viele leute zugelassen um den server auf altagslast zu testen da geh ich mal ganz schwer aus das da keine problem geben wird mit den server oder ping
Hochachatungsvoll
Larekan
so weit ich weiß wird das dern finale test das heist es werden ja so viele leute zugelassen um den server auf altagslast zu testen da geh ich mal ganz schwer aus das da keine problem geben wird mit den server oder ping
Hochachatungsvoll
Larekan
Naja, es ist ein "Belastungstest" den es so mit dieser Anzahl an Testern noch nicht gab, ich weiß ja nicht. Mal abwarten^^
Naja, es ist ein "Belastungstest" den es so mit dieser Anzahl an Testern noch nicht gab, ich weiß ja nicht. Mal abwarten^^
Ich glaube nicht das da was daneben geht maximal das sich alle heute um punkt 17 uhr einlogen und dan der server down geht in diesen fall zock ich morgen oder heute nacht um 3 uhr wo net so viel loss ist wird schon klappen Die Macht ist mit uns
Hochachtungsvoll
Larekan
Also mich würds wundern wenn die Server das komplett ohne zu Mucken schaffen. Ich glaube weniger dass die Gameserver das Problem sind, aber die Anmeldeserver ^^
Bin ich echt mal gespannt wenn ich um 18 Uhr daheim bin wies ausschaut ... ob dann schon der Troll hier sein Unwesen treibt
Also mich würds wundern wenn die Server das komplett ohne zu Mucken schaffen. Ich glaube weniger dass die Gameserver das Problem sind, aber die Anmeldeserver ^^
Bin ich echt mal gespannt wenn ich um 18 Uhr daheim bin wies ausschaut ... ob dann schon der Troll hier sein Unwesen treibt
xD
Ich gehe auch von den Login-Servern aus, aber mal sehen^^
Ich hab eben gelesen, dass man sich Charaktere auf höheren Stufen erstellen kann. Heißt das man kann auch die Startstory überspringen? Weil dieses Vergnügen würde ich mir gerne bis zum Start aufheben.