Antwort
Alt 18.11.2011, 13:19   #1776
Gast
Gast
AW: Betatest-Wochenenden

Kann mir jemand der schon einmal
an einem Beta-Test-Wochenende teilgenommen hat bitte verraten wieviele Tage vorher der Download-Client zur Verfügung stand?

Mfg Aelea

Alt 18.11.2011, 13:22   #1777
Gast
Gast

Ick weiß nicht warum immer und immer wieder die gleichen frage und antwort Spielchen hier stattfinden, zuallererst Hochachtung und danke an alle antworter.

Und nun an die FRAGESTELLER wie wollt ihr das Spiel eigendlich spielen wenn ihr nicht einmal eine simple Mail lesen könnt .
Wie macht ihr das im übrigen im RL wenn euch Verträge vorgelegt werden.

Es wird für alle die vor dem 11.11. angemeldet waren nochmal für alle:" es wird für alle die vor dem 11.11. angemeldet waren" eine Mail geben- RECHTZEITIG- so das Jeder (vor dem 11.11.2011 sich angemeldet hatte) die möglichkeit gegeben sich das Game down zu loaden.
Ach ja macht mal platz auf den Rechner für 12-knapp 30 Gb sollten noch fragen sein werden diese selbsverständlich von den gleichen netten Menschen die gannnz viele Beulen am Kopf haben (vom rhythmischen aufschlagen auf die Schreibtische ) beantwortet werden .

Trotzdem wünsche ich uns allen ein schönes We

Alt 18.11.2011, 13:23   #1778
Gast
Gast

Hi zusammen.

Ich habe seit dem 15.11 schon einen Key von Gamestar.
Habe ihn auch Erfolgreich In meinem SWTOR acc hier eingegeben und eingelöst.

Doch wie komme ich nun an den Spiele Client ran, bzw wo kann man ihn sich Downloaden .
Mit Informationen diesbezüglich hällt man sich recht bedeckt...leider..

mfg.

Alt 18.11.2011, 13:24   #1779
Gast
Gast

Steht genau über deinem Post

Hoffentlich kommt der Download bald dann hat das Drama endlich ein Ende

Alt 18.11.2011, 13:29   #1780
Gast
Gast

Was steht oben ?? bis auf Hate Geheule ?? nichts..

Ich wollte wissen wann und wo ich denn Client bekomme und nicht wie groß er ist ...-.-

LESEN FTW !

Alt 18.11.2011, 13:35   #1781
Gast
Gast

jo ich möchte auch ganz gerne wissen wo man den client herkriegt weil ich habe eine e-mail von SWTOR vom 11.11.11 alledings habe ich noch keine weiteren infos bekommen für den client etc. nur das ich mitmache

Alt 18.11.2011, 13:36   #1782
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NightHawkTwenty
Was steht oben ?? bis auf Hate Geheule ?? nichts..

Ich wollte wissen wann und wo ich denn Client bekomme und nicht wie groß er ist ...-.-

LESEN FTW !
  • Die Einladung gilt nur für das Test-Wochenende. Reguläre Tester wurden zur Sicherheit nochmals eingeladen.
  • Das Test-Wochenende findet vom 25.-28.11. statt.
  • Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test garantiert dabei und benötigen wohl keinen Key! Alle Anderen benötigen einen Key, der auf ausgewählten Fanseiten erhältlich ist.
  • Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich. Der Client ist etwa 20-30 GB groß.
  • Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze".
Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Zuerst einmal sind wir froh, ankündigen zu können, dass alle, die sich vor dem heutigen 11. November für unseren Spieltest angemeldet haben, eingeladen werden! Die Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt.

Lest hier mehr
Zitat:
Zitat von Stephen Reid
When will the Beta Testing Weekend start?

We are targeting November 25-28 for our upcoming Beta Testing Weekend. Exact timing on when you will be invited will be specified in your invite email.

Alt 18.11.2011, 13:37   #1783
Gast
Gast

Bestens beschrieben, unglaublich wie einige hier die Nerven behalten können bei sovielen Leuten die einfach nicht richtig Lesen können.

Alt 18.11.2011, 13:43   #1784
Gast
Gast

dasm ist ein test

Alt 18.11.2011, 13:44   #1785
Gast
Gast

Baldrian vieeel baldrian Tee.......
vielleicht sollte man auch einfach gewisse posts ignorieren.

Alt 18.11.2011, 13:50   #1786
Gast
Gast

Es ist schon sehr traurig. Mittlerweile stehen auf jeder zweiten Seite dieses Threads alle nötigen Informationen und dennoch werden immer die gleichen, unnötigen Fragen gestellt.

Alt 18.11.2011, 13:52   #1787
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von IxarfayI
gibt es schon neuigkeiten, ob jemand hier nen beta key (letzte woche) erhalten hat?
da ja gesagt worden is, dass 10.000 keys rausgehen... war jemand unter den glücklichen, die in den letzten tagen nen key bekamen?
Ich habe einen bekommen aber kann erst nächste woche spielen

Alt 18.11.2011, 13:53   #1788
Gast
Gast

Deswegen dauert auch beim Kundendienst die re fast ne Woche

Alt 18.11.2011, 13:55   #1789
Gast
Gast

Ich frage mich, was die armen Support-Mitarbeiter und Mods verbrochen haben um einen so undankbaren Job zu machen. Gesund kann das sicher nicht sein.

Alt 18.11.2011, 13:57   #1790
Gast
Gast

[QUOTE=Ahluna;10928589]Baldrian vieeel baldrian Tee.......

ich zitiere mich mal selbst......

Alt 18.11.2011, 14:10   #1791
Gast
Gast

Ich finde es schade; es gibt bei star wars eigendlich keine trolle; diese kenne ich aus einem anderen phantasy mmorpg zur genüge; ich habe den umgangston in den tor- foren immer bewundert und kann es nicht fassen dass leute die hier unermüdlich die stellung halten und in ruhigem sachlichen ton immer und immer wieder die selben troll- fragen beantworten auch noch geflamt werden.

Leute: daumen hoch

ein stiller bewunderer

mfG

Alt 18.11.2011, 14:11   #1792
Gast
Gast

ich wäre dafür, dass wort "troll" im SWToR-Bereich gegen "gungan" oder "wookie" zu tauschen

Alt 18.11.2011, 14:14   #1793
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Amadreus
Ich finde es schade; es gibt bei star wars eigendlich keine trolle; diese kenne ich aus einem anderen phantasy mmorpg zur genüge; ich habe den umgangston in den tor- foren immer bewundert und kann es nicht fassen dass leute die hier unermüdlich die stellung halten und in ruhigem sachlichen ton immer und immer wieder die selben troll- fragen beantworten auch noch geflamt werden.

Leute: daumen hoch

ein stiller bewunderer

mfG
Trolle gibt es nicht, dafür aber kleine, durchtriebene Jawas!
Und solange ich eh nichts Besseres zu tun habe, werde ich regelmäßig mein Statement zum Besten geben, dass es auch jeder mit bekommt und wir einen gelungenen Test zu stande bekommen.

Alt 18.11.2011, 14:15   #1794
Gast
Gast

Gruß,

man sollte einfach nur die eMail bis zum Ende durchlesen. Aber ich glaub, nach dem die das mit dem invite gelesen haben dann steigt bei denen schon so der Puls an das sie dazu gar nicht mehr in der Lage sind.
Wo ist der Link, wo iss der Client

Gruß

Alt 18.11.2011, 14:23   #1795
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LogusKreshan
ich wäre dafür, dass wort "troll" im SWToR-Bereich gegen "gungan" oder "wookie" zu tauschen
Gungan find ich geil Tante edit fragt sich ob sich das durchsetzt.

@Mordenai Daumen hoch

mfG

Alt 18.11.2011, 14:26   #1796
Gast
Gast

Ich bin auch f..rich auf das game und denke das es vielen (allen) genau so geht.
mal sehen was es denn heute als Freitagsschmankerl gibt (vielleicht den download)?

lassen wir uns überraschen ....
Bestimmt b.z.w. gibt es :" was, ist das alles da fehlen mir die Worte... oder so ähnlich.
Denn das ist jeden Fr. sicher.... G G

Alt 18.11.2011, 14:35   #1797
Gast
Gast

merkwürdig das ich keine mail bekommen hab obwohl ich schon seit 2009 angemeldet bin...
gehts irgendjemand anderem auch so?

Alt 18.11.2011, 14:38   #1798
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von wacken
merkwürdig das ich keine mail bekommen hab obwohl ich schon seit 2009 angemeldet bin...
gehts irgendjemand anderem auch so?
Einfach mal den Support bzw. Community-Manager kontaktieren, denn wer vor dem 11.11. registriert war ist ohne jeden Zweifel dabei.

Alt 18.11.2011, 14:40   #1799
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LogusKreshan
Ohohoh! Troll= Wookie?
Lass Dich nun mal nicht von Ilharn erwischen, der bringt Dir gleich mal die Flötentöne bei und zeigt Dir, wo der ,,Wookie''-Hammer hängt.

Alt 18.11.2011, 14:51   #1800
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Ohohoh! Troll= Wookie?
Lass Dich nun mal nicht von Ilharn erwischen, der bringt Dir gleich mal die Flötentöne bei und zeigt Dir, wo der ,,Wookie''-Hammer hängt.
Wo wir grad beim Thema sind, wo ist Ilharn? Ich lese so wenig von dem in letzer Zeit.

Antwort

Lesezeichen