| |
18.11.2011, 16:26
|
#1826 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden |
| |
18.11.2011, 16:28
|
#1827 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Atzepeng nabend zusammen!
also ich warte natürlich auch sehnsüchtig auf das betawochenende und hab auch schon die mail bekommen das ich dabei bin.
ich muss allerdings sagen das ich doch schon ein bisschen angenervt bin, da ich seit zwei jahren hier angemeldet bin und darauf warte testen zu können. ein kollege von mir hat sich vor 8 wochen angemeldet und vorgestern den key und den link zum download bekommen und zockt jetzt schon! ICH KÖNNTE KOTZEN ! ich weiß bzw. kann mir schon denken das das durch zufall ausgewählt wird aber wenn das mit der vorspielzeit genau so ein lotto ist...und ich hab mir die ce vorbestellt !
naja...musste mal gesagt werden!
schönen abend noch. | genau das hab ich vorhin gemeint bin ich ja nicht allein |
| |
18.11.2011, 16:28
|
#1828 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Nein ist es nicht du wirst sicherlich 5 Tage vor release bekommen.
Und ja ärgerlich ist es allemal |
| |
18.11.2011, 16:49
|
#1829 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Beta und vorzeitiger Spielzugang sind zwei verschiedene Dinge. |
| |
18.11.2011, 16:54
|
#1830 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Jep hab mich unglücklich ausgedrückt |
| |
18.11.2011, 16:55
|
#1831 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Hm. Also ich find den thread hier klasse
Man kann sich in ruhe ne Tüte Popcorn reinpfeifen und sich über manches, was hier geschrieben wird amüsieren.
1. Es ist nur ein Spiel.
2. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
3. Wer nicht lesen kann, hat bei diesem Spiel das Glück, dass es komplett vertont ist
4. Es ist eher unwahrscheinlich, dass man von Bioware eher einen Download-Link bekommt, wenn man sich nur oft genug hier beschwert.
Ok. mal im Ernst:
=> Wer sich vor dem 11.11. registriert hat, kann um den 25. rum dann wohl unter http://www.swtor.com/tester den Client runterladen. Eine erneute Benachrichtigung erfolgt m.E. nicht mehr.
=> Wer sich noch nicht registriert hat, kann sich bei den (hier oft genug genannten) Sites einen besorgen. Läuft aber m.E. am 18.11 (also heute) aus.
So. Ich greif jetzt wieder zur Popcorn-Tüte...
Bis dann
J. |
| |
18.11.2011, 17:02
|
#1832 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden wie zuvor schon 100x ^^ ich lach mich echt schlapp. Sind unsere User teilweise zu dumm zum Verstehen oder zum Lesen ? Wie wird das dann erst im Spiel ?!?!?!?!?
Ich verstehe quest xy nicht ^^ ????? OMG !!!!!!!!!!!!!! |
| |
18.11.2011, 17:20
|
#1833 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich meld mich immer an und mach danach trotzdem noch /tester
Man weiss ja nie :P |
| |
18.11.2011, 17:39
|
#1834 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Blir wie zuvor schon 100x ^^ ich lach mich echt schlapp. Sind unsere User teilweise zu dumm zum Verstehen oder zum Lesen ? Wie wird das dann erst im Spiel ?!?!?!?!?
Ich verstehe quest xy nicht ^^ ????? OMG !!!!!!!!!!!!!! | Da gebe ich dir echt mal Recht!!!!
Hier gibt es fast auf jeder Seite Infos zur Beta,und habens nicht nötig sich mal zu Informieren.
Dann wird sich aufgeregt das Kumpels schon Spielen dürfen und (ich nicht),finde es eine frechheit sich allgeimein zu beschweren das man nicht sofort Spielen darf.
Mann kann sich doch freuen überhaupt zu spielen.Und es ist doch auch nicht mehr lange bis 20 Dezember.
Geduld ist die Tugend was manche wohl nicht haben. |
| |
18.11.2011, 17:46
|
#1835 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden dann sollen se nicht sone mail rauschicken dan gibts auch keine leute die sich ärgern |
| |
18.11.2011, 17:51
|
#1836 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von PerDeLack dann sollen se nicht sone mail rauschicken dan gibts auch keine leute die sich ärgern | Sorry wiso sollte man sich ärgern?
Du kannst froh sein überhaupt zu Spielen,es sollte doch kein proplem sein jeden tag seine Mail zu checken und mal abwarten wann es los geht.
Es gibt mehr als Informationen hier.
Ich freue mich überhaupt zu Spielen zu dürfen und das kostenfrei für paar Tage.
Und wer bis jetzt noch nix bekommen hat hat halt pech gehabt,es ist doch nicht mehr lange. |
| |
18.11.2011, 17:52
|
#1837 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von PerDeLack dann sollen se nicht sone mail rauschicken dan gibts auch keine leute die sich ärgern | Es liegt nicht an der Mail, sondern daran wie die Person dahinter sie versteht. Die Schuld auf andere schieben können die Menschen sehr gut, jedoch sollte man vorher erst denken bevor man jemanden anderes die Schuld dafür gibt.
Schöner Spruch den man für den PC immer gern nimmt: Das Problem sitzt meistens vor dem Bildschirm! |
| |
18.11.2011, 17:53
|
#1838 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Tedara Es liegt nicht an der Mail, sondern daran wie die Person dahinter sie versteht. Die Schuld auf andere schieben können die Menschen sehr gut, jedoch sollte man vorher erst denken bevor man jemanden anderes die Schuld dafür gibt.
Schöner Spruch den man für den PC immer gern nimmt: Das Problem sitzt meistens hinter dem Bildschirm! | *** sehe ich genau soooo. |
| |
18.11.2011, 18:05
|
#1839 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Tedara Schöner Spruch den man für den PC immer gern nimmt: Das Problem sitzt meistens hinter dem Bildschirm! | Hmmm... die Wand hinter meinem Schirm war noch nie ein Problemverursacher, erst recht nicht für meinen PC.
In der Mail stand (Zit.)"...kommenden ...Test-Wochenende", was man durchaus als kommendes Wochenende deute kann. Lasst mal das Aufhebens, die hätten entweder nicht kommendes Wochende benutzen sollen oder direkt das Datum nennen sollen.
'würde mich nicht wundern wenn es doch am 19.11-20.11. passiert, so würde man die Downloadserver gleich mit stresstesten. |
| |
18.11.2011, 18:08
|
#1840 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden *kopfschüttel*
Da steht....kommendes Beta-Test-Wochenende....<----- Das heisst nicht, dass es das nächste Wochenende ist. Mich wunderts, dass deine Wand eine Person ist und dass sie sitzen kann ^^ |
| |
18.11.2011, 18:16
|
#1841 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Tedara *kopfschüttel*
Da steht....kommendes Beta-Test-Wochenende....<----- Das heisst nicht, dass es das nächste Wochenende ist. Mich wunderts, dass deine Wand eine Person ist und dass sie sitzen kann ^^ | er meint wohl weil die Wand richtig hinter dem Monitor ist (bei mir auch ^^), damit es alle und somit auch mein vorredner versteht, der meinte hinter seinem monitor sei die wand. das sprichwort sollte man so verstehen:
Das Problem sitzt immer VOR dem Monitor
(also nochmal für alle geistigen tiefflieger dies ned verstehen, gemeint ist der User, der mensch der vor bzw am PC sitzt)
LG Ich
edit: nein ich meinte mit "vorredner" nicht Tedara ;o) |
| |
18.11.2011, 18:20
|
#1842 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku er meint wohl weil die Wand richtig hinter dem Monitor ist (bei mir auch ^^), damit es alle und somit auch mein vorredner versteht, der meinte hinter seinem monitor sei die wand. das sprichwort sollte man so verstehen:
Das Problem sitzt immer VOR dem Monitor
(also nochmal für alle geistigen tiefflieger dies ned verstehen, gemeint ist der User, der mensch der vor bzw am PC sitzt)
LG Ich
edit: nein ich meinte mit "vorredner" nicht Tedara ;o) | Danke nochmal, ich glaub ich editiert mein Beitrag noch einmal ^^ |
| |
18.11.2011, 18:26
|
#1843 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Biblespoo Also ich hab noch bei keinem MMO (und ich hab einige MMO's gespielt)erlebt, das soooo ein Tara um eine Beta gemacht wird
Einfach ruhig durch die Hose atmen, alles wird gut. Und am 20.12.2011 ist eh Release, ich warte jetzt seit bekanntgabe des Spiels darauf das es erscheint. Da machen mir die paar Wochen auch nichts mehr aus | Sry die dumme Frage...ist das mit dem 20.10.11 sicher? Denn ich meine irgendwo gelesen zu haben das nur Nordamerika am 20.12. startet und Europa erst am 22.12.11.
Edit: Habe gerade die Meldung nochmal gefunden. http://www.swtor.com/de/nachrichten/...ungen/20110924 |
| |
18.11.2011, 18:33
|
#1844 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Is doch völlig egal ob das Spiel 2 Tage später oder früher rauskommt ich hab ewig auf das Game gewartet da sind mir 2 Tage echt Wurst. Oder Sind die Tage so wichtig? |
| |
18.11.2011, 18:34
|
#1845 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden der 20.10. is vorbei
und der 20.12. wurde nachträglich als einheitlicher release-termin gewählt |
| |
18.11.2011, 18:37
|
#1846 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden lach wer sich informiert ist im vorteil. |
| |
18.11.2011, 18:38
|
#1847 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von LaifStail der 20.10. is vorbei
und der 20.12. wurde nachträglich als einheitlicher release-termin gewählt | Upsi, natürlich meinte ich 20.12.^^
Aber das dies nachträglich auf ein einheitliches Releasedatum geändert wurde, habe ich nicht mitbekommen. |
| |
18.11.2011, 18:52
|
#1848 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von dragonf Upsi, natürlich meinte ich 20.12.^^
Aber das dies nachträglich auf ein einheitliches Releasedatum geändert wurde, habe ich nicht mitbekommen. | Guggst du hier! =)) |
| |
18.11.2011, 19:00
|
#1849 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat von Ahluna Ich hab mal in den Analen von Eve geschaut und wurde fündig. Der hier ist nen bisschen länger aber er trifft den Nagel in...ääh auf den Kopf.
Betreff: "alles Kacke!! ich hör auf!"
Fulminanter Start. Die Lebensfreude, das positiv eingestimmte Wesen und die Freundlichkeit dieses Users springen uns schon in den ersten Worten an und machen Lust auf mehr. Wir fühlen uns eingeladen ihm zu helfen und wissen dank seiner kurzen, dennoch präzisen Beschreibung gleich, um was es geht . Es handelt sich, wie wir dem Betreff entnehmen dürfen, um körperliche Ausscheidungen und die Beendigung einer aktuellen Tätigkeit.
"ich locke mich hier ein und voll scheiss sehe dass mein acc irgndwie nicht mehr derselbe ist."
Er meinte wahrscheinlich "ich logge mich ein", aber wir wollen nicht pingelig sein. Noch ist nix schlimmes passiert, die paar Fehler im Geschriebenen überlesen wir. Dass alles klein geschrieben ist, ist offensichtlich Absicht und soll die Lesefreundlichkeit erhöhen.
"als ich mein inventory aufgemacht habe war mein 32er mount weg mein 30er drachen gegen einen stufe 20 ausgetauscht! mir fehlte auch rüssi! meine amulette ware aber noch da."
Wir nähern uns dem Problem.
"ich glaube, mein acc wurde gehackt! da sage ich tschüß, auf so einen scheiß habe ich kein bock!!!!!"
Ah ja. Die Jugend von heute. Gibt gleich bei dem kleinsten Gegenwind auf... *Seufz*. Aber halt, eine Stimme der Vernunft naht!
"Hast Du mal einen GM angeschrieben? Klingt für mich eher wie ein Bug.."
Völlig überraschend, wie da der gesunde Menschenverstand sich quasi hinterrücks anschleicht... aber vergebens, denn schon springt ein Kamerad hilfreich zur Seite und meuchelt dieses Aufblitzen von Intelligenz.
"ich find voll shiize was dir da pasiert is.... die hacker sind ja heute überall. hassu ne firewall?"
Ahhh, jetzt gehts los. Wir beginnen jetzt eine Sicherheitsdiskussion auf hohen Niveau.
"klaro hab ich eine hat nie probleme gegeben hab auch gescanned von wegen viren und so aber nix daran kann es nicht liegen."
Wohlgemerkt, wir wissen bis dato nicht mal, ob da was gehacked wurde.. Oh! Moment! Die 'Stimme der Vernunft' ist doch nicht ganz tot und meldet sich noch mal wieder.
"Nochmal: Hast Du schon einen GM oder den Support kontaktiert? Für mich klingt das eher nach irgendeinem Bug mit dem Inventory, vielleicht irgendwas bei Login falsch gelaufen oder so... "
Impertinent, oder? Wagt es, hier mit konstruktiven Vorschlägen zu kommen.. Dabei haben 'wir' uns doch schon darauf geeinigt, dass es ein Account-Hack war! Aber unser junger Freund ist gnädig mit diesem lästigem Menschen und geht fachkundig auf seinen Einwand ein.
"ich weis nich wie man support erreicht"
Mmmh. Okay. Das ist manchmal auch schwierig. Links mit "Support" drauf anklicken und so. Und dann auch noch lesen, was da steht. Dann doch lieber den Account gehackt bekommen.
"Da gehst du im Forum auf den Link 'Support'.."
Völlig überraschende Wendung der Geschichte..
"... und machst ein Ticket auf, wo Du Deinen Fall erklärst."
'Stimme der Vernunft' bleibt offensichtlich geduldig. Es sind diese Menschen, die wahrscheinlich auch im Angesichts des Wahnsinns ihre Nerven behalten und entweder im Real-Life als Pflegekräfte, Pfarrer oder Psychiater für die ganz schweren Fälle arbeiten.. oder schlichtweg und ergreifend täglich so viele Beruhigungsmittel schlucken dass sie nie die Fassung verlieren. Wie bitte? Bisher ist das hier doch alles harmlos? Richtig.
"was is ein 'Ticket'?"
Die Dinger, junger Freund, die Du z.B. brauchst wenn Du auf ein Festival deiner Lieblingsband gehst, wo Du dir dann die Rübe wegsaufen und deine 14-Jährige Freundin schwängern wirst. Aber lassen wir das, die sind jetzt nicht gemeint. Man könnte das natürlich jetzt herausfinden. Es gibt da nämlich was tolles im Internet, das nennt sich "Suchmaschinen" und "Online-Enzyklopädien.." ähh, vergiss das letzte Wort. 'Große Seiten mit viel Wissen drin' könnte man sagen. Da stehen alle möglichen Bedeutungen von Ticket drin.. vielleicht würde ja die Bedeutung 'ein umgangssprachlicher Begriff für ein mit LSD beträufeltes Blatt Papier, siehe Blotter' dir interessant erscheinen, aber auch die ist hier nicht gemeint.
Oh, da meldet sich noch jemand anderes.
"ich hab einen Freund dem hammse auch den Acc ausgeräumt.."
Sie sammeln sich.
"Ähm.. warum sollte jemand dir ein paar Sachen aus deinem Inventory rausnehmen und andere Sachen wieder HINEINLEGEN!"
'Stimme der Vernunft' hat also noch nicht aufgegeben.. er zuckt quasi noch.
"ich find das so scheisse.. warum tun menschen sowas!"
Ja, junger Freund. So lernst Du die Härten des Lebens kennen... Du kennst ja aus Deiner gerippten Horrorfilmsammlung das Menschen auch aus purer Freude anderen Mitlebewesen mal komplette Gliedmaßen amputieren, das schockt Dich nicht.. aber einen MMORPG-Account abräumen!! Gibt es deine keine Liebe mehr auf der Welt? Sind wir so tief gesunken? Warum greift da der Staat nicht ein? Was macht die Merkel eigentlich so den ganzen Tag?
"ich meine, wir spielen hier doch nur ich hätte nie gedacht dass einer sowas macht"
Das trifft dich jetzt richtig tief, oder? Hat man ja auch noch nie gehört, dass sowas vorkommt.
"Liest Du überhaupt, was ich schreibe? Nochmal, ich glaube nicht, dass dich einer gehackt hat.. Frag doch mal einfach den Support!"
In der Tat haben wir es hier wohl mit einer Form von ausgeblendeter Wahrnehmung zu tun..
"okay, dann wurde ich eben nicht gehackt. aber ich weiß nix von wegen support und so.. ich kann mich nicht konzentrieren, bin völlig fertig."
Oh ja! Verstehen wir. Total. Ist ja auch tragisch. Ich meine, auf andere Leute in deinem Alter schießen sie mit Phosphorgranaten oder verschleppen sie sonstwo hin. Peanuts. Dir haben sie Dein 32er Mount geklaut! DAS sind mal Probleme. Mach denen mal das klar, wenn Du das nächste mal in der Fußgängerzone von jemanden angebettelt wirst! "Bitte, ich habe seit Tagen nix gegessen..." "Aber auf deinem Account ist noch alles drauf, hä? Gibs zu!! Dir gehts doch gut!"
"mir fällt gerade ein, ich habe noch einen screenshot mit meinen sachen drauf... das könnte ich dem support doch zeigen und dann kriege ich das wieder von wegen bug und so?"
JAU!!! Jetzt hat er doch noch die Liebe zu dem Support entdeckt.. Und einen genialen Plan hat er noch dazu in der Tasche... Warte mal, die Idee ist brilliant... ich hab doch bestimmt hier noch irgendwo einen Screenshot von einem Titan nebst allen benötigten Skills hier rumliegen... warum brauch mein Bildbearbeitungsprogramm so lange zum starten.. moment.. da isser, der Beweis. Ha! CCP, rückt meinen Titanen raus! Die Battleships im Hintergrund da nehme ich auch noch...
"Ich glaube nicht, dass ein Screenshot da irgendwelche Beweiskraft hat..."
Spielverderber! Warum, war doch alles so logisch und einfach? Und überhaupt, wer sollte schon sowas fälschen! Man stelle sich vor, sowas würden Menschen machen...
"wie soll ich denn dann die sachen von meinem gehackten acc wiederbekommen?"
Irgendwo da draussen vor einem Rechner geht "Stimme der Vernunft" in eine stille Ecke und erschiesst sich...
Der ist nicht von mir alle Plagiatsvorwürfe weise ich von mir.... | der text sagt alles über die Heutige mmo welt........... |
| |
18.11.2011, 19:49
|
#1850 | Gast | AW: Betatest-Wochenenden Ich frage mich derzeit wo mein Beta Key bleibt. Freunde von mir bekamen alle heute, wie angekündigt, eine Mail. Nur bei mir kam bisher nichts an. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |